• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Regensburg Thaimassage Hattavej Neutraubling

Sudetenstraße 7, 93073 Neutraubling, 0152-24577816, 09401-5296201

Gatsby

Massagekenner
Kenner

Thaimassage Hattavej Neutraubling

Thaimassage in Neutraubling (bei Regensburg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war in den letzten Jahren immer wieder mal bei Hattavej in Neutraubling. Es liegt im Zentrum von Neutraubling (ca. 10km von Regensburg) und man kann direkt davor parken. Die Kabinen sind durch Vorhänge abgetrennt, jedoch sind es recht große "Buchten" mit einer hohen Massageliege mit Kopfloch drin, so dass man zumindest etwas mehr Abstand und Privatsphäre hat als bei den üblichen Thaibetten, wo man quasi Kopf an Kopf mit dem Nachbarn liegt. Generell ist das Ambiente sehr einladend: Es erinnert eher an eine Wellnessmassage als an ein Thai-Studio: Kein Kitsch, kein Essensgeruch und auch keine Gespräche zwischen den Damen während der Massage.

Massiert wurde ich diesmal von Eu, einer kleinen fröhlichen Thai. Die Massage begann mit etwas "drücken" durchs Handtuch über den ganzen Körper. Dann wurde kräftig eingeölt - in meinen Augen verwendet sie vergleichsweise viel Öl. Die Massage ist eher soft und sehr auf Entspannung ausgerichtet. Knoten/Verspannungen werden zwar kurz behandelt, aber es wird nicht zu druckvoll oder lange darauf eingegangen. Für mich war das genau richtig - wer gerne eine härtere Massage hätte, kann ihr das aber sicher auch sagen. Nach einer langen Rücken-Einheit ging es zu den Beinen und Armen. Zuerst mit den Händen und ein klein wenig Unterarm und Ellbogen und danach mit Hot Stones (sehr ausführlich). Nach dem Umdrehen noch kurz Beine, etwas Bauch und zum Ende eine Kopf- und Nackenmassage. Einmal hatte ich Probleme mit dem Knie und habe das erwähnt. Darauf ist sie dann sehr ausführlich eingegangen. Man hatte das Gefühl sie weiß was sie macht.

Alles in allem eine solide Massage, bei der man gut abschalten kann. Gelöhnt habe ich 40 EUR für 60min.
 
Hattavej

ist meines Erachtens eine sichere Bank für grundsolide Massage.
Konstruktive Kritik bezüglich der Stärke der Massage wurde immer gerne angenommen, man muß sich nur trauen und etwas Feedback geben 😊
 
Zurück
Oben