• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Idee Thaimassage Schleusingen

Hauptstraße 25, 98667 Schleusingen, 0151-51918438

Idee Thaimassage Schleusingen

Traditionelle Thaimassage fúr Schulter und Rücken mit aromatischen Ölen.

Hauptstraße 25
Schleusingen (TH)
Tel: 015151918438 bzw. 0151-51918438
 
Schonmal jemand zufällig vorbei gekommen?
Wenn ich es diese Woche zeitlich schaffe werde ich einen Besuch wagen und danach berichten. Von der Autobahn ist es kein großer Umweg.
 
Hallo,
Ich habe den kleinen Umweg auf mich genommen und habe mir mal eine massage dort gegönnt. Es ist dort alles sauber, mir wurde ein Getränk vor der Massage angeboten. 60 Minuten kosten 50 Euro wie auf der Homepage beschrieben. Da die Anzeige auch auf Ero.... Zu finden ist, gibt es auch ein Bonbon. Die Massage ist nix besonderes, da habe ich für weniger schön viel bessere bekommen. Spannung wird auch zu Null aufgebaut. Das Bonbon wird im turbo Modus abgearbeitet und dann wird normal weiter massiert. Was ich gut fand, nach der Massage wird ein das Öl mit einem warmen Tuch abgewaschen. Nächsten Monat soll laut Chefin noch eine neue Kollegin kommen da sie zwei Massage Räume hat.
Wiederholung für mich eher weniger (20%).
Hoffe ich kann euch mit den Bericht helfen.
 
Hallo Scofield,
Ich habe heute auch einen Termin bei ihr und werde später berichten.
hattest du zu der Massage mit oder ohne UH
 
Hallo,
ich war vor ein paar Wochen dort. Privates Haus in kleinem Dorf. Sauberer, gemütlicher Massageraum mit passender Musik. Nette, gepflegte Dame. Massage durchschnittlich. Erotik nicht ansatzweise.
 
Hallo in die Runde!
Ich habe gestern Nachmittag nach einer Terminvereinbarung in der Vorwoche die Location aufgesucht. Nettes kleines Häuschen in dem Dorf, unauffällig erreichbar und man direkt vor dem Haus parken. Ein älterer Herr in der Garage war gerade am machen, ich dachte, es wäre vielleicht der Mann von der DL. Einige hatten ja geschrieben, das hier nix geht und so meinte ich auch zu wissen warum. Später erfuhr ich, dass es ein Mieter aus dem EG ist, also keinen Einfluss auf die Masseurin hat.
Im Behandlungsraum im OG angekommen, fragte ich nach dem Preis für 60 und 90 Minuten. 50460 und 80490. Das war okay. Da ich nur 2 50er hatte, übergab ich diese auf Aufforderung vor Behandlung, möglicherweise hat die Dame schon schlechte Erfahrungen gemacht. Erstmal bekam ich keinen 20er zurück - mal schauen.
Ich habe mich dann komplett nackig gemacht, warum sollte ich fragen? Es gab auch keinen Widerspruch. Freundlich half ich noch die Laken und Decken auszubreiten um es mir dann auf dem Bett(ja, es ist ein Bett!) gemütlich zu machen.
Die Rückenmassage erfolgte mit viel Körpereinsatz und entsprechenden Salben, ich war wirklich sehr verspannt. Irgendwelche Annäherungen an empfindliche Bereiche gab es dabei überhaupt nicht - immer schön zudecken und bedeckt lassen! Aber es war wirklich gut und mit viel Einsatz der DL.
Nach dem Umdrehen begann sie bei den Armen und fragte beiläufig "Nur Thaimassage?". Ich antwortete, dass ich ihr doch 100 Euro gegeben habe und dafür sollte es etwas mehr sein! "Okay, aber nur mit Hand!" - ja, mehr wollte ich auch nicht. Etwas überraschend für mich brach sie die Armmassage ab und ging direkt zum Fußende, legte alles schön frei und begann sehr direkt mit dem Entspannungsteil. Da ich darauf schon gespannt war, brauchte es auch nicht lange ...
Schön sauber gemacht ging es dann wieder direkt zum Arm, als ob nix dazwischen gewesen sei und sie meinte nur, ich solle jetzt schlafen! Okay, das gelang mir so spontan nicht, aber irgendwie lag ich dennoch entspannter da.
Schöne Kopf und Schultermassage noch zum Schluss, die 90 Minuten wurden gut eingehalten.
Insgesamt eine schöne Erfahrung. Ich denke, mit etwas mehr Vertrauen und häufigerem Besuch geht da auch mehr. Jetzt geht die Dame erstmal in Thailandurlaub bis Ende November. Schauen wir mal, was dann passiert.
 
Ich war wieder mal in Schleusingen. Gepflegter sauberer Massageraum. Massiert wird nach wie vor auf einem Bett.
Massage durchschnittlich und zu 50 Euro die Stunde. Unterhose darf mittlerweile ausgezogen werden. Keine Bonbons.
 
Die Masseurinwar gerade ein paar Wochen Zuhause in Thailand. Vlt. hat sie danach etwas ihre Einstellung zu Extras geändert. Ich werde es bei Gelegenheit testen und berichten.
 
Ich war letzte Woche in Schleusingen zur Massage. Nett und gut eingerichtet im Privathaus, leider auf einem Bett ohne Kopfloch. Die Massage war sehr intensiv, sie hat wirklich alles Verspannungen gefunden. Manchmal bis an die Schmerzgrenze. Hab 50/60 gezahlt. Das war ok. Die Unterhose blieb an. Sie war nicht sehr gesprächig, aber die Massage an und für sich war gut. Ob da mehr geht, das kann ich nicht einschätzen.
 
Ich war vor einigen Wochen auch dort zur Massage. Das Haus und der Raum sind top, nur das Bett für eine Massage nicht so bequem, weil es kein Loch für den Kopf gab. Unterhose musste ich anlassen, die Massage selbst war sehr kräftig, manchmal bis an die Schmerzgrenzen. Sie hat zum Teil mit Ellenbogen gearbeitet, sehr hart! Die Zeit wurde eingehalten.
 
Zurück
Oben