• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Paderborn Massage und Gesundheit Paderborn

Hathumarstraße 3, 33098 Paderborn, 0162-4922166, 05251-2023794
Hallo zusammen, ich war bei Melli in Paderborn zu Gast. Ein ganz liebe, kleine, süße Dame. Kontakt per WhatsApp und schnell einen Termin gefunden. Sie bietet eine sehr umfangreiche Bandbreite an Massagen und Gesundheitsthemen an. Über Produkte wie Nahrungsergänzung bis hin zur Lebensberatung.

Ich habe eine Lomi Lomi Massage mit Schaumwaschung genießen dürfen.

Sie ist eine sehr angenehme, nette, unterhaltsame Person.
Die Massage war sehr angenehm, entspannend mit einem Vor- und Nachgespräch. Beratung und viele Tipps zur Verbesserung der Lebensweise waren inklusive. Die 90-100 Minuten haben 250€ gekostet.
Zu erreichen ist sie fußläufig ab dem Großraumparkplatz Maspernplatz.
 
Holla,
das ist aber ein stolzer Preis. Wenn man keine Lebensberatung benötigt, was kostet die massage?
Wird man unbekleidet massiert? Gibt es bei der Massage auch "Extras"?
 
Der Preis setzt sich aus der Massage und der Schaum Waschung zusammen. Hatte keine Beratung....!
Unterhose bleibt an und es gibt keine Extras. War bei mir zumindest so.
 
Zurück
Oben