• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Stuttgart Yinyang Wellness Massage Stuttgart

Robert-Koch-Straße 43, 70563 Stuttgart, 0157-50683406
Langsam expandieren die Chinessinen auch bei uns im Schwabenländle... Leider noch ein wenig teurer als in NRW.
Bin ohne Termin hin. Eine China Milf (50+) mit schönem Körper gab für 100460 eine anständige BTB. Namen kann ich mich nicht erinnern. Der Laden macht einen sauberen Eindruck.
 
Hallo Zusammen Massage Genießer! ich war letzte Woche mit vorab viel Fantasie hingegangen. Mich hat die Vorstellung mit "China Milf mit schönen Körper" ( Zitat : Schwabenhektor ) die nötige Motivation gegeben dort vorab telefonisch ein Termin zu vereinbaren. ( Samstags spätnachmittags 17.00 Uhr) Zusätzlich der Webseite Auftritt war sehr ansprechend. Telefonisch könnte ich mündlich einen Termin vereinbaren. Prompt wurde mir per Whatsapp mit meine Erlaubnis die Bestätigung erhalten mit allen Preisen angeboten. Vorort von außen macht der Laden ein etwas runtergekommenen Eindruck mit einiges an Müll und schrott im Hofeingang, Parken Vorort wie auf der Webseite vor gepriesen ist war Fehlanzeige. Zum Trost es gibt in unmittelbare nähe genügend Parkplätzen. Geklingelt, prompt kam einen Maskierten freundlichen Damen mittleres Alter, ( 30 -35J) schlank und sehr hübsch im hellblaues Kittel. Direkt zu Zimmer vorgeführt und sofort wurde nach ein Getränkewünsch gefragt. Ein durchaus sehr freundliches und netten Empfang. Zimmer sehr sauber und mit allen Vorzügen für massage Genießer sehr ansprechend. Ich habe einen sehr guten Medizinische Behandlung erfahren und eine gefühlvollen HE erlebt. Auf Small talk und Wünsche ist die sehr sympathische Masseurin eingegangen, dazu gekonnt auf allen Körper Bereichen und Kitzel gebieten wurde auch sehr kompetent berührt, mal Zart mal hart. Ein durchaus sehr positiven Ergebnis wenn auch nicht alle meine Fantasie Vorstellungen nicht vollständig erfüllt waren! Das einzige was störte war die Hellhörigkeit des Zimmers, mitten in Entspannung waren ein ständiges Geklapper und Gerede als neue Klientel empfangen und ins Zimmern geführt wurden. Mann hat zum Teil des small talk und Verhandlungen mitbekommen. Das war mir persönlich unangenehm und störend. Aber last but least wie man so schön sagt Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt! Der Yinyang Wellness kann ich gut empfehlen und ich werde wieder dort ein besuch erproben vielleicht klugerweise nicht zu die üblichen Stoßzeiten! Sicher die Milfs mit schönen Körper warten noch um die Ecke mit den verlockende angebotenen BtB ( 100460)! Zwinker, Zwinker!
 
Chinesische Massagen interessieren mich, also war klar dass ich auch diesen Laden ausprobiere.

Terminvereinbarung war kein Problem, sogar mal in deutsch
Empfangen wurde ich von einer älteren Chinesin, nicht so ganz nach meinem Geschmack.

Sie fragte ob sie mich massieren dürfte, bei meiner Frage was sie so anbiete, meinte sie normal und so mehr leise Body Body

Preis wie in Stuttgart üblich 100460, nachdem ich zugestimmt hatte sagte sie Kollegin

die war zwar auch nicht viel jünger, aber optisch ganz ok.
und der B2B war echt eine Wucht

nach einer guten Massage ging es zur Sache, zuerst etwas berührungsscheu, das hat sich dann aber gegeben.
bin ziemlich entspannt davon gezogen.
Beim hinausgehen habe ich noch eine ziemlich junge und gut aussehende Chinesin gesehen, mal sehen, vielleicht massiert sie auch
 
Also war die Tage auch zwei mal da. Habe das Einstiegsprogramm 30450 Massage genossen.
War beide Male ganz OK für den Preis, beide Massagen waren recht unterschiedlich. Das erste mal hatte ich Lilli mit einer sanften Massage die recht schnell ins Erotische über ging.

Und heute mit Sasa, hier war es eine echt gute Massage, von Nacken und Rücken, ich dachte schon sie will mich auspressen. Zum Schluss gab es dann noch die schöne Entspannung.

Ich muss sagen, dass alle dort sehr nett sind und dazu auch noch hübsch. WHF 80%
 
War vor paar Wochen das zweite mal dort, muss aber sagen es war nicht der Hit. BtB 100460 anfassen war nicht und ging alles recht schnell. Als ich dann fertig war, musste ich auch schnell raus, da wohl schon der nächste Kunde da stand. Für mich aktuell nicht zu empfehlen.
 
Ich war vor einer Woche mal wieder dort. Den Namen der Masseurin konnte Sie mir nicht sagen, weil Sie mich nicht verstanden hat. Die Massage war eher zu schwach. Sie konnte gute die Juwelen massieren, obwohl ich kein Fan von bin. Habe dann auch B2B upgegradet und hatte am Ende 100460. Leider habe ich das etwas bereut. Hatte den Eindruck, sie hat es zum ersten Mal gemacht. Habe die letzten Male dort immer wieder neue Gesichter gesehen und alle scheinen relativ unerfahren zu sein.

Für mich vorerst keine Wiederholung.
 
Längere Zeit her, dass ich hier war. Sie hieß Sasa, wenn ich mich nicht irre.
Die Massage war sehr fein und die Masseuse war sehr darauf bedacht, dass es mir gut geht.

Wenn ich das nächste mal in Stuttgart bin, werde ich wohl wieder mal vorbeischauen.
Hoffe, Sasa ist dann noch da.
 
Bin da gewesen, war schön, wie fast immer. Leider war meine Masseuse am Ende etwas in Eile und meinte, dass die Chefin ihr Geld abzieht, wenn man nur fünf Minuten überzieht. Ich musste ganz schnell duschen und das, obwohl kein anderer Kunde wartete. :(

Die Massage war sehr angenehm und ich bin hin- und hergerissen, ob ich den Laden weiter mit meinen Besuchen unterstützen oder mir was anderes suchen soll. Der Umgang mit den Mitarbeitern färbt auf das Wohlbefinden der Kunden ab.

Ladenbesitzer, falls ihr mitlest: Lieber dem Kunden fünf Minuten schenken als ihn verlieren. In meinem Fall war ich komplett pünktlich aus dem Haus wieder raus, aber die Angst der Masseuse vor dem Überziehen hat die Stimmung zerstört.
 
Der Kunde nach Dir sieht das ähnlich, und weil überhaupt niemand Termine mit 30 Minuten Puffer dazwischen macht, weil ja diesen Puffer auch niemand bezahlen will, muss die Dame jedes Mal abwägen, wenn sie mehr und weniger verärgern will.

Man kann darüber stundenlang diskutieren und mit "ja, aber, warum ..." anfangen. Die Realität ist, wie sie ist.

Du hast 60 Minuten bezahlt, der nächste Gast möchte pünktlich anfangen. Wenn Du es Dir leisten kannst, buchst Du einfach 90 Minuten und schenkst der Dame zehn Minuten, wofür auch immer. Sie wird sie brauchen können.
 
Ja, das wäre der Fall, wenn ich überzogen hätte. Ich habe die ersten fünf Minuten ganz kurz geduscht und ich war 5 Minuten vor Ende meiner Zeit auf dem Weg in die Dusche, weil die Frau, die mich massierte, eine Heidenangst vor dem Überziehen hatte. Nach eigenen Aussagen hatte sie danach keinen Termin und die Chefin war die einzige, die gelangweilt draußen rumgelaufen ist. Also weder Stress wegen nachfolgendem Kunde, noch Stress, weil ich überzogen hätte. Aber ich gehe nicht zur Massage, dass die letzten 10 Minuten in Stress ausarten, nur weil die Masseuse Sorge hat, dass wenn sie eine Minute drüber ist, gleich Geld reduziert wird. Und das komplett ohne Not. Es war ja kein Nachfolgekunde da.

Ich verstehe komplett, dass man nicht überzieht, weil ja ein Nachfolger da ist, der zur korrekten Zeit anfangen will. Da muss auch noch eine Pipipause für die Masseuse mit drin sein. In dem Fall saß sie einfach danach rum, bzw. hat irgendwas gemacht, aber hatte eben keinen Kunden. Wie ein Salon seine Zeit einteilt, muss er selbst wissen, aber normal erwarte ich, wenn ich 60 Minuten zahle, keine 50 Minuten und am Ende noch Hektik. Ich war schon oft dort, aber das war mir nie passiert. Vielleicht war es auch nur, weil der Vorfall mit dem Geld abziehen unmittelbar davor war und die Masseuse nicht schon wieder auffallen wollte. Aber wie gesagt, ich möchte den Stress nicht abbekommen, weil ich zum Entspannen dort hingehe.
 
Ich war letzte Woche abends dort. War keiner dort und habe spontan vorbeigeschaut.
Am Empfang wurde gefragt, welche Art von Massagen ich in Anspruch nehmen möchte und habe mich für die klassische mit Öl entschieden.

Im Raum durfte ich mich ausziehen und wurde auch diskret gefragt, ob noch Extrawünsche gefragt sind. Habe am Anfang abgelehnt, aber während der Massage gab es immer wieder Streifschüsse, wodurch der Wunsch nach Extras aufkam. Es gab eine B2B-Massage und am Schluss wurde sorgfältig um die Mitte herum massiert. Habe schlussendlich 100460 mit Trinkgeld gezahlt, was ich nicht bereut habe. Gehe wieder hin.
 
Ich war am Mittwoch dort. Vormittags per WA Termin auf 15:00 angefragt und sehr schnell geantwortet.
War dann pünktlich um 15:00 dort.
Ältere Masseuse (geschätzt Ende 40) hat aufgemacht und mich in Empfang genommen und in einen Massageraum geführt.
Im Nebenraum ist wohl auch gerade ein anderer Gast eingetroffen. Etwas hellhörig, aber noch nicht unangenehm.
Nach dem Ausziehen wurde ich auch diskret nach mehr gefragt und B2B angeboten für die klassischen 100460. Habe ich dann genommen.
Gute Massage zuerst Rücken, Arme und Beine. Irgendwann dann als B2B.
Nach dem Umdrehen ging es dann relativ schnell zur Entspannung.
Dann noch weitere Massage an Kopf und Füßen und dann war die Stunde auch schon rum.

Für mein Empfinden eine runde Sache und wenn man in der Nähe ist eine Wiederholung wert.
 
Ich war vor einer Woche vor Ort. Es machte eine Lulu auf.
Sehr freundlich. Bat mir eine Cola an.
Ich habe 80430 BtB gebucht. Massage war ok. Das Übrige geht so.
Das lag aber nicht an Lulu, sie hat sich echt Mühe gemacht, sondern an mir, weil das nicht so mein Typ war.
 
War bei Hannah 100460 mit BtB. War mein erstes Mal. War vorher einmal ohne btb bei einer anderen ca. 40-45 jährigen. War beides ganz gut, finde allerdings dieses btb nicht so lohnenswert, weil zumindest bei Hannah spürt man ja nur den Körper aber man sieht nichts, außer später bei der HE.

Seit 2 Monaten gibts dort eine Nana, sie sah laut Foto sehr ansehnlich aus. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
 
War vor paar Wochen mal dort es war nicht der Brüller. BtB anfassen war nicht. Als ich dann fertig war, musste ich auch schnell raus, da wohl schon der nächste Kunde da stand.
 
Linda ist klasse. Ich habe einen sehr guten Draht zu ihr und ich fühle mich fast schon für sie verantwortlich. Mir gefällt sie wesentlich besser, als bspw. Anni von den Wildgänsen, weil sie so herzlich und natürlich ist. Optik spricht mich auch an. Sie hat diesen Girlfriend-Charme und wenn sie jemanden mag, ist sie sehr vertraut. Die Massage selbst, ist wie in allen China-Läden, eher Streicheln.
 
War heute bei Nana,

Habe mich für 100460 entschieden.

Aussehen: Sie sieht wirklich sehr sehr gut aus, vor allem im Vergleich zu allen anderen wo ich jetzt war. Schlank, optisch geschätzt mitte/ende 20. klein aber nicht zu zierlich, wie zum Beispiel Hannah es war. Sie kann nur englisch. Sie hat auch nicht viel geredet.

Massage: Sie fing anfangs sehr leicht an, fast schon streicheln. Später wurde es dann etwas fester. Massage war jetzt nicht der Mittelpunkt. Es war eine entspannende Mohlfühlmassage.

BtB: nach ca 30 Minuten begann Sie sich auszuziehen und krabbelte erstmal auf mein Rücken um mich mit ihren Oberkörper zu streicheln. Nach 5 Min sollte ich mich umdrehen. Sie Streichelte mir über den Körper inkl. der Körperregion. Dann wurde es wilder sie setzte sich Nackt auf meinen besten Freund, stöhnte mir ins Ohr und es gab viele Zungenküsse mit sehr scharfem Augenkontakten und erotischem Grinsen. Ich habe sie so ziemlich überall angefasst außer eben ihre P***. Ich habe es aus Respekt nicht versucht. Als mein Freund dann hart wurde hat sie ihre P**** gegen mein bestes Stück gepresst so das ich mit der Spitze fühlen konnte das sie sehr nass war. Ich war drauf und dran gegen zudrücken sodass er reingleiten würde. Ich habe es aber gelassen. Sie massierte „Ihn“ mit ihren Brüsten die jetzt nicht besonders groß aber ausreichend waren. Danach ging sie mit der Hand über und vollendete den HE ohne Abspritztwang und küsste mich noch zwischendurch und versank förmlich mein Knie auf dem sie quasi während des HE’s geritten ist in ihre vagina. Auch hier merkte ich wieder das sie extrem nass war. Ich war fertig es kam eine Fontäne heraus die ich bisher nicht bei mir gesehen habe. Zum Abschluss an der Tür gab es noch ein nettes Lächeln und einen Kuss.

Girlfriend-Experience war 10/10

Das erste mal das ich aus YinYang rauslief und glücklich und entspannt war.
Entweder hatte ich bisher nur echt schlechte Mitarbeiter oder aber sie ist einfach die krasseste dort. Beim nächsten mal versuche ich etwas mehr. Ich denke je nach Sympathie geht es auch noch intensiver. Wir waren körperlich denke ich auf einer Wellenlänger und beide sehr voneinander angetan. Vielleicht ist sie aber auch nur eine gute Schauspielerin.
Keine Ahnung ob es auch für erfahrene wie euch gut ist aber ich fand es klasse.

Gerne wieder.
 
Zurück
Oben