• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Limburg Massage Venlo Sasa Massagesalon

Nieuwstraat 66, 5911 JV Venlo, 06-83273825
Auf Ihrer Webseite bieten die zwar Thaimassagen an, sind aber Chinesen. Ich war einmal vor ca. 2 Jahren dort. Nicht wirklich etwas besonderes.
Normaler chinesischer Durchschnitt.
 
Heute mittag habe ich noch ein mal getestet. Super massage von chinesin.
Unterhose muss anbleiben.
Leider keine erotik gestattet. Geht auch nicht den es gibt nur Vorhänge und keine Tür.... Preis 45 -60 minuten 70 - 90 minutes. Hatte eine Stunde gebucht und es wurde gefragt ob ich halbe Stunde mehr wollte. Hatte gehofft das es noch ein Entspannung gab aber leider nicht so. Masseurin guckte auch noch ein paar mal auf der Uhr... Doch getippt vielleicht in der Zukunft?
 
Ich war heute mal spontan dort, da es bei meiner Massage zuvor keinen Wellnesspart gab.
Beim Betreten der Location dachte ich eigentlich hier wird was gehen. Naja ich im Adamskostüm auf die liege, leicht moderig vom Geruch aber naja jetzt lag ich schon. Die Massage war sehr kräftig aber nicht gerade entspannend und auch nicht angenehm kräftig er verkrampfend. Eine Entspannung nach dem umdrehen gab es dann leider auch nicht der nächste Kunde wartete. Vielleicht war das ein Grund.
Naja mein Fazit :
Massage schlecht
Wellness No oder nur wenn es passt
OptikMasseurinso lala
Und Hygiene auch nicht besonders

Leider habe ich für die Ecke Venlo Grenzgebiet keine Alternative bisher entdeckt.
 
Naja also nach Venlo sind es ca 30 min bis nach MG dann nochmal 30 min. Für eine Stunde Massage sind 30 min Fahrt schon fast zu viel für meinen Geschmack. Da verpufft mir zu sehr der Entspannungseffekt.
 
Zurück
Oben