• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberpfalz Massagestudio Parsberg in der Oberpflalz

Hohenfelser Str. 29, 92331 Parsberg, 0171-5172779
Regierungsbezirk Oberpfalz in Bayern
Ich hatte bisher zweimal Gelegenheit, dieses Studio zu besuchen, für jeweils eine Stunde Wellnessmassage.
Diese ist eine zwischen sanft und kräftig wechselnde Massage mit vielen Anteilen der Lomilomi. Absolut entspannend und zum völligen Abschalten geeignet!
Der Preis ist fair, 1 Euro die Minute, also 60 / Stunde.
Das Studio bzw. der kleine Massageraum ist hübsch eingerichtet und sehr sauber.
Terminlich ist Monika, die sehr freundliche Masseurin, ziemlich flexibel, auch relativ spät abends hatte sie noch Zeit für mich.

Massiert wird ohne UH, Extras gibt es aber keine!
 
Ich bin auf dem Heimweg ohne Termin 5 Minuten vor 19 Uhr in den Massagesalon. Ich wurde sehr freundlich empfangen obwohl sie wusste, dass sich ihr Feierabend um ein paar Minuten verschieben wird. Es war eine wirklich gute Massage, die meinen Rücken für die Heimfahrt stärkte. Wenn ich das nächste mal in dieser Gegend bin mache ich einen etwas früheren Termin. Versprochen :)
 
Es war mein Erstbesuch (weitere werden folgen) und es wurden bei mir nur die für den Bewegungsmechanismus relevanten Muskeln bearbeitet. Etwaige andere Verspannungen werden m.E. nicht beseitigt. Es scheint ein sugarfree Salon zu sein.
 
Zurück
Oben