• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Rastatt Tuina China-Massage Gaggenau

Murgtalstraße 37A, 76571 Gaggenau, 0176-36914333

D_man

Schafft was

Tuina China Massage Gaggenau

Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

hier war ich jetzt schon öfters mal. Es sind immer mal wieder andere Damen da. Ich denke es sind 2 oder 3. So um die 40 und eine jüngere ist auch immer mal da.
Die Massage sind immer sehr gut und man geht auch immer komplett entspannt wieder raus. Die nötige Kommunikation lief bisher eigentlich immer problemlos.

Die Preise bewegen sich im normalem Spektrum für China Massagen in dieser Gegend. Von 60460 bis 150460 ist alles dabei.
 
Ich war dort vor gut einem Jahr. Die Massage war gut, aber ich habe schon besseres erlebt. Die Masseurin war schätzungsweise 25 Jahre alt und hatte ein zierliche Figur. Die Verständigung auf gelang auf Deutsch und Englisch.
Der Stundenpreis lag für die Massage und eine spezielle Massagetechnik bei 120 Euro.
 
Nach meinem doch recht guten Besuch vor längerer Zeit, dachte ich, ich gehe wiedermal hin.
Ich habe vorher nach einem Termin gefragt und jeweils ein Foto von zwei Damen erhalten, Lisa und Mimi.

Ich fand Mimi auf den Fotos sehr attraktiv, leider entsprach das Foto nicht wirklich der Realität, bis auf ihre großen Schultern vielleicht. Sie war schätzungsweise 25 bis 30 Jahre alt und untersetzt.

Mir hätte das Warnung genug sein müssen und ich hätte besser die Heimreise angetreten.
Die Massage war nicht wirklich toll.

Sie hat mehr gezupft als massiert und Spannung wurde nicht wirklich aufgebaut.
Sie hat während der Massage auch laut gegähnt und grundlos gelacht.
Ab und an gab es ein paar Streifschüsse als ich auf dem Bauch lag.
Sie hat ein paar B2B-Elemente eingebracht, aber für mich zu wenig.
Nach etwa 50 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

Für mich keine Empfehlung mehr.
 
Zurück
Oben