• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Koblenz Massagestudio Well and Tender Mendig

Robert-Bosch-Straße 5, 56743 Mendig, 0177-9710226
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Hallo, ich war vor vielen Monaten dort. Sie hatte in einem normalen Portal Massagen angeboten ohne jeglichen erotischen Inhalt. Per Mail Termin ausgemacht und dann in einem Gewerbegebiet in einem Fitnessstudio oberhalb ein Zimmer gemietet. Sie ist ein wenig in die Jahre gekommen.... die Massage.... nunja ein totaler reinfall. Die Hausfrau hat sich mal gedacht ein wenig durch Massagen dazuzuverdienen. Qualität war nicht meins. Eine Stunde Massage aber entspannt war’s für mich nicht. Nicht zu empfehlen.
 
Moin,
die Tage habe ich mit der Betreiberin per E-Mail geschrieben. Als Preise für eine Massage wurden die auf der website von Well und Tender in Mendig aufgezeigt sowie Euro 15,- als Happy End Zulage. In Summe also Euro 105,- für eine Stunde mit HJ. Dabei bliebe sie angezogen und Anfassen sei strikt verboten.
Für mich kein verlockendes Angebot.
 
für mich hat das so eher den "ich habe spaß bei dem was ich sehe" - aber wie soll man da evtl. in Stimmung kommen, wenn man nix zum anfassen oder ansehen hat. Dann für den Preis finde ich das doch recht hoch..
 
Zurück
Oben