• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ploys Thai Paradies, Düsseldorf

Düsseldorf Ploys Thai Paradies, Düsseldorf

Spichernstraße 50, 40476 Düsseldorf, 0162-6263352, 0211-94191682
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Aufgepasst ! Sie sieht schon lange nicht mehr so aus. Auch Ihre Kollegin an der gleichen Adresse
hat nur noch wenig mit den Bildern gemeinsam. Sie vertritt gelegentlich Ploy.
 
Bin seit Jahren Stammkunde bei Poly,
Mit ihrer Thai-Massage auch sehr zufrieden. Die weiteren Extras, die man bei ihr buchen kann, sind in der Kombination mit der Massage immer auf dem Punk
 
Bei Ploys Thaiparadies bin ich vor ein paar Jahren mal gewesen, weil ich Lust auf eine professionelle Prostatamassage hatte. In der Spichernstraße betreibt Ploy einen Laden, in dem es wohl nur Massage ohne Extras gibt. Ich war aber schräg gegenüber in einer Art Privatwohnung. Parken ist im eigenen Hof möglich. Das Massagezimmer ist voller SM-Utensilien, da sieht man gleich, woran man ist.

Eigentlich ist mir die Optik der Masseurin nicht so wichtig, aber bei Ploy hat es mich schon etwas abgetörnt. Klein und kugelrund würde ich sie beschreiben. Immerhin hat sie schön große Brüste.

Der Massageteil an sich war ganz okay, da habe ich aber auch schon besseres erlebt. Der Erotikteil wurde schön kraftvoll gemacht, wie ich es mag. Die Dame weiß, wie es geht, einschließlich Hoden abbinden und die Hinterstube verwöhnen. Dabei ging es mir aber nicht gefühlvoll genug, eine Prostatamassage sollte doch nicht nur ein Finger-rein-raus sein. Immerhin bin ich noch anderweitig zu einem guten Abschluss gekommen.

Irgendwie war das ein leicht schräges Erlebnis. In anderen Foren habe ich gelesen, dass Ploy auf Wunsch und gegen entsprechendes Aufgeld auch noch eine Kollegin hinzuholt, und dann geht die Post ab. Ich habe das aber nicht weiter verfolgt, weil das Gesamtprogramm für mich nicht so stimmig war. Vielleicht sollte ich ihr mal eine zweite Chance geben.
 
Andere Empfehlungen an dieser Stelle zu geben wäre ein Verstoß gegen die Forenregeln.
Wie lautet die Regel die das verbietet? Und wo genau ist diese zu finden? Hier werden Fragen gestellt. Manche davon beantwortet. Und wenn es zu weit vom ursprünglichen Thema weg führt, wird es halt abgetrennt und in einen neuen/anderen Thread verschoben.
 
Das steht im Blog. Hinweise auf andere Angebote sind in Anbieterthemen nicht erwünscht. So soll die Übersichtlichkeit gewahrt werden. Und sicher auch unerwünschte Werbung durch Abziehen von Aufmerksamkeit vermieden werden. Also bleiben wie hier besser beim Thema Ploy.
 
Ploy nimmt pauschal 100 Euro.
Ich habe sie zweimal besucht und nicht bereut. Sie ist schon speziell und nicht zu vergleichen mit anderen Studios. Man kann sich ihr einfach hingeben - sie weiß genau, was sie tut und tun muss, um den gewünschten Erfolg zu haben.
 
Ploy ist speziell, ziemlich verrückt, aber irgendwie sympathisch. Sie ist schon lange im Business und weiß, was sie tut. Wie auf den Fotos sieht sie nicht mehr so richtig aus.
 
Ja, Ploy ist wirklich speziell. Ich gehe schon viele Jahre zu ihr und sie hat auch immer mal noch “Partnerinnen“ gehabt, die mit ihr an der Adresse in Düsseldorf gearbeitet haben. Mittlerweile ist sie mir aber zu verbraucht geworden und gefällt mir optisch überhaupt nicht mehr.
 
Ich war genau einmal bei Ploy - und nie wieder. Hatte einen Termin, wurde aufs Bett gesetzt und dann aber vertröstet, weil gerade ihr Freund reinkam und sie mit dem eine halbe Stunde in der Küche gequatscht hat. Solange hat sie mir eine Freundin, die wohl im selben Haus arbeitet mit ins Zimmer gesetzt, damit ich mich nicht allein fühle. Die hat sich aber nur mit mir unterhalten. Nach 35 Minuten kam Ploy dann und sagte "oh, jetzt habe ich aber nur noch 20 Minuten für dich".

Ist schon eine Weile her, sowas geht gar nicht!
 
Zurück
Oben