• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Bua Baan Thaimassage Hannover

Vahrenwalder Str. 169, 30165 Hannover, 0511-23513550
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Der Zauberstab hat sich nun einmal zu Bua Baan in der Vahrenwalderstrasse 169 begeben. Eine Internet Seite gibt es von dem Laden nicht. Der Zauberstab hat sich in vollkommen nackter Pracht auf die gemütliche Liege begeben und wurde 90 Minuten von Malee mit warmen Öl massiert. Gegen die fehlende Unterhose gab es keine Einwendungen. Die attraktive und mittleren Alters gewählte Thaidame Malee hat an (fast) allen Körperstellen bestens massiert. Den kritischen Zonen kam sie dabei sehr nahe. Bei der Frage, ob sie nicht ihre Hände überall spielen lassen könnte, hat sie gesagt, dass eine Handentspannung von ihr nicht angeboten wird. Ob da bei weiteren Besuchen mehr geht, kann ich nicht beurteilen, vielleicht haben ja hier die Kollegen andere Erfahrungen. Vielleicht gibt es dazu ja freundliche Rückmeldungen.

Ansonsten arbeiten in dem Laden noch zwei andere Thaidamen, die zumindest auch von der Optik gut gefallen konnten, ihre Namen habe ich mit Nattaya und Fa/Pha? verstanden.
 
Zum Bua Baan. Nett eingerichteter Empfangsbereich, die Dame hinter dem Tresen durchaus attraktiv, sprach relativ gut Deutsch, würde auf die Chefin tippen. Links dann eine einzelne Kabine und zwei aneinander hängende. Ich wurde ganz nach hinten verfrachtet mit dem Hinweis „Kollegin kommt gleich“. Habe mich dann ausgezogen und auf die Liege gelegt. Massiert wurde dann von Pa (oder so ähnlich). Schlanke Thai, würde behaupten zwischen 40 und 60, mit Maske und gedimmtem Licht kann ich das echt nicht genauer eingrenzen.

Massage war gut und kraftvoll, Po ordentlich mitgemacht. Neu war für mich, dass nach dem umdrehen am Oberkörper weiter gemacht wurde. Kenne sonst nur „Beine - Rücken - drehen - Beine - Oberkörper. Sie ist mit ordentlich Öl über Bauch und Brust und dabei sehr nah an die interessanten Regionen gekommen. Mein zwischenzeitlicher Ständer hing unterm Handtuch und hat sie nicht weiter gestört. Sie ist ein paar Mal mit dem Arm dagegen gestoßen, aber mehr auch nicht. Beine gingen wieder sehr nah ans Zentrum aber auch hier nur nah dran und nicht weiter.

@SPlus19 könnte recht haben mit seinem Gefühl. Direkte Nachfragen habe ich mir verkniffen, der Raum nebenan wurde zwischendurch belegt und man konnte jedes Wort klar verstehen. Mal sehen, was das nächste Mal ergibt.
 
Moin, wollte zum Zweitversuch bei Bua Baan aufbrechen, leider terminlich nicht wirklich übereinander zu bringen, also nochmal bei Pattaya Massagen angerufen um einen dortigen Erstversuch zu starten.

Die Location ist gut erreichbar, Parken an der Vahrenwalder etwas schwierig aber machbar, Öffis sind in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.
Innen ein großer Empfangsraum und ich durfte die Kontaktdaten ausfüllen. Sehr aufwändig mit Adresse und den Terminen aller Impfungen, aber was tut man(n) nicht alles für ein wenig Entspannung. Andere Kunden oder Kolleginnen habe ich keine gesehen und denke ich hätte es im Zweifel auch gehört, mehr dazu später

Ab in einen kleinen Raum im hinteren Teil und die gefürchtete Aussage: Ausziehen bitte, Unterhose anlassen. Auch auf Nachfrage musste die Buchse angezogen bleiben. Habe kurz überlegt ob ich hier abbreche, auch eine reine Massage ohne Extras finde ich ohne einfach deutlich angenehmer, bin dann auf Grund der Verspannungen im Rücken aber geblieben.

Die Massage war unteres Mittelmaß. Normalerweise kenne ich das Ganze als "fließenden Übergang" verschiedener Griffe und Techniken, hier war es eher ein abgehacktes Schritt für Schritt aber nicht unangenehm. Dazu kommt, dass sie einen recht müden Eindruck machte. Zwischenzeitliches Gähnen oder auch mal einen Teil "vergessen" und nachgeholt: Linker Arm wird massiert, Hand wird ausgelassen, dann wird der Rechte Arm Massiert, inkl. der Hand/Finger nur um dann schnell nochmal auf die andere Seite zu laufen um da noch die Hand zu machen ... Sie ist insgesamt viel um die Liege herum gelaufen, was wahrscheinlich auch zu dem eher abgehackten Ablauf beigetragen hat.

Das Zimmer und die Liege als solches waren gut, für den ein oder anderen eventuell etwas zu kühl, für mich hat es gepasst. ein Manko ist wie hellhörig das ganze ist. Die Tür ist aufwändig verziert aber aus dünnem Holz und bietet nur einen Sichtschutz, keinen Hörschutz. Die Decke scheint auch ein älteres Baujahr zu sein, die ganze Zeit über konnte man die Bewohner über uns durch die Gegend laufen hören ...


Mich sieht der Laden nicht wieder, mit 49€ eine relativ teure und dafür nicht mal gute Massage, extras nicht vorhanden und dazu recht laut.
 
Bua Baan Teil 2: War mal wieder da, wieder bei Pa. Massage unverändert gut, nach der Rückenlage hat sie mit dem Unterarm eine Verspannung in meiner Körpermitte ausgelöst und hat sich sofort dafür entschuldigt. Habe natürlich nachgefragt ob sie da nicht auch massieren könnte, wurde aber leider verneint. Ich bin mir immer noch nicht wirklich sicher, ob da nicht doch mehr gehen müsste. Im Raum steht eine Box mit Taschentüchern, Massage ohne Unterhose ist ohne weiteres möglich und größere Vorsicht oder Berürungsängste gibt es auch keine. Lag eventuell auch am zweiten Kunden der durch die Pappwand getrennt massiert wurde und die Inhaberin vollgelabert hat. War fremdschämen pur:

Er: "Wie kommst du zur Arbeit"
Sie: "Straßenbahn"
Er: "Ich dachte dein Mann fährt dich immer"
Sie: "Nur wenn er Zeit hat"
Er: "Arbeitet er oder hat er frei?
Sie: "Er ist Rentner"
Er: "Ah schön. Hat dein Mann dir diesen Laden geschenkt?" ...

Bei der letzten Frage hätte ich am liebsten in die Massageliege gebissen aber was soll man tun.

Unabhängig vom zweiten Kunden nebenan kann es natürlich auch nur eine Masche sein um leute wie uns dazu zu bekommen immer wieder zu kommen, wäre auch zu verschmerzen weil ich die Massage wirklich sehr angenehm finde.
 
Ich war vor kurzem 2x da, einmal vormittags und einmal nachmittags.

Massage jeweils 90 min mit Öl für 65€ ( Preise erhöht wegen Corona, Zettel liegt aus ).
Massage durch die Chefin, Name ist mir nicht bekannt, ggf yaya.
Die Liegen gefallen mir dort grundsätzlich nicht, da es kein Loch für den Kopf gibt.
Da die Massage aber immer gut sind, bin ich hier nach langer Zeit mal wieder aufgelaufen.
Massage war gut, aber nicht perfekt, teilweise etwas konzeptlos als wenn sie sich mit der Zeit vertan hatte und ihr Programm für 60 min abgespult hatte und dann gemerkt hat das es eigentlich 90 sind.

Massage ist ohne Boxershorts möglich, alles wird mit Handtuch abgedeckt/eingepackt. Po wird gut mitmassiert, auf Nachfrage auch der Bauch bis knapp vor die kritische Stelle.

Die Massage am Nachmittag war leider qualitativ schwach, ebenfalls bei yaya.
Andauernd Unterbrechung und sie ist raus, nebenan eine Kollegin mit Kunde und es wurde sich unterhalten (zwar leise, finde ich aber dennoch störend).

Sie hat sich danach entschuldigt, als sie auf Nachfrage erfahren hat, dass ich das nicht so toll fand. Und meinte dann, vormittags wäre es besser….
Merke: nachmittags nie wieder dort hin. Dies Gerede und Unterbrechungen sind für mich ein no-go.

Ich gehe demnächst nochmal vormittags hin und schaue, ob das nur eine Ausnahme war. An sich ein netter, sauberer Laden und eine sympathische Chefin.

Keine Ahnung ob da bei Sympathie nach x Besuchen mehr geht.
Unterstütze da @Legrec mit seiner These, das nach etwas Zeitinvest und bei Sympathie dort was geht, wo die Boxershorts ausgezogen werde darf.

Werde demnächst paar andere Läden testen, die hier noch niemand besucht hat bzw davon berichtet hat.
 
Hier war ich auch vor einiger Zeit bei Malee. Unterhose darf man ausziehen, eine sehr entspannte Massage mit viel Gefühl, sehr sanft, sehr beruhigend. Die Mitte wird allerdings ausgelassen, hier geht meiner Meinung nach nicht mehr.
 
Meiner Erfahrung nach, ist es immer besser, Massagestudios Vormittags zu besuchen, da die Masseurinnen mehr Power haben, als am Nachmittag.
Vormittags ist meist weniger los und somit hat man auch Ruhe und ist ungestört.

Zitat von @Tim30: Unterstütze da @Legrec mit seiner These, das nach etwas Zeitinvest und bei Sympathie dort was geht, wo die Boxershorts ausgezogen werde darf.
Ich bin immer noch dieser Meinung :)
 
War jetzt auch mal wieder da, genauer gesagt sogar zwei mal. Einmal gab es eine Massage von der Chefin, war gut aber durch viele Telefonate und Unterbrechungen gekennzeichnet, wird das nächste Mal nachgeholt sagte sie mir. Ansonsten war die Massage wie immer gut und nah dran aber keine vollständige Entspannung.

Das zweite Mal war meine erste Runde mit Mali / Malee. Für ihr Alter durchaus nett anzuschauen, Massage war wieder sehr angenehm aber das letzte Bisschen hat auch bei ihr gefehlt ...

Ich habe keine Ahnung warum aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da mehr geht, andererseits war ich mittlerweile bestimmt schon an die 10x vor Ort und bisher gab es das gewünschte Mehr leider nicht ein einziges Mal. Was bisher immer ging war Massage ohne Unterhose.
 
Ist auch ein Geschäftsmodell was funktioniert, du gehst zig Mal wieder hin und andere auch (mich eingeschlossen). Ich habe dort damit aufgehört weil ich immer wieder auf das nächste Mal vertröstet wurde weil immer irgendwas war…Telefon, Gast nebenan usw.
 
Denke du hast leider recht. Hatte ich auch so schon vor längerer Zeit im Namtschok. Immer "schöner Mann", "toller Mann" etc. und immer sehr nah dran, aber nie mehr.

Leider wird die Auswahl in Hannover mittlerweile extrem dünn. habe heute meinen wohl letzten Besuch im Chang Thai gehabt, Bericht kommt unter den richtigen Anbieter. Blieben noch Jinda, Noi und ggf. Lanna, hier will ich demnächst mal hin.
 
Die Tage war ich bei Pa, Yaya/Naya ist aktuell im Heimaturlaub.
90 min Ölmassage, 65€, vormittags. Es war keine zweite Dame anwesend. Jedoch der Mann/Aufpasser von Naya der sich vermutlich in der Abwesenheit um Termine/Telefon kümmert.

Massage war top, sehr gefühlvoll und entspannend.
Leider wieder nur zu 90% entspannend, das Geschäftsmodell „ich gebe den Anschein, aber die letzten 10% gibts nicht“ funktioniert allerdings.
Mir hat es sehr gut gefallen. Keine Berührungsängste, leichte Berührungen mittig, ausgiebige Pomassage und Innenschenkel, Bauchmassage bis kurz vor der empfindlichen Stelle.
Pa ist ca Mitte 40, schlank und hat ein freundliches Gesicht und ein herzliches Lachen.

Aktuell arbeiten in dem Laden weiterhin Naya/Yaya und Mali.
 
Letzter Test vor 2 Wochen bestätigt leider weiterhin die 90% Variante.
Massage unverändert gut und ohne falsche Scheu. Streifschüsse und Po schön einbezogen aber vollständig entspannt habe ich den Laden nicht verlassen
 
Moin,
Habe vor kurzem auch mal den Laden besucht.
Das Ambiente und der Massageraum sind angenehm.
Ich hatte einen harten Arbeitstag und brauchte eine Auszeit und Entspannung.
Beides habe ich in diesem Laden nicht bekommen, die Tür vom Massageraum wurde offen gelassen, was die Athmosphäre zerstörte.
Meine bitte die tür zu schliessen wurde ignoriert.
So konnte ich mithören was die Masseurin in vorzimmer auf ihrem Handy geschaut hat.
Zu allem Übel hat die massierende Masseurin, sagen und schreibe 6 Mal den raum verlassen und mich mehrere Minuten mit offener Tür liegen gelassen.
Ich konnte hören wie ein anderer Gast im Vorzimmer weilte, ob er mich sehen konnte weiss ich nicht, aber es war extrem unangenehm.
Dieses ganze rauslaufen und laut reden machte mich wirklich nervös.

Wärend die Dl mich massierte unterhielt sie sich auch öfters mit ihrer Kollegin.
Ich habe gemerkt dass die Masseurinpotenzial hatte. Aber so eine schlechte Athmosphäre und Hektik ist einfach nichts für mich.
Leider die schlechteste Massage ever, da könnte man sich auch gleich am Bahnhof massieren lassen.

48 Euro für 60min effektiv 35min Massage, ist definitiv zuviel. Ich komme nie wieder hierhin!

Eins in eigener Sache:
Ich verstehe nicht dass manche Dl´s keine Empatie haben.
Sind in Thailand Unterbrechungen während der Massage normal?

Meine vorstellungen von eine Mssage sind:
-Ein dämmrig, angenehm Temperierter Raum.Geschlossene Tür
-Angenehme Musik
-Eine gelernte Dl- Gute Massage
-KEINE UNTERBRECHUNGEN!

Ist das wiklich zuviel verlangt?
Ich meine ich zahle ja auch gutes Geld.

Gibt es Orte dir meinen Vorstellungen entsprechen?
 
Zurück
Oben