• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel Chaivin Thaimassage Kassel

Frankfurter Str. 139, 34121 Kassel, 0561-93715335, 0561-93715335
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Für Schnell-Leser: Hier gibt es nur traditionelle Massagen!

Hier gehe ich bereits sehr lange und recht regelmäßig hin.
Massagen sind gut und Termine bekommt man schenll und oft auch spontan, was mir meist gut passt.
Parken kann man direkt in der Nähe am Auestation (kostenlos) oder an der Straße. Gegenüber bei den Läden ist nicht optimal, da wir sehr regelmäßig kontrolliert durch die Parkraumbewirtschaftung.

Kleiner, älterer und etwas einfacher Laden, der keinen besonders tollen optischen Eindruck vermittelt.
Gilt für die dort arbeitetenden Masseurin auch zum Teil. ;)

Massagen sind wirklich gut und man bekommt immer mindestens die Zeit die man gebucht hat. Inkl. kleine Waschung am Ende, damit das Öl nicht in die Klamotten kommt.
Es gibt 1 Doppel und 1-2 Einzelliegen.

Preise für 1 h - 52 Euro.

Massage war gut und selbstverständlich inkl. Unterhose und ohne irgendwelche Anspielungen bezüglich der Körpermitte.

Wer also auf eine gut Massage ohne Extras steht, ist hier gut aufgehoben.
 
Letzte Woche genoss ich eine super Massage dort. Die Massage war typisch Thai, stellenweise schon sehr hart, aber so muss das. Bonbons gab es nicht... nicht mal am Tresen, wo 50 Euro für 60 Minuten am Ende den Besitzer gewechselt haben. Klare Empfehlung!
 
Die Massage ist sehr gut und kompetent. Eine Unterhaltung eher rudimentär und auf das Wesentliche beschränkt. Keine Extras aber insgesamt preis- und empfehlenswert!
 
Zurück
Oben