• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Ludwigshafen Chang Noy Thaimassage Ludwigshafen

Rohrlachstraße 19, 67063 Ludwigshafen am Rhein, 0621-95340705

Thai Massagesalon Chang Noy in Ludwigshafen

In der Nähe von Weena befindet sich der Thai Massagesalon Chang Noy, Rohrlachstrasse 19, Tel. 062195340705. Die Dame mit dem umfangreichsten Service, allerdings kein Optikkracher und etwas älter, ist Mae. Evtl. sind auch noch Duang und Pa dort tätig, deren Service auch ganz gut ist. Der Salon ist allerdings sehr hellhörig, da die Kabinen nur durch Vorhänge abgeschlossen sind.
 
Ich nehme an dass sie im Vergleich zum Do Koon wenige Entfaltungsmöglichkeiten hat. Ist dieser Salon jetzt für immer geschlossen? Warum?
 
Habe keine Details, wohl einfach die üblichen Mietkosten, keine Ahnung.

Mae entfaltet sich auch im CN recht gut, wo ein Wille ist .....
 
Ich war am Mittwoch in der Kopernikusstrasse 31 im Noy. Ohne Termin geklingelt und gefragt, ja kein Problem. Ausgezogen und auf der Liege gewartet, was passiert. In Bauchlage ging auch sehr schnell der Spannungsaufbau mit Streifschüssen los. Nach dem Umdrehen stand er schon wie eine eins, was ihr ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Dann gabs eine Lingammassage, die ihresgleichen sucht. Für mich war es die beste der letzten Jahre, da könnten einige Erotik-Masseusen noch was lernen. Abgesprochen hatte ich gar nichts, sie wollte dann 65/60. Schade ist es für mich zu weit, sonst wär ich öfter da.
 
Hallo ich vor kurzem auch im Chang Noy, massiert wurde ich von einer kräftigen Dame deren Name ich nicht mehr weiß. Der gebotene Service war sehr gut.
 
Das Ganze ist etwas verwirrend? Gibt es das Chang Noy in der Rohrlachstraße nicht mehr? Oder umgezogen in die Kopernikus? Bitte klärt mich auf, da ich diese Woche mal wieder vorbeikommen will :)
 
Also mal wieder eine Runde in LU gedreht und ohne Termin ins Chang Noy (Rohrlachstrasse)
Es waren drei DL‘s anwesend und mich bat direkt eine (Name unbekannt, ca.45 und sehr dürr) in eine Kabine. Nachdem ich mich komplett auszog und auf die Liege legte, kam sie mit Wasser und Lappen zurück ohne etwas zu besprechen oder erst mal eine Massage zu machen zog sie ihr Kleid aus und murmelte etwas nicht verständliches.
Dann fing sie an den kleinen da unten zu waschen, gefühlt endlos!
Dachte naja lass sie einfach mal machen, dann ist sie erst mal raus und kam erst 5 Minuten später wieder. Zur Info es waren bereits 15 Minuten der 1 Stunde die ich buchte vorbei.
Als sie wieder da war beugte sie sich über mich und versuchte etwas zu sagen was ich wieder nicht verstand. Und es lag nicht an fehlendem deutsch oder englisch sondern ich roch es schon (Alkohol) und nicht zu wenig!
Sie streichelte mir kurz über das Bein und ging wieder raus!
Halbe Stunde war nun vorbei und ich nutzte die Zeit um mich anzuziehen und ohne jegliche Verrichtung weder Massage noch HE den Laden zu verlassen da erstens meine Zeit zu schade ist und zweitens die Masseurintotal besoffen war und wie schon vorab gesagt nach Alkohol stank!
Bezahlt habe ich dummerweise der Chefin vorne 80 Euro für Nix und wurde tatsächlich gefragt ob ich wieder kommen würde.
Also aus meiner Sicht wird es hier keine Wiederholung geben!
 
Zurück
Oben