• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Ludwigshafen Saengsuree Thaimassage Ludwigshafen

Carl-Bosch-Straße 138, 67063 Ludwigshafen am Rhein, 0157-87960489
War letzte Woche mal dort. Bin aber wieder gegangen, weil keine der 4 anwesenden, älteren Damen mich auch nur annähernd gereizt hätte. Über die Massage kann ich daher nichts berichten, aber auch ein abgedunkelter Raum hätte da nichts retten können. Es gibt durchaus ältere Damen die ich attraktiv finde, aber hier nicht.
 
Die Damen sind wirklich schon alle um die 50, aber meiner Meinung nach ist die eine oder andere doch noch recht attraktiv,
nicht unbedingt im Gesicht aber die Figur haben sich die meisten noch sehr gut erhalten, zum Teil natürlich auch getuned.

Sie sind auch alle schon länger im Geschäft und man kennt die eine oder andere aus anderen Läden.
Sie wissen also welche Leistungen gefragt sind und sind diesen nicht abgeneigt zu erbringen.

Ich war aufgrund der Pandemie noch nicht oft dort.
So als Hausnummer, für 60 Minute Massage (die meiner Meinung sehr gut ausgeführt wird) + fünf gegen Willi wurden 70€ aufgerufen.
Die thailändische Stunde hat hier eher 55 Minuten.
 
War letzt Woche dort und hatte beim Termin keine Lady genannt.
Wurde dann von Alex massiert.

Massage an sich sehr kräftig mit Einsatz von Ellenbogen. Teilweise sogar zu kräftig.
Die Rückenmassage verlief total seriös.

Die Dame an sich ist jetzt nicht unbedingt eine Schönheit. Abet das liegt ja im Auge des Betrachters…

Nach dem Umdrehen auf schnellen Abschluss aus.
Habe 50 für 30 Minuten bezahlt bei Kleidungsgleichstand.
Als ich Draußen war waren 25 Minuten vergangen. Wenn man noch 5 Minuten für aus- und anziehen abzieht gerade mal 20 Minuten.

Eine der schlechtesten Erfahrungen, die ich machen musste.
Hätte ich mal lieber Mae oder Pa beim Termin sagen sollen…
 
Neulich hatte ich das Glück, was in Ludwigshafen erledigen zu müssen.

Nach etwas Recherche hatte ich die Pause im Saengsuree eingeplant.
Also Termin ausgemacht. Als ich in Richtung Tür lief, sah ich gerade einen anderen Kerl reingehen und hatte schon Befürchtungen.
Beim Klingeln war die Dame dann auch überrascht als ich sagte, dass ich einen Termin hätte.
Nach kurzem Überlegen ihrerseits durfte ich reinkommen und wurde in eine der Kabinen geführt.

Wie sich dann herausstellte, war meine Massagepartnerin Pa, wohl die Chefin.
Sie ist schon etwas reifer, hat aber eine tolle Figur und Ausstrahlung.

Ohne Absprache des Programms wurde ich auf die Liege gebeten und sie kam nach kurzer Zeit wieder und fing an.

Die Massage war gut und begann an den Beinen und arbeitete sich langsam nach oben.

Irgendwann stand sie am Kopfende und kümmerte sich um meinen Rücken.

Ich mich um ihre Beine ;)

Sie kicherte und wurde auch etwas offensiver.

Nach dem Umdrehen sah sie die Bescherung und wir verhandelten das weitere Vorgehen.

Sie war dann zügig nackig und kümmerte sich sehr, sehr intensiv um mich und ich mich um sie.

Irgendwie kam dann auch die Liege in Bewegung und quietschte etwas als sie über den Boden rutschte ;)

Nach der Erlösung wurde ich noch mit warmen Wasser und Tüchern gereinigt bevor ich nach einer Stunde den Laden leichtfüßig verließ.
 
Nach dem positiven Bericht meines Vorredners, habe ich mein Glück versucht und eben solches nicht gehabt.

Die Massage war ein hektisches gedrücke und der Wechsel in den entspannungsteil der Körpermitte war auch weniger entspannend.

Es wurde so schnell hantiert, ich hätte mit der entstandenen Wärme ein Feuer entzünden können.

Die Damen war was älter, aber ansonsten nett.
 
Schade das du nicht mein Glück hattest :-(

Warst du bei Pa?

Meine B-Probe ein paar Wochen später war auch wieder erstklassig und sehr entspannend 🥰
 
Neulich hatte ich das Glück, was in Ludwigshafen erledigen zu müssen.

Nach etwas Recherche hatte ich die Pause im Saengsuree eingeplant.
Also Termin ausgemacht. Als ich in Richtung Tür lief, sah ich gerade einen anderen Kerl reingehen und hatte schon Befürchtungen.
Beim Klingeln war die Dame dann auch überrascht als ich sagte, dass ich einen Termin hätte.
Nach kurzem Überlegen ihrerseits durfte ich reinkommen und wurde in eine der Kabinen geführt.

Wie sich dann herausstellte, war meine Massagepartnerin Pa, wohl die Chefin.
Sie ist schon etwas reifer, hat aber eine tolle Figur und Ausstrahlung.

Ohne Absprache des Programms wurde ich auf die Liege gebeten und sie kam nach kurzer Zeit wieder und fing an.

Die Massage war gut und begann an den Beinen und arbeitete sich langsam nach oben.

Irgendwann stand sie am Kopfende und kümmerte sich um meinen Rücken.

Ich mich um ihre Beine ;)

Sie kicherte und wurde auch etwas offensiver.

Nach dem Umdrehen sah sie die Bescherung und wir verhandelten das weitere Vorgehen.

Sie war dann zügig nackig und kümmerte sich sehr, sehr intensiv um mich und ich mich um sie.

Irgendwie kam dann auch die Liege in Bewegung und quietschte etwas als sie über den Boden rutschte ;)

Nach der Erlösung wurde ich noch mit warmen Wasser und Tüchern gereinigt bevor ich nach einer Stunde den Laden leichtfüßig verließ.

Schade, dass in solch guten Beiträgen, das mit das Wichtigste fehlt. Der Preis. Kannst du dazu noch was schreiben. Danke!

mikapp
 
Ich war Ende August im Saengsuree und komme leider erst jetzt zum Schreiben. Ganz bewusst habe ich einen Termin bei Pa am Tag vorher ausgemacht. Als ich ankam, wirkte Pa irgendwie irritiert. Sie schien auch überrascht von meinem Wunsch nach einer Dusche. Es war aber schwül-warm an diesem Tag und ohne Dusche ging gar nichts. Dann begann die Massage. Sie war relativ kräftig. Das fand ich sehr gut. Streifschüsse waren da, wirkten aber nicht gezielt sondern eher zufällig. Nach einer halben Stunde kam die Aufforderung umdrehen. Wir vereinbarten das volle Programm, allerdings ohne eine Preisverhandlung. Ich bin stillschweigend davon ausgegangen, dass es wohl 100460 kosten würde. Das hat sich am Ende bestätigt. Also keine unangenehmen Verhandlungen, sondern direkt ran. Pa hat ihre Brüste medizinisch vergrößert und fest gemacht. Dazu kann man stehen wie man will. Es ist eigentlich nicht mein Fall, aber hier hat einfach alles gestimmt. Der Besuch bei Pa gehört mit zu den besten Erfahrungen bei meinen Thai-Massage Besuchen. Leider wohne ich nicht in der Region. Sonst wäre ich bestimmt Stammkunde.
 
Auch ich muss einen Bericht nachreichen. Aufgrund der Bereichte hier rief ich an und machte für 2 Tage später einen Termin aus. Ich verlangte gezielt nach Pa.

Am entsprechenden Tag (ich hatte einfach 100km) fuhr ich zwar sehr früh los, aber auf der Autobahn waren gleich mehrere unerwartete Staus. Und das zwischen 10:00h und 11:00h. Nachdem ich von der Autobahn runter war rief ich an und wollte eine evtl. kurze Verspätung, aber mein Kommen ankündigen. Es hob niemand ab. Ich fand entgegen meiner Erwartung sofort einen Parkplatz in einer Nebenstraße und stieg exakt zum Termin, 12:00h aus. 12:03h stand ich vor dem Laden und klingelte. Es machte zwar eine Dame auf (die ich nicht anziehend fand), aber Pa wäre gerade in einem Termin. Auf meinen Einwand, dass ich den Termin um 12:00h habe kam nur schulterzucken. 2 (!) Stunden später könnte ich kommen. Da war ich logischer Weise nicht erfreut, angesäuert und überlegte tatsächlich, ob ich im es bei Dara, Sukanany oder dem Leelawadee versuche. Aber ich wollte ja Pa erleben.

Nach Zeitvertreib, Kaffee und durchforsten des Forums kam ich dann um 14:00h wieder. Pa war frei und führte mich in das Massagezimmer. Recht klein, am Kopfende konnte Pa nicht stehen. Schade, ich wollte es wie oben von Hessenbub beschrieben machen. Ich gab an, dass ich 60 Minuten, wie ehemals ausgemacht, wollte. Im Zimmer zeigte ich Pa meine Schulter und dass ich dort eine feste Massage möchte. Ich fuhr aber von der Brust nach unten und sagte, dass ich auch für den Rest eine besondere Massage möchte. Damit war für mich das gewünschte (Voll)Programm deutlich gemacht.
Ich legte mich entsprechend nackt auf die Liege. Und dann massierte Pa. Na ja, therapeutisch hatte das keinerlei Nutzen. Auch keine Streifschüsse, oder Spannungsaufbau. Ich wartete und wartete. Mangels Uhr wusste ich nicht wieviel Zeit verging. Nach einer Ewigkeit und eher herumgestreiche anstatt Massage sollte ich mich herundrehen. 40 Minuten waren seit dem betreten des Ladens vergangen. Okay ich dachte jetzt ... Nein, sie strich noch etwas über Brust und Beine. Nach 45 Minuten hörte sie auf. "Fertig". Ich schaute wohl ziemlich blöd und sagte, dass nicht Alles massiert wurde. Sie schien erstaunt und fragte dann: 100? Ich akzeptierte. Ruck, zuck waren die Klamotten aus. Dabei fiel ein Papiertuch aus dem Slip. Es gab aber kein zurück mehr. Es kam ein hektisches Gespräch in einer Fremdsprache und sie setzte sich auf auf die Liege. Weiter oben wurde berichtet, dass die Liege sich manchmal über den Boden bewegt. Nach dem absitzen sprach sie mit mir nochmals in fremder und Gebärdensprache. Nach 55 Minuten war die Massage herum.

Was soll ich sagen? Ich fand schon das Nichteinhalten des Termins bescheiden. Okay, ich hätte evtl. von Anfang an klar und eutlich sagen sollen welche Massage ich möchte. Das kenne ich so aber nicht. Und da ich ja nackt auf der Liege lag und ihr meiner Ansicht nach auch zu verstehen gab, dass ich auch besonders massiert werden möchte kann ich das Mißverständnis nicht nachvollziehen. Aber entsprechend fehlte mit Spannungsaufbau, es war zu hektisch und sie wollte ja offensichtlich auch schon nach 45 Minuten aufhören.

Fazit: Nein, das wird wohl nur eine Wiederholung, wenn ich Lust darauf habe das anders anzugehen. Bei Pa ist wohl eine deutliche Ansage notwendig. Die dort gesehenen anderen Damen waren optisch für mich noch weniger interessant wie Pa. Und ich suche halt die eierlegende Wollmilchsau. Eine wirklich gute Massage wie meine (nur) Stammmasseuse, oder noch Lam/Sukanya, und halt besondere Wellnesqualitäten. Das Nichteinhalten bzw. vergessen von Terminen ist für mich auch nicht akzeptabel. Auch aufgrund der Anfahrt. Im Grunde genommen ähnlich wie Panii im Dara. Nur ist die m.E. im Wellnessteil wie ich den mag besser. Und preislich atraktiver.

mikapp
 
Zurück
Oben