• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Ludwigshafen Orachorn Thai-Massage Ludwigshafen

Bahnhofstraße 22, 67059 Ludwigshafen am Rhein, 0159-06380548, 0621-43633950
Ich war vor circa einem Jahr dort. Damals werkelten dort 2Masseurin, die Dame auf dem Foto, circa Mitte 40, nach meinem Eindruck die Inhaberin und eine Kollegin, circa Mitte 50, etwas beleibter in der Figur. Die Räumlichkeiten erschienen mir sehr beengt. Es gab keine Türen, sondern nur Vorhänge und insofern war alles sehr hellhörig. Die Massage wurde von der Jüngeren begonnen, die sich dann nach 10 Minuten aber um einen zwischenzeitlich ohne Termin eingetroffenen weiteren Gast kümmerte. Es übernahm ihre Kollegin, die mich optisch wenig begeisterte, aber sehr nett war. Beide wirkten sehr serviceorientiert. Mein Eindruck war, dass die reine Massage hier eher im Hintergrund steht. Außer thailändisch wurde auch noch mindestens eine weitere Fremdsprache beherrscht. Bezahlt habe ich mit einem Extra 80460.
 
Zurück
Oben