• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergstraße Dao Thaiwellness Thai-Massage Bensheim

Neuer Weg 2, 64625 Bensheim, 06251-9763817
Moin Gemeinde,
ein wenig abseits gelegen, aber lohnenswert für eine entspannende, gute Thaimassage zu einem vernünftigen Preis. Auf dem Land ist die Welt noch in Ordnung und die Massage entspricht Thaistandard. Ich dufte den Service von KIK, der Schwesetr der Inhaberin genießen. Alles sehr sauber und luftig eingerichtet.
Das WC ist leider nur über den Hausflur erreichbar. Die Trennwände aus feinen Thaistoffen erübrigen
jeder weitere Frage nach Tiefenentspannung.
Eine solide Thaimassage, die...
 
Moin Gemeinde,
ein wenig abseits gelegen, aber lohnenswert für eine entspannende, gute Thaimassage zu einem vernünftigen Preis. Auf dem Land ist die Welt noch in Ordnung und die Massage entspricht Thaistandard. Ich dufte den Service von KIK, der Schwesetr der Inhaberin genießen. Alles sehr sauber und luftig eingerichtet.
Das WC ist leider nur über den Hausflur erreichbar. Die Trennwände aus feinen Thaistoffen erübrigen
jeder weitere Frage nach Tiefenentspannung.
Eine solide Thaimassage, die zu empfehlen ist.
4/5
WDH: Erst, wenn ich die anderen 3 ortsansässigen verglichen habe, kann ich urteilen.
Entspanntes WE !

* Dieser Text stammt aus dem Datensatz zur Adresse.
 
Ungewöhnlich für ein Thaistudio, dieses sehr einladende Titelfoto auf der HP...

Massageforum - Berichte zu Dao Thaiwellness Thai-Massage Bensheim

...gerade bei ebay gesehen, dass hier ein Gutschein von 39 für nur 30 verkauft wird...

Hätte ich momentan keinen 'Rücken' und könnte schmerzfrei bis zum Odenwald fahren, wäre ich sofort dabei...

Selbstverständlich habe ich den Hinweis auf der HP gelesen und würde hier niemals erotische Dienstleistungen erwarten...
Auch ginge ich davon aus, diese Schönheit dort nicht anzutreffen, aber reizvoll ist das Bild doch allemal, oder...?

Also, liebe Kollegen Pfennigfuchser, hier ist der Link für den Gutschein..., und bitte berichten nicht vergessen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-thai-massage-in-bensheim/2370156997-287-4769

Schönen Sonntag wünscht Jackie
 
War bereits zweimal dort, beide male solide (aber nicht überragende) klassische Thaimassage ohne Extras, Unterhose bleibt dementsprechend an.
 
Zurück
Oben