• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Regensburg Suriyothai Thaimassage Regensburg

Grasgasse 10, 93047 Regensburg, 0941-56612868

Gatsby

Massagekenner
Kenner

Suriyothai Thaimassage Regensburg

Seit mehreren Jahren bestehend. Parken vor dem Laden quasi nicht möglich, das Parkhaus am Petersweg liegt ab 5 Gehminuten entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suriyothai gibt es schon seit einigen Jahren in Regensburg und ich war im Laufe der Zeit wohl so 3-4x dort, nun aber schon so 2-3 Jahre nicht mehr. Ich habe telefonisch für den selben Tag einen Termin bekommen und habe im 5 Gehminuten entfernten Parkhaus geparkt.

Der Laden selbst ist "in Ordnung". Es gibt wohl ca. 4 Massagebetten aufgeteilt in 2er Räume (soweit ich das sehen konnte), die dann innen nochmal mit Vorhang abgetrennt werden können. Ich selbst kam in so eine "Doppelkabine" mit offenem Vorhang. Man war also etwas abgetrennt vom Nachbarn und es war auch relativ warm (im Gegensatz zu anderen Läden, wo man im Winter gerne mal friert).

Massiert wurde ich von Soy einer recht jungen und in meinen Augen sehr hübschen Thai im Minirock. Leider hat sie etwas verschlossen gewirkt. Keine Ahnung ob es an mir lag oder ob sie einfach einen schlechten Tag hatte.

Die Massage selbst war sehr gut und gehört für mich auf jeden Fall zu den besseren in Regensburg: Rücken, Beine, Arme, Bauch und am Ende eine tolle Kopfmassage. Immer wieder wurden Knoten am Rücken gelöst, aber nie so lange dass es zu schmerzhaft war. Massiert wurde meist sehr großflächig und mit viel Druck.

Gezahlt habe ich am Ende 40 EUR für 60min, plus Trinkgeld. Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
 
Hab nach langer Zeit mal wieder bei Suriyothai vorbeigeschaut. Terminvereinbarung erfolgte problemlos per WhatsApp.

In der Grasgasse angekommen gings in eines der beiden hinteren Massagezimmer, was ich schon mal super fand. Es sind zwar keine komplett abgetrennten Zimmer, weil es keine Tür gibt, sondern nur einen Vorhang, aber es ist zumindest ein eigener Raum. So hat man schon mal viel mehr Ruhe und Privatsphäre als bei den nur durch Vorhänge abgetrennten Buchten. Die Liege ist relativ groß und bequem, hat jedoch leider kein Kopfloch, was ich immer sehr schade finde.

Massiert wurde ich von Nom, die ich vorher nicht kannte. Bei Betreten des Zimmers wurde ich gebeten die UH an zu lassen. Die Massage selbst war ziemlich gut und vom Ablauf her eigentlich recht klassisch: Rücken und Beine zunächst in Bauch- dann in Rückenlage, dazwischen noch die Arme und zum Abschluss zunächst eine Kopf- und danach im Sitzen eine Nackenmassage. Medizinische Beschwerden hatte ich keine, der Druck war für mich sehr angenehm: Es war mehr als nur Gestreichel, aber so dass man schön entspannen konnte.

Nom ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ihr Deutsch ist auch echt gut. Für mich nach diesem Erlebnis auf jeden Fall eine der besseren Massagen in Regensburg. Werde auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen.

Gelöhnt wurden 40 EUR + Trinkgeld für 60min.
 
War am Samstag eine Stunde zur Massage bei Suriyothai.
Ich hatte einen Tag zuvor einen Termin per WhatsApp angefragt und sehr schnell eine Antwort erhalten und den Termin ausgemacht.

Zur Massage kann ich jetzt überwiegend nur positives Berichten.
Es wurde zu Anfang gefragt wo die Problem stellen sind, welche auch dementsprechend lang und fest Massiert wurden.
Eine reine Entspannungsmassage war es daher nicht. Aber wie gesagt sind die Verspannungen gut behandelt worden auch wenn es schon mal an die Schmerzgrenze ging.
Verspannt war bei mir der Schulter/Nackenbereich. Die Beine wurden hingegen eher sanft Massiert. Ähnlich einer Lümpfmassage. Die Wadeln wiederum wurden wieder stärker Massiert, so wie die Fußsohlen.

Insgesamt war es auf jeden Fall eine gute bis sehr gute Massage und durchwegs seriös.

Ich würde jedenfalls wieder hingehen.
Da ich aber nicht in Regensburg selber wohne ist es für mich anderswo einfacher.
 
Wenn ich in Regensburg bin, dann ist das eine meiner bevorzugten Adressen. Dor gab es auch mal eine LEK, um die 40, die nicht mehr da ist, aber immer noch auf der Homepage auftaucht. Schade! Weiß vielleicht jemand wo die jetzt ist?
 
Zurück
Oben