• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Lotus Nürnberg

Nürnberg Thaimassage Lotus Nürnberg

Pillenreuther Str. 17, 90459 Nürnberg, 0911-4506983
Nachdem es hierzu bis auf Kurzbewertungen bei den Adressen keinen Bericht gibt, will ich von meinem kürzlichen Besuch berichten.

Nachdem bei Mama Thaimassage bzw. Hummelsteiner Weg 12 niemand da war, bin ich spontan hierhin gegangen. Vor Jahren war ich schonmal da und wollte einen aktuellen Eindruck gewinnen. Da ich vormittags da war, kam ich ohne Wartezeiten direkt dran.

Was ich hier schön finde, dass es einen separaten Raum gibt, wo 2 Liegen nebeneinander stehen (bieten auch Paarmassagen an). Die Dame vom Empfang brauchte mich in den besagten Raum und wies mich an mich zu entkleiden (UH sollte anbleiben). Als dann die eigtl. Masseurin kam, fragte ich ob es auch ohne UH geht. War kein Problem, allerdings wurde nochmal drauf hingewiesen, dass es keine Erotikmassage gibt (an der Kasse steht auch ein Schild).

Die Massage an sich empfand ich gut bis sehr gut. Es wurde nach Beschwerden gefragt, war für mich nicht zu fest oder zu weich. Gut fand ich ebenso, dass der ganze Körper inkl. Po ausführlich massiert wurde. Streifschüsse oder zufällige Berührungen im Zentrum gab es aber nicht. Denke auch nicht, dass man sich hier Hoffnungen machen sollte.

Am Schluss gab es noch eine schöne Kopfmassage und das obligatorische Einrenken hat auch nicht gefehlt.

Die 60 min wurden bei mir eingehalten. Gab auch kein Zeitdruck etc. Bezahlt habe ich dann 45460 + 5 EUR TIP und bin vollkommen entspannt nach draußen gegangen.
 
Die Thaimassage Lotus in der Pillenreutherstr gibt es schon sehr lange.
Die Besitzerin heißt Düan und hatte bis vor ca. 3-4 Jahren den Laden im Hummelsteiner Weg. Seit eben ca. 3-4 Jahren als Mama Thaimassage bekannt.
Im lotus gibt es mit Sicherheit nur seriöse Massagen. Meistens sind neben Düan noch 2 weitere TML im Laden. Düan ist aber m.E. immer noch die beste da. Nach meiner Meinung gehört der Laden qualitativ in das obere Drittel in Nürnberg und Fürth bei gutem Preis Leistungs Verhältnis.
Ich bin bei Düan seit 5 oder 6 Jahren und hatte nie einen Grund zur Klage.
 
Ich war im Dezember in dem Studio. Die Massageliege ist mit Loch ausgestattet und beheizt. Mit Unterhose auf die Liege. Es wurde zuerst der Rücken gründlich und druckvoll massiert. Das war sehr gut. Anschl. kamen dann die Beine dran. Nach dem Umdrehen nochmals Beine und Arme. Das geruchlose Öl wurde nach der Massage mit einem trockenen Lappen abgewischt. Zusätzlich wurde noch der Kopf und das Gesicht massiert sowie einige typische Dehnübungen durchgeführt. Das war mit Abstand die beste Massage die ich bisher genossen habe. Bezahlt habe ich 50460.
 
Zurück
Oben