• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Pirmasens Wellnessoase Lotos Pirmasens

Alleestraße 21, 66953 Pirmasens, 0176-36336608
D

Detlef80

Wellnessmassage Oase Lotos Massage in Pirmasens

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon eine Zeit lang her, ungefähr ein Jahr, dass ich dort war. Daher kann ich keine Angaben mehr zum Namen der Masseurin machen. Sie war ungefähr 170 groß, schlank, lange blonde Haare. Hatte die Anzeige, wenn ich mich richtig erinnere, unter der Rubrik Erotik bei Markt.de gesehen (aber auch das weiß ich nicht mehr so genau). Ich bin mir aber sicher, dass es unter Erotik lief und daher auch in Erwartung eines schönen Wellnessanteils dort aufgeschlagen. Die Massage findet in einer Wohnung statt und es sieht aus wie im Wohnzimmer in dem einfach eine Massageliege reingestellt wurde. Es lief passend auch der Fernseher und das Fenster war offen, aber abgedunkelt. Ohne große Wort und nicht gerade sehr freundlich empfangen, hatte ich schon kein gutes Gefühl. Die Massage war unkoordiniert und als Beruf auch nicht erlernt. Das härteste war jedoch, dass sie die Massage mit billigen Einweghandschuhen, die auch noch viel zu groß für sie waren, durchführte. Ich habe dann nach HE gefragt und dies wurde verneint. Ist auch mittlerweile auf der Anzeige so vermerkt, glaube ich. Es besteht definitiv keine Wiederholungfaktor. Nichts für Genießer
 
Mein Besuch ist auch schon eine Zeit lang her. Ebenso nicht sehr freundlich empfangen und die Massageliege in einer Wohnung. Die Massage war eine der grauenvollsten Massagen, die ich je erlebt habe. Massiert wurde in Einweghandschuhe und nicht mit Öl, sondern mit einer seltsamen stumpfen Creme. Sie hat von Massage überhaupt keine Ahnung. Hatte eine Stunde gebucht und es gab während der Massage keine Streifschüsse und die Körpermitte wurde gemieden. Irgendwann gab es nach dem Umdrehen aus dem nichts heraus und ohne Spannungsaufbau einen HE. Hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Lotus Massage kann man werde ich getrost meiden.
 
Zurück
Oben