• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thong Thaimassage Frankfurt

Frankfurt Thong Thaimassage Frankfurt

Am Weißen Stein 3, 60431 Frankfurt am Main, 0152-28682921, 069-95202810
Pim hat, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt (manchmal bin ich etwas weg...) weder Tatoo noch Piercing. Normale Mittvierzigerin. Ja, es ist eine Frage von Geld, zumindest bei Pim ist gegen Geld viel mehr möglich. Nach Allem was ich hörte bei Nuk mindestens ebenfalls. Bei ihr war ich noch nicht, werde aber auch mal probieren. Sie soll aber die mit dem umfangreichsten Service sein.

Und, anstelle ausführlichem Bericht, mein Besuch bei Pim war nicht ganz so wie ich es erhoffte. Natürlich war ich damals noch unbelannt. Aber die Preisgestaltung fand ich etwas überzogen. Sie bot auch das "viel mehr" an, wollte aber 100 Euro. Extra zum normalen Obulus am Tresen! Ich habe das das sparsame Paket für extra 50 genommen. Da bekomme ich aber in Mannheim mehr. Massage war ... okay, aber der rest etwas hektisch.

mikapp
 
Ich war vor ein paar Tagen im Thong Thaimassage.
Die Terminvereinbarung ging per WhatsApp ohne Probleme. Ich machte einen Termin für 60 Minuten für 39 Euro. Ich fragte nach, ob ich einen Termin ausmachen solle oder auch einfach so vorbeikommen könne, woraufhin mir gesagt wurde, dass es mit Termin besser sei. Als ich vor Ort war, verstand ich auch warum, da recht viel Betrieb in dem Massage Studio war. Personen ohne Termin wurde gesagt, dass sie frühestens in zwei Stunden wieder kommen könnten.
Wer viel Wert auf Diskretion legt ist hier falsch. Allerdings waren im Wartebereich aber zwei Frauen, die auf ihre Massage gewartet haben. Es geht hier bei den Massagen also nicht nur um die Extras.

Als der Termin vor mir aus dem Massageraum kam, wurde ich herein gebeten. Eine kleine, etwas ältere Thailänderin namens Jen kam kurz darauf zu mir, ich entkleidete mich und legte mich auf die Liege und Jen deckte mich mit einem Handtuch ab.
Zuerst gab es eine sehr angenehme und gekonnte Thaimassage mit viel Druck. Deshalb ist es kein Wunder, dass im Wartezimmer so viel los war.
Daraufhin folgte eine Massage mit warmen Öl und Hot-Stones.
Bei der Massage der Beinen wurde der Po zwar ohne Berührungsängste ordentlich mit bearbeitet, Streifschüsse gab es aber keine.
Als es Zeit war mich umzudrehen, deckte mich Jen wieder ab.
Zunächst deckte sie mein linkes Bein auf, winkelte es an und massierte es ohne Streifschüsse. Das deshalb dann am rechten Bein.
Danach deckte sie auch meine Körpermitte auf und fragte mich leise, ob ich dort auch massiert werden wolle.
Sie wollte dafür zunächst 40 Euro, ließ sich aber auf 25 Euro runter handeln.
Sie fing zuerst mit einem recht schnellen Rhythmus an, auf meiner Bitte es langsam zu machen kann sie aber sofort nach.
Bei diesem Teil der Massage ließ sie sich auch überall anfassen. Für weitere 5 Euro zog sie sich auch noch das Top und ihre Hose aus.
Danach war die Zeit auch vorbei und ich zahlte ihr direkt die 30 Euro für die Extras, die 39 Euro für die Massage zahlte ich am Tresen.

Die Massage war wirklich sehr angenehm. Schön kräftig und nicht nur gestreichelt, wie es bei anderen Massagestudios gemacht wird.
Ich persönlich hätte mir mehr Streifschüsse gewünscht, um die Spannung aufzubauen, aber das ist nur meine persönliche Präferenz. Ich denke wenn man m direkt von Anfang an auch sagt, dass man Extras will, wird auch die Massage dahingehend angepasst.

Ich werde mich dort definitiv nochmal massieren lassen, wenn möglich auch bei einer anderen Masseurin.
 
Zurück
Oben