• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Kanokthip Asia Massage Nürnberg

Pillenreuther Str. 124, 90459 Nürnberg, 0911-2429315

Tongin

User

Kanokthip Asia Massage Nürnberg

Entspannung Ihres Körpers und Ihrer Psyche, Abbau von Stress und Überwindung muskulärer Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon einige Male bei Kanokthip Asia Massage in der Pillenreuther Straße 124 in Nürnberg. Die Inhaberin und einzige Masseurin die ich kenne nennt sich Timmy Pantong. Eine fb Seite gibt es wohl auch. Wie ich hier eine Internetseite einbinde habe ich nicht gefunden , vielleicht geht es so: https://www.kanokthip.com/
Timmy massiert recht ordenlich mit mäßigem Druck, kann aber auch hin und wieder etwas kräftiger drücken. Ich finde die Massage ist eher im Wohlfühlbereich, nicht wirklich nützlich wenn es um Verspannungen geht. Ohne UH war bei mir bisher nie ein Problem. Eine entspannende Massage ohne die letzte Kleinigkeit. Die Masseurin ist geschätzt so um die 50, sieht aber noch ganz gut aus. Preise: 50€/Stunde und 75€/90Min.
Für Tips zum Einstellen von Berichten bin ich dankbar.;)
 
Ich war mal vor der Pandemie dort.
Preis/Leistung war in Ordnung.
Massage gut, professionell, mittelkräftig.
Die Dame älter und sympathisch.
Alles in allem eine 3+ in Schulnoten.
Nichts besonderes.
Mangelhaft: Die Dusche war kaputt und man konnte nur eiskalt duschen.
Massagebereich, Auflagen: sauber.
 
Hallo zusammen,
war letztes Jahr dort. Wurde von einer älteren Thai (Name leider vergessen) massiert. Die Massage war für mich genau richtig, nicht zu stark nicht zu schwach. Die Unterhose habe ich nicht ausgezogen, ich wollte auch nur eine Massage. Wie hier schon erwähnt waren die Auflagen sauber. Gezahlte habe ich 50 plus 10 Tip. Werde im neuen Jahr wieder hingehen
 
Kanokthipmassage war bisher meine erste Thaimassage überhaupt vor ca. 4 Monaten.
Beim ersten Mal war ich zufällig direkt vor Ort. Die etwa 40 jährige nette Dame war bisher auch die einzige Masseurin.
Ihre Techniken und Griffe waren recht gekonnt. Sie konnte meine Verspannungen auch gut lösen.
Daher war ich noch einige Male dort, weil ich zufrieden war.
Termine kann man einfach per Facebook machen.
Nach der Massage gibt es oft ein Tee.
Bei der Massage wurde die UH immer angelassen. Es gab sonst auch keine Extraservice a la HappyEnd. Zumindest ist mir bisher nichts bekannt.
 
Ich war die Tage mal wieder bei Kanokthip Massage. Zu meiner Überraschung hat mich eine ca 50jährige Thai empfangen. Die Inhaberin war nicht da.
Habe bei der neuen eine technisch gute Massage erhalten. Die "Neue" spricht leider nicht so gut deutsch und ich habe auch Ihren Namen nicht verstanden.
Für mich ist die Massage bei Timmi eindeutig besser und angenehmer.
90 Minuten für 75€.
 
War heute nachmittag spontan da. Geklingelt und gleich einen Termin für 1 Stunde bekommen. Der Massagebereich ist in einem separaten Raum mit Tür, was ich immer sehr begrüße. Habe mich komplett entkleidet, was überhaupt kein Problem war. Die Massage war angenehm aber eher von der softeren Sorte, auch wenn durchaus der Ellbogen eingesetzt wurde. Aber ich hatte keine wirklichen Verspannungen, sodass es mich nicht gestört hat. Was ich schön fand, war die ausführliche Kopf/Gesichtsmassage am Ende. Streifschüsse oder ähnliches gab es keine. Habe interessehalber dann am Ende mal gefragt, was aber mit einem Lächeln verneint wurde. Gezahlt habe ich 45460 + 5 EUR TIP.

Da ich das erste Mal da war, kann ich auch nicht sagen, wer die Massierende war. Altertechnisch wie die meisten Thaimasseurinnen 45-55 Jahre ^^.
 
Die Chefin ist in Urlaub und kommt erst nächsten Monat wieder.
Die Vertretung war heute anwesend. Ein paar kleinere Streifschüsse habe ich registriert, ansonsten gute TM ohne E-Faktor für 90470 inkl. kleiner Bonus.
 
Gestern mal wieder besucht. Chefin ist immer noch im Urlaub aber die Urlaubsvertretung (leider nicht nach dem Namen gefragt) kann ihr Handwerk ebenfalls. 90465 wurde am Ende aufgerufen.
Die Massage war kräftig, es wurde vorher nach Problemstellen gefragt und die wurden auch gut behandelt.
Der Laden ist top eingerichtet und sauber, da gibt es nix zu mäkeln.
UH blieb an und ich denke, dass wird sich auch nie ändern.
 
War gestern auch mal wieder da. Habe wie @Bfnbg eine kräftige Massage erhalten ohne Extras. Besonders gut fand ich wie beim letzten Mal die Kopfmassage. Das gibts auch nicht überall. Bei mir war die UH aus, was nicht kommentiert wurde. Ich wurde halt mit einem Handtuch abgedeckt. Gezahlt 45460 + 5 TIP. Am Schluss gabs noch ein Wasser.
 
War neulich spontan und zum ersten Mal dort. Nach einer freundlichen Begrüßung und der Frage nach meinem Namen, ging es ins Behandlungszimmer. Sie sagte, dass ich mich bitte ausziehen und die Unterhose anlassen soll. Gesagt und getan sollte ich mich anschließend auf den Bauch legen. Die Massage war gut und kräftig.

Mittendrin klingelte das Telefon, sie entschuldigte sich und ging ran. Da gab es eine Diskussion wegen Missverständnis bei einem Termin, was echt nervig lange gedauert hat und den Massage-Flow irgendwie erstmal etwas zerstört hat.

Danach ging weiter, dann zum Seitenwechsel, Kopf-Schulter und Beine Füße. Kam meinem Zentrum sehr nahe, aber ich war mir sicher, dass hier nicht mehr passieren würde und hatte es auch nicht gewagt, zu fragen.
45 + 5 ... und ich werde wieder hingehen.
 
Ich war hier Mitte des Jahres. Selber Ablauf aber auch völlig ok. Massage muss ja nicht immer mit mehr zusammen hängen. Oftmals ist eine gute Massage mehr wert, vor allem wenn gesundheitliche Probleme vorliegen.
 
Letzte Woche endlich mal wieder Zeit gehabt und mir für 50 Euro eine Stunde Massage gegönnt.
Einzige Änderung zu meinem letzten Besuch: Es gibt jetzt eine beheizte Auflage auf der Massagebank, die die Massage noch etwas angenehmer macht, weil es jetzt schön warm ist.

Nach wie vor wird kräftig massiert, die Unterhose soll an bleiben, und meine Schulter ist deutlich besser als vorher. Wenn man sich Hilfe für ein muskuläres Problem wünscht, ist man hier richtig.
 
Zurück
Oben