• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Massagefee Hannover

Hinterkampstraße 4, 30890 Barsinghausen, 0152-07114250
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Bully

User

Wellness-Massage in Barsinghausen

Wer mal in das Calenberger Land kommt, dem empfehle ich einen Besuch bei Monika K. in Barsinghausen. Sie annonciert meines Wissens nicht, hat aber eine Homepage und ist über die dort angegebene Telefonnummer erreichbar. Per WhatsApp funktioniert eine Terminvereinbarung zügig.

Ich war zigmal bei ihr, letztmalig in den letzten Tagen des alten Jahres.
Sie bietet eine gute und wirklich entspannende Wellness-Massage in angenehmem Ambiente am Rande der Innenstadt von B. in einem ehemaligen Ladenlokal an. Gute Parkmöglichkeit ist gegeben, Diskretion auch.

Ihre rundum Massage erfolgt mit warmen Ölen und zeitweisem Hot-Stone-Einsatz. Sie im Trainingsanzug, der Gast darf sich ganz nackig machen. Aber null Erotik! Duschmöglichkeit ist selbstverständlich gegeben.
Das ist eine Masseurin, die für das erhaltene Salär wirklich arbeitet.
Was darf das kosten? Ein 40€ Schnäppchen für 60 Minuten.

Nun nicht alle gleich 🏃🏻‍♂️🏃🏃‍♀️
Sie ist bis ca. 20.01.2022 auf Neujahrsurlaub in der polnischen Heimat.
 
Habe sie schon 2 mal getestet und war beide Male unzufrieden. Sie redet mehr, als das sie arbeitet und massiert ohne Plan. Außerdem ist das nur eine leichte Relax Massage, also wer wirklich Probleme hat, dem kann sie nicht helfen.
Die 60 Minuten waren beide Male nach 45 Minuten beendet, was bedeutet, dass Anzieh und Duschzeit abgezogen werden.

Also von mir keine wirkliche Empfehlung
 
Sorry Legrec, aber ich habe stets bei ihr eine Wellness-Massage gebucht und bekommen, nicht nach einer Physiotherapeutin oder Erotik-Massage gesucht. Das bietet sie beides nicht und kann sie vermutlich auch nicht. Vielleicht habe ich das in meinem Besuchsbericht nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht? Dann sieh es dem Frischling bitte nach.
Beste Grüße
Bully 🤗
 
Sie hat auf ihrem WhatsApp Profil wechselnde Bilder, die eigentlich eine gewisse Pornooptik haben. Der Körper sieht blendend aus.....dass sie den Körper nicht einsetzt, ist eigentlich unvorstellbar........ Für Stammkunden ist vielleicht nach dem 10. Besuch eine Handentspannung drin?
 
Hallo Zauberstab!
Sie hat vor einigen Jahren in Nienstedt hinter dem Deister gearbeitet und da ging wohl HE für 20 Euro Aufpreis bei ihr, was ich in einer alten Anzeige von ihr bei Massage.org entdeckt habe. Wie Du zu recht beobachtest, lassen einige Bilder von ihr Rückschluss auf ein „erweitertes Angebot“ vermuten.
Ich sehe mich durchaus als einen Stammgast von ihr an und bin jenseits der 10 Besuche. Selbst Süßigkeiten an Nikolaus usw. ließen sie bislang nicht schwach werden. Immerhin massiert sie mich ohne Unterbüx und bezieht die Pobacken mittlerweile ein. Ich sehe da Entwicklungspotenzial 😛
Beste Grüße
Bully 🤗
 
Na klar, habe sie mit Verweis auf alte Anzeigen bei Markt.de und Massage.org auf HE und dort veröffentlichte Bilder angesprochen. Sie hat schon einen netten Body, der Phantasien beflügelt und Lust auf mehr weckt.
🤗
 
Hallo Leute,
ich glaube ich muss euch hier leider enttäuschen. Ich habe Monika bereits zu ihren Anfängen im Massage Bereich besucht. Sie hat seit dem bestimmt 1-2 die Location gewechselt, wobei sie in Barsinghausen nun schon einige Jahre ist.

Die Massagen von damals waren einfach unglaublich gut. Es gab meiner Meinung nach nichts besseres und ich war relativ oft dort. Der Erotikfaktor war unheimlich hoch und sie sieht auch einfach verdammt gut aus.
HE war nicht das einzige was damals angeboten wurde, daher konnte ich mir ein ganz gutes Bild machen. Allerdings kam ab einem gewissen Punkt bei der Terminvereinbarung der Hinweis, dass solche Massagen nicht mehr angeboten werden. Die Hintergründe kenne ich nicht. Vermutlich läuft der Massageladen inzwischen auch so sehr gut. Seit dem war ich auf jeden Fall nicht mehr bei ihr... also wer weiß evtl. macht sie ja doch für einen Stammkunden ab und an eine Ausnahme.
 
Hier war ich vor einiger Zeit zur ersten Lomi Lomi Massage meines Lebens. Ganz tolles Erlebnis mit sehr freundlicher Masseurin. Bezahlt habe ich 40 Euro für 60 Minuten. Gern wieder.
 
Ich war einige Male bei Monika. Eine super-entspannende Massage für den Körper, Geist und Seele. Eine tolle Lomi-Lomi-Massage mit 40€ für eine Stunde einem tollen Preis-Leistung-Verhältnis. Ich werde Monika gerne wieder besuchen.
 
Kenne sie noch von früher, glaub es war beim Vorgänger von Karma Massagen. Jetzt will sie von dieser Zeit nichts mehr wissen. Denke da geht echt nix mehr, aber süsse Maus ist sie ja.
 
Mir fällt gerade ein....eine ihrrer Stationen war auch in Hannover bei Jana/Bodyexplosion. Dann ist sie nach Bad Münder gegangen, dort hat sie auch noch Hand angelegt.......
 
Zurück
Oben