• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Chantra Thaimassage Hannover

Vahrenwalder Str. 38, 30165 Hannover, 0511-53071013
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich hatte heute bei Chantra einen Massagetermin.Der Empfang war nicht sehr schön.Es sah so aus das die Dame die massieren sollte schlechte Laune hat.Dann die Ansage die UH bleibt an. Als jahrelanger Stammgast war ich anderes gewohnt.Da ich Verspannungen in der Schulter hatte bin ich geblieben. Die Massage war mehr ein anstreichen als massieren. Beide Verspannungen wurden nicht beseitigt. Getränk danach gibt es auch nicht mehr. Habe mich schnell verabschiedet. Ein Stammkunde weniger. .
 
Nach meiner Ansicht ist Nittaya schon älter. Also die jüngeren Semester sind dort von mir noch nicht gesichtet worden.
 
@Misterhappy Hi, Tuki ist dort noch aktiv, allerdings bis Ende März im Thailand-Urlaub.
Seit kurzem steht sie auf der HP als Inhaberin.

Laut Ihrer Aussage dürfte sie nicht die selben Leistungen anbieten wie früher im BKK, weil sie nicht Chefin ist.

Ob sich das nun geändert hat weiß ich (noch) nicht.
Welche Leistungen hast du von ihr bekommen?

Ich weiß, dass sie allerdings ausgewählten Stammkunden von früher durchaus mehr geboten hat.

Die Massage bei ihr ist unabhängig davon uneingeschränkt zu empfehlen, Pomassage 1a und der Rest sehr gekonnt und immer gleichbleibendes mMn hohes Niveau.
70490 war vor ein paar Monaten der Kurs, der Raum immer gut geheizt und gemütlich, leider direkt an der Straße mit dem Fahrtlärm.

Bei Nittaya war ich noch nie, sie wirkt immer sehr streng und ist glaube ich mehr für medizinische Massagen Expertin.
LG Tim
 
Zurück
Oben