• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Namtschok Spa Original Thaimassage Hannover

Schneiderberg 3, 30167 Hannover, 0152-18426091
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Moin,

habe letzte Woche das Namtschok mal wieder besucht Diesmal 90 Minuten durchgehend von der Chefin massiert.
Massage war ok, hätte aber ruhig etwas kräftiger sein können.

Diesmal hatte die Massage leichte erotische Züge in Bauchlage.
Nach 70! Minuten erst die Aufforderung zum umdrehen.
Auf dem Rücken liegend, wurden zuerst das Gesicht und der Kopf massiert.

Dann runter zu den Oberschenkeln, dabei hat sie sich zwischen meinen Beinen gesetzt und richtig schon bis zu den Eiern massiert. Diese hat sie auch ein/zwei mal leicht berührt.

Dann sagte sie, jetzt noch schön den Bauch massieren und berührte sehr oft meinen Schwanz und ich dachte mir nur, wann nimmt sie den endlich in die Hand! Denn der war schon recht groß geworden, war zwar mit einem Handtuch abgedeckt, aber wirklich nur er und man konnte auch schon sehen das er größer wurde.

Leider blieb es dabei und ich verließ den Laden nicht völlig entspannt, bin mir aber ziemlich sicher, dass beim nächsten Mal bei ihr mehr geht.

Bezahlt hab ich 55490
 
Zurück
Oben