• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lotus Thaimassage Ulm

Ulm Lotus Thaimassage Ulm

Radgasse 29, 89073 Ulm, 0176-23668907, 0731-49248963
Nach langem Auswahlverfahren bin ich in Ulm in der Radgasse 29 auf die Praxis Lotus Thaimassage gestoßen. Die Terminvergabe ist wunderbar flexibel, auch außerhalb der Geschäftszeiten sind Anwendungen möglich. Zum Parken muss man das nahegelegene Parkhaus nehmen.
Ich hatte mich erst für eine 60 minütige Massage entschieden, dann aber auf 90 Minuten verlängert. Die Massage genügt allen medizinischen und Wellness-Ansprüchen. Die Behandlungsräume sind sehr sauber und haben nichts von chinesischem Pragmatismus.
Wie bei Thai Massagen üblich, blieb die Unterhose an. Bei einem zweiten Termin kam dann jedoch der Vorschlag, diese wegen des Massage Öls besser auszuziehen.
Mehr als Massage geht aber anscheinend nicht. Keine Entspannung. Ich werde aber wieder hingehen, vielleicht lässt sich der Wellnessfaktor doch noch steigern.
 
Zurück
Oben