• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Koblenz Lilawadi in Lahnstein

Burgstraße 22, 56112 Lahnstein, 02621-6273484
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Die Tage habe ich dort vormittags angerufen jedoch ging nur der AB dran. Obwohl ich nicht auf den AB gesprochen hatte, wurde ich nach ca. einer Stunde zurückgerufen. Flugs wurde ein Termin um die Mittagszeit ausgemacht. Die Website scheint derzeit nicht zu funktionieren.

Der Laden macht einen netten Eindruck, nach dem Eintreten Schuhe ins Regal und kurzes Bestätigen der telefonisch vereinbarten Stunde Ganzkörpermassage. Die Massage fand in einer durch einen Vorhang zum Gang abgetrennten Kabine auf einer Massageliege statt. Zur Nachbarkabine besteht die Abtrennung aus einer oben offenen Wand, so das jedes Gespräch/Geräusch mitzuhören ist. Bereits beim Betreten des Raumes lautete die Anweisung: Ausziehen - die Unterhose bleibt an.
Durchgeführt wurde die Massage von einer Thai mittleren Alters namens Som. Zu Beginn erfragte sie, wo meine Problemzonen seien. Insgesamt war die Massage in Ordnung und ohne irgendeine Spur von Erotik.
Bezahlt habe ich am Ende Euro 40, - für eine Stunde.
 
Als sie in KO bei Phuts war, war es entspannend bei ihr, jedoch sehr mechanisch, Man merkt, dass sie das eigentlich nicht will, aber die Kohle schon.
 
Habe dort auch eine Massage genossen.
Neben kleine Thai arbeitet eine etwas größere und fülligere Thai dort. Som, 30 -40 Jahre.

Die Ölmassage von 90 Minuten für 65 Euro war etwas konfus. Einen wirklichen Plan scheint sie nicht zu haben. Es begann mit den Beinen, dann der Rücken, dann noch mal die Beine, dann Arme und Beine nach dem Umdrehen.
Besonders die Behandlung der Beine hatte allerdings was.

Bei der Massage war sie auf Distanz bedacht. Nach ein paar ausgetauschten Sätzen taute sie ganz langsam auf.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch mal mache.
 
Hallo, war letzte Woche in Lahnstein. Eigentlich wollte ich zu Som, aber sie war und ist immer noch Urlaub. Bin dann zu Tay gegangen, Massage war normal. Wer auf mehr hofft, ist falsch bei ihr. Zudem war die Heizung defekt, ich weiß nicht, ob das die Wahrheit ist. Für mich keine Wiederholung da ich nicht mag, dass man nicht privat in einem Raum ist und immer wieder Leute in den Laden kommen, das stört einen richtig.
 
Heute meine zweite Besuch bei der Massage beim Som. Ich bin dahin gegangen weil ich hier im Forum einen Tipp bekommen habe, leider muss ich aber sagen, dass es wieder nicht gut war. Das Problem sind die Räumlichkeit die durch Gardinen aufgeteilt sind. Die ganze Zeit habe ich im Wartezimmer jemand gehört, der mit Handy gespielt hat und Telefonate angenommen hat.

Zu dem Mädel kann ich wirklich nichts vieles sagen, sehr nett und süß und eine normale leichte Massage, aber ich glaube mehr bieten die dort auch nicht an.

Ich werde diesen Laden nicht mehr besuchen für beide Mädchen habe ich 100 Euro ausgegeben und für mich lohnt es nicht, weil da kein erotisch Inhalte angeboten werden. Zudem hört man im Obergeschoss die Waschmaschine laufen und das stört einen richtig bei der Massage.
 
Das sehe ich anders, habe auch dementsprechend schon andere Erfahrung gemacht.
Ich wollte eigentlich auch nur wissen, wie andere das handhaben…
 
Hallo, ich war schon zweimal dort und alles war super. Mich massierte einmal kleine thai und einmal eine dickere Thai, bin mir aber nicht sicher, ob es Som war. Es läuft dort ja auch noch eine weitere Dame rum. Hat jemand eine Idee?
 
Bin öfter in dem Studio und habe bisher immer nur kleine Thai und Som gesehen...

Wenn du 'eine dickere Thai' in Bezug auf die kleine Thai (45 kg) meinst, dann könnte es aber tatsächlich Som sein, da sie mit ca. 50 kg ja dann vergleichsweise dick ist...🤷‍♂️

Interessant ist deine Wahrnehmung trotzdem, deshalb bei deinem dritten Besuch bitte nachfragen, wer die dritte Masseurinsein könnte und uns hier mitteilen...

Besten Dank Jackie
 
Zurück
Oben