• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamm Haus Martina in Hamm

Schwarzer Weg 18-20, 59065 Hamm, 0152-02582821, 02381-2732589
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.
Schon seltsam, eben habe ich die Anfrage eines Users nach dieser Adresse gelöscht, der anderswo schreibt, dass sich eine Adresse für ihn erledigt hätte, weil das gar keine Massage, sondern nur ein getarntes Bordell sei.

Zu dieser Adresse nun gibt es nun eine Werbung für eine Celine, die unter anderem GV, F usw. anbietet. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich die Adresse nun erst gar nicht angelegt, aber jetzt wo sie mal da ist, lasse ich das stehen. Vielleicht kann man dort ja auch massieren und nicht nur das andere?
 
Zurück
Oben