• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel Sengjai Thaimassage Volkmarsen

Kleine Str. 1, 34471 Volkmarsen, 05693-9189989
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Hallo zusammen, bei dem schönen Wetter habe ich mich mal auf den Weg nach Volkmarsen gemacht. Aufmerksam bin ich auf die MDL durch Google geworden. Kontaktaufnahme per Festnetz und unproblematisch für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Räumlichkeiten, bzw. der Raum ist in einem Wohnhaus untergebracht. Die Parksituation vor Ort eher schwierig, ich habe auf dem 300m entfernten Marktplatz geparkt, also kein Ding. 90 Minuten in Unterhose für 57€. Sie ist sehr freundlich und eine echt angenehme Person. Die Massage war mal sanft und mal etwas stärker. Insgesamt sehr entspannt und für mein Empfinden fachlich gut. Keinerlei sinnliche Momente, oder Andeutungen. Trinken und Dusche/Toilette wurde angeboten. Zum Lindern von muskulären Problemen auf jeden Fall, um sich komplett zu entspannen ist es die falsche Adresse. Grüße und genießt die eure Zeit.
 
Zurück
Oben