• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Yao Spa Thaimassage Nürnberg

Geißlerstraße 13, 90443 Nürnberg, 0174-3454887, 0911-9405144
In dem Laden arbeitet eine ältere, ca 50+ Jahre ThaiMasseurin mit guten Massage Kentnissen. Die Massage ist kräftig und kostet 50€/Stunde. Ohne UH ist kein Problem. Der Laden ist insgesamt doch etwas in die Jahre gekommen und könnte ein bisschen Renovierung brauchen. Es sind drei mit dünnen Wänden unterteilte Kabinen vorhanden die an den Frontseiten mit Vorhängen geschlossen werden können.
War einige mal wegen Rückenbeschwerden da - auf andere Ideen komme ich in der Location nicht. Allerdings ist ab und zu eine jüngere Thai im Laden. Habe aber noch keine Massage bei Ihr gehabt.
 
Ich war vor einigen Jahren ein paar Mal dort. Die beiden Damen auf den Bildern kann ich bestätigen.

Kann ich auch alles bestätigen:
In dem Laden arbeitet eine ältere, ca 50+ Jahre ThaiMasseurin mit guten Massage Kenntnissen. Die Massage ist kräftig und kostet 50€/Stunde. Ohne UH ist kein Problem. Der Laden ist insgesamt doch etwas in die Jahre gekommen und könnte ein bisschen Renovierung brauchen. Es sind drei mit dünnen Wänden unterteilte Kabinen vorhanden die an den Frontseiten mit Vorhängen geschlossen werden können.
Auf andere "Ideen" bin ich schon gekommen und war auch kein Problem. Zumindest bei der Chefin. Warum ich nicht mehr hingegangen bin ist, dass die Junge Dame zwar hübsch anzusehen ist, jedoch war mir die Massage immer zu lasch. Die Massage von Yao hingegen war für mich immer sehr gut.
 
Im Impressum sind genannt Yao Warnke und Kamonwan Hohenberger.
Yao müsste dann die Ältere sein, die auch 2005 ihre Massageausbildung gemacht hat und auf dem Bild links ist.
Kamonwan ist dann die rechte auf dem Bild.
 
War gestern abend spontan da und hab auch gleich einen Termin bekommen. Geld wollte Sie im Voraus haben, was ich aber nicht schlimm fand - somit 50460. UH ausziehen war absolut kein Problem bzw. es wurde nichts gesagt. Massiert hat mich eine Thai so um die 50 - ob das die ältere Besitzerin war, konnte ich aufgrund der Maske nicht sehen.

Die Massage war angenehm fest. Für mich ungewöhnlich, dass mit einer sehr ausführlichen Beinmassage begonnen worden ist. Beide Beine haben gefühlt 50% der Zeit eingenommen. Der Po wurde dabei mit einbezogen. Sie hat dann auch immer wieder gefragt, ob es so ok ist. Was ich gegen Ende etwas nervig fand, dass sie mir einreden wollte, das ich im Schulterbereich verspannt bin und man das nicht mit einem Mal lösen könnte. Hab oder hatte keinerlei Beschwerden. Wahrscheinlich ein Mischung aus Geschäftstüchtigkeit und Fürsorge. ;-)

Die Zeit wurde gut eingehalten. Streichschüsse oder Andeutungen gab es keine. Ob hier mehr möglich ist, kann ich nach einem Mal schwer abschätzen. Aber ich würde unabhängig davon nochmal hingehen weil mir die Massage von der Art her gut gefallen hat.
 
Das mit der Verspannung in der Schulter bzw Nacken die nicht mit einer Behandlung zu lösen wäre hat Sie bei mir auch angebracht.
Sie versucht wohl auf diese Weise weitere Besuche zu initiieren 😉😄
 
ja, dann scheint es eine Masche zu sein, webei es wahrscheinlich bei 80% der Kunden*innen auch so ist. Hatte ihr auch gesagt, dass ich keine Schmerzen hab. Denke das hat sie nicht verstanden oder bewusst überhört. ;)

Was ich noch interssant fand, dass ich immer das Gefühl hatte, sie nimmt einen Stein oder Holz als Hilfsmittel. Hatte dann gesagt, dass ich das mit dem Stein gut finde, aber sie dachte ich will eine Hot-Stone Massage... das bräuchte laut ihr Vorbereitung.
 
Bin da kürzlich vorbei gegangen.
Studio war zu, obwohl es laut der Öffnungszeiten her offen hätte sein müssen.
Weiß jemand ob es das Studio noch gibt und kann evtl. berichten.
 
Leider haben wir hier nur Sachen für das einfache Volk, weswegen alle unsere Suchbegriffe vier Buchstaben benötigen. Wenn ein Betreiber das nicht weiß und sich Yao nennt, ist das im Zweifelsfalle dumm gelaufen, wenn man nicht gefunden wird. Um Abhilfe zu schaffen, machen wir in solchen Fällen aus Yao dann eben YaoYao. Wenn wir das wiederum wissen, dass man nach Yao nicht suchen kann, und dann stattdessen nach YaoYao suchen, wird alles gut.
 
War letzte Woche da.
Massage war okay.
Erotikfaktor gab es leider in keinster Weise.
Lokation ist etwas dürftig und in die Jahre gekommen.
Getränk wurde angeboten.
Dusche leider nicht.
Weder vorher noch nachher.
Alles zusammen genommen halte ich die aufgerufenen 55 Euro für ne Stunde schon beachtlich.
Wiederholung wird es keine geben.
 
Habe wie oben geschrieben vor ca einem Jahr 50 Euro bezahlt und fand das schon nicht angemessen. War seitdem auch nicht mehr dort.
 
Wer nur eine reine Massage möchte ist hier dann gut aufgehoben. Aber man darf keinen Wert auf die Person (war schon gut alt - denke so an die 60) legen und auch nicht anderes erwarten. Räume unpersönlich und hellhörig.
 
Zurück
Oben