• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Tantra Team Nürnberg

Stahlstraße 17, 90411 Nürnberg, 0160-1493728, 0911440716
Hallo Zusammen,

hier mein Bericht vom Tantra Zentrum Nürnberg / Tantra Team Nürnberg in Nürnberg in der Stahlstr. 17

Ich war für bereits mehrmals dort, immer für einen 3 h Termin für ca. 300 Euro

Was soll ich sagen? Es war super! Sehr angenehme und saubere Räumlichkeiten, die duschen etwas älter aber absolut sauber und total ausreichend.

Ich habe jedes mal eine Tantramassage inklusive Lingam (Prostata).

Man wird von seiner Masseurin in das jeweilige stimmungsvolle Zimmer geführt, anschließend wird man gebeten sich auszuziehen und ein Tuch anzulegen. In dieser Zeit sieht sich die Tantramasseurin auch um, man spricht über die Vorstellungen und weswegen man hier ist anschließend wird per Vorkasse gezahlt (TG erfolgt am Ende).

Die Massage besteht aus sehr angenehmen Rücken, Kopf und Bein Massage für ca. 1h anschließend kommt die Vorderseite dran, meist mit leichten BTB Elementen (Wenn man von diesen mehr möchte kann man eine extra BTB-Massage buchen), anschließend wird gefragt ob eine Prostata Massage gewünscht ist, wenn ja erfolgte bisher bei allen Masseurinnen eine fantastische Prostata-Massage an dem am Ende auf jeden Fall die 3h verflogen sind und man(n) am Ende sehr glücklich ist.

Alles in allem natürlich echt teuer, dafür aber sehr professionell und einfach fantastische Massagen.

Bilder der Damen gibt es Online zu sehen, teilweise Unterscheidet sich das Angebot der Masseurinnen.

LG
 
Kenne den benannten Laden, war auch öfters dort. Muss man mögen, die Preisgestaltung hat mich für die Zukunft abgehalten, die drehen zu sehr am Rad. Völlig unangemessen mittlerweile. Aber der eine oder andere fällt vielleicht drauf rein.
 
Irgendwie scheinen die Nürnberger Tantra- Studios mit etwas den Sinn für Realität zu verlieren. Ich war vor längerem auch dort gewesen. Die Masseurin machte auf mich einen sehr "verhuschten" Eindruck, die Massage war okay. Das man dort vorher zahlt, hat mich eher an ein Laufhaus erinnert. Und im anderen großen Studio machen sie jetzt auf große Sexualtherapeuten.

Zwei Stunden Massage in einem guten seriösen Thai-Studio und eine schöne Stunde mit einer Lady, die den kompletten Service anbietet, kosten auch nicht mehr als zwei Stunden Tantra!
Es gibt schon richtig gute Studios in anderen Städten, wo auch echter Flair geboten wird. Einige Damen arbeiten auch verdeckt privat, weil sie sich nicht als Prostituierte registrieren lassen wollen. Leider schwer zu finden, weil sie sich hinter "Persönlichkeits-coaching" oder ähnlichem verbergen.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und die eine oder andere gute Massage.
 
Siehste mal, wenn Du Deinen eigenen Test lesen und verstehen kannst, dann kannst Du ableiten, dass Läden, die legal mit Prostitutionserlaubnis arbeiten auch Steuern zahlen müssen, während andere, die ja keine sexuelle Dienstleistungen anbieten, diese nicht gemachten Umsätze auch nicht versteuern. Und jetzt, Trommelwirbel, könntest Du auf die Lösung kommen, warum man beim Tantra höhere Preise nehmen muss. Alternativ könntest Du natürlich auch einfach beim Thema bleiben, nämlich ob die Massagen hier Freude bereitet bzw. ob hier was wirklich tolles geboten wird oder nur irgendeine Alte halt irgendwie über und auf einem herumrutscht.
 
Das mit den Steuern scheint mir ein vorgeschobenes Argument. Sorry, aber eines muss klar sein: Überall dort, wo für eine Dienstleistung (also auch keine Diskrepanz zwischen Materialmenge und versteuerten Einnahmen zu verzeichnen ist), Bargeld nicht über eine Kasse läuft, geht was in die Taschen des Dienstleisters. War in der Gastro so, wird im Massagesalon genauso sein, im Puff, im Tantra-Laden... wo auch immer...
Also soviel Realitätssinn muss man schon haben, dass die hiesigen Preisgefälle nix mit der Steuer zu tun haben.
Und im anderen großen Studio machen sie jetzt auf große Sexualtherapeuten.
Das ist das, was ich bei diesen Tantra-Läden beobachte: Du zahlst entweder einen Esoterik-Strafaufschlag oder einen "Therapie"-Aufschlag. Wer drauf steht, soll das gerne so machen. Ich hab´ kein Problem damit, wenn sich die Esoteriker von anderen Esoterikern ausnehmen lassen *grins*
Zwei Stunden Massage in einem guten seriösen Thai-Studio und eine schöne Stunde mit einer Lady, die den kompletten Service anbietet, kosten auch nicht mehr als zwei Stunden Tantra!
Genau. Wenn Du da an eine gute und vernünftige Lady gerätst und sagst: Ich lass für zwei Stunden 180 Euro da - du wirst NICHTS an Service vermissen. Im Tantra-Kling-Klang-Laden kriegste da im Bestfall mäßig BtB, bissl HE und duschen.

Ich muss das leider so sagen: Bei den Nicht-Thai-Läden ist die Massage oft einfach nur ein Mittel, um als SDL nicht den vollen Service anbieten zu müssen oder aber den Service absurd teuer verkaufen zu können. Es gibt mittlerweile leider nur wenige MMasseurinnen/SMasseurinnen, wo Service und Preisgefüge wirklich passen und auch noch halbwegs ordentlich massiert wird.

(Wenn man von diesen mehr möchte kann man eine extra BTB-Massage buchen)
300,- Und dann ist da vernünftigese BtB nicht mit drin und man müsste zubuchen?! Heiliger Bimbam!

Kommt mir bitte nicht mit Steuern. Die haben mit der Preisgestaltung mal genau gar nichts zu tun.
 
Könntet ihr das offtopic mal lassen?

Es geht hier um das Tantra Team Nbg und der Kollege Catsave war zwar da, hat aber vergessen mitzuteilen bei welcher Dame er denn war.
Das würde wohl allen hier mehr helfen als diese Diskussion.
 
Hallo liebe Massagegemeinde!
Nun schreibe ich meinen ersten Bericht über meinen ersten Besuch bei Viola im Juni 2022.
Aus den zur Auswahl stehenden Damen habe ich bewusst Viola gewählt, da mich ihre beeindruckende Oberweite sehr angesprochen hat.
Die Terminvereinbarung lief damals per WA (derzeit nur über Festnetz oder SMS möglich) und mit einem Vorlauf von etwa einer Woche.
Ich war sehr gespannt, ob sie in natura ebenso fraulich und erotisch wirken würde wie auf den Bildern.
Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte ich und wurde von ihr freundlich begrüßt. Ich wurde gebeten, meine Straßenschuhe auszuziehen und bekam Hausschuhe.
Sie führte mich in "unseren" Raum, in dem ich für 2,5 Stunden eine Tantra-Massage von ihr erhalten würde.
Zusätzlich zur Massage hatte ich ein Duschritual vereinbart.
So zog ich mich aus, bekam einen Lungi und wurde von ihr in die saubere Dusche geführt. Dort zog sie mir und sich den Lungi aus. Sehr gefühlvoll und sanft duschte sie mich, seifte mich ein und spülte das Duschgel ab. Auch um meine edelsten Teile kümmerte sie sich gründlich. Ich fragte sie, ob ich sie ebenfalls duschen dürfte, was sie zu meiner Freude zuließ. Also stellte ich mich hinter sie und vollzog die selben Schritte, die sie mir angedeihen ließ. Beim einseifen war ich etwas zurückhaltend, konnte es mir jedoch nicht verkneifen, ihre vollen Brüste, ihren rücken und ihren Hintern zu streicheln. Ihren Intimbereich hingegen berührte ich nicht. Nach den abspülen der Seife trocknete sie erst mich und dann ich sie ab. Ihre im Vergleich zu ihren Brüsten relativ kleinen Nippel standen die ganze Zeit aufrecht und steif, was mir beim Abtrocknen erfreut auffiel. Anschließend zogen wir unsere Lungis an und gingen in den Massageraum.
Dort legten wir die Lungis wieder ab und als ich ihr den Rücken zudrehte, gab sie mir einen Klaps auf den Hintern, worüber sie wohl selbst ein wenig erstaunt war, denn sie lächelte etwas verschämt.
Ich legte mich nackt auf den Bauch und sie massierte sehr gefühlvoll, einfühlsam und langsam meine gesamte Rückseite, die Beine, Oberkörper und Arme. Immer wieder mal legte sie sich mit ihrem ganzen Körper auf mich und glitt mit ihm an mir auf und ab. So spürte ich auch immer wieder ihre vollen Brüste mit den dauerhaft aufgerichteten Spitzen. Es war definitiv keine medizinische, sondern eine Wohlfühlmassage. Die Unverkrampftheit, mit der sie meinen Po massierte und dabei auch immer wieder meinen Sack berührte, ließ mich natürlich nicht kalt. dennoch hatte ich nicht das Bedürfnis, die Dinge zu forcieren - ich gab mich ganz den Berührungen hin.
Nach einer halben Ewigkeit bat sie mich, mich auf den Rücken zu drehen und widmete sich mit der selben Aufmerksamkeit und Zuwendung meiner Vorderseite. Mal saß sie an meiner Seite und beugte sich über mich, um meinen Oberkörper zu berühren, mal zwischen meinen Beinen...
Bei der Gelegenheit berührte ich ihre Oberschenkel, was sie zuließ. So wurde ich mutiger und strich ihre Oberschenkel auf- und abwärts. Obwohl bei Tantramassagen eigentlich strikt zwischen gebendem und empfangendem Partner unterschieden wird, versuchte ich auch, an die Unterseite ihrer Brüste zu gelangen, was mir auch nicht verwehrt wurde. Und so entspann sich eine schöne Einvernehmlichkeit: sie massierte mich und ich revanchierte mich mit nicht zu aufdringlichen Berührungen bei ihr - an den Flanken, ihren Beinen, ihren Brüsten und Nippeln.
Die Massage an meinem besten Teil war sehr reizvoll - im wahrsten Sinne des Wortes: mal nahm sie ihn gezielt und kräftig in die Hand, mal strich sie wie nebenbei an ihm entlang. Und dann wieder verteilte sie die Erregung in meinem ganzen Körper.
So brachte sie mich auf immer höhere Erregungslevel. Als sie dann zum Finale ansetzte und ganz direkt und zielgerichtet auf den Höhepunkt hinarbeitete, war ich fast ein wenig wehmütig, da ich dieses sich immer mehr steigernde Spiel so sehr genoss.
Nach dem Kommen hat si mich sehr sanft mit in warmen Wasser getränkten Tüchern gereinigt und mir noch einige Zeit zum Nachklingen gegeben.
Alles in allem war ich echt geflasht von dieser Begegnung - so innig war sie. Sie war auch so sehr mit ihrem ganzen Wesen dabei, dass sie vergessen hatte, vor der Behandlung das vereinbarte Honorar zu fordern. Ich habe für 2,5 Stunden 260 Euro gezahlt und war und bin) restlos zufrieden.
Ob das Zulassen von gegenseitigen Berührungen bei jedem Gast gewährt wird, kann ich nicht sagen. Und ob noch viel mehr drin ist, auch nicht...
 
Habe mir nach längerer Überlegung auch eine Tantra Massage gegönnt. Ich hatte immer die Bedenken (80-100 Euro) Massage mit BTB ist ok. 270-300 Euro ist eben viel Geld für eine Behandlung.
Ich kann nur sagen es sind dann aber auch 2,5-3h die man verwöhnt wird und nicht nur 45-60min.
Es zahlt sich aus wenn man es möchte. Natürlich kann man nicht immer hingehen aber hin und wieder sollte man sich das gönnen.
OK dann mal los. Schöne auch schon reizvolle Begrüßung. Wie schon beschrieben Duschen zurück ins Zimmer und dann genießen und sich fallen lassen.
Leichte Brührungen und Streicheleinheiten durfte ich auch erwidern.
Eine Schöne, erotische, lang anhaltende und explosivere Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.
Irina ist noch nicht all zulange dabei aber sie weiß schon was Spaß macht und wie sie dich (mich) glücklich machen kann.
Mehr möchte ich nicht dazu sagen.
Testen und selbst die Erfahrung machen ist immer besser als alles nur immer nachzulesen.
Ich kann nur noch Sagen es zahlt sich aus wenn man sich hingibt.
 
Ich hatte vergessen hier Bericht zu verfassen über meinen letzten Besuch - war Anfang des Jahres bei Yuki aus China.

Mittlerweile haben die Preise angezogen, 210 Euro für 1,5 bis 2 Stunden Tantra Massage. Ich hatte noch den alten Preis (180).

Vorteile:
Einfach erreichbares Studio, sehr sauber, angenehm, ruhig, Terminvergabe unkompliziert.

Yuki ist nett, wohl so Mitte 40, die Massage war im Ganzen aber zu kurz (mit vorher und nachher duschen war ich ungefähr nach 1 Stunde 30 wieder draussen).
Eher im unteren Bereich an Tantramassage, mehr in Richtung chinesischer Massage mit paar Tantraeinlagen.
 
Zurück
Oben