• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Larisa Manteuffel Tantra in Charlottenburg

CHW Larisa Manteuffel Tantra in Charlottenburg

Sybelstraße 16, 10629 Berlin, 0163-2555752
Meine Neugier auf eine Tantramassage führte mich unlängst in Larisas Obhut. Ihre Praxis befindet sich im Souterrain einer Charlottenburger Hinterhofwohnung unweit des Kurfürstendamms. Die Parkplatzsituation ist dramatisch und führte dazu, daß ich mich um eine Viertelstunde verspätete.

Wir hatten vorab 150 Euro für 90 Minuten Tantramassage einschl. Lingammassage vereinbart. Die Sitzung begann mit einem kurzen Gespräch über meine Erfahrungen bzw. Erwartungen an eine Tantramassage. Dann ging es unter die (moderne und sehr saubere) Dusche.

Der Massageraum selbst ist etwa fünf mal fünf Meter groß, stark abgedunkelt und mit einem runden, roten Futon in der Mitte. Ich legte meine Sachen über einen Diener und band mir ein seidenartiges, durchsichtiges Tuch um, das bereitgelegt war. Kurz darauf betrat Larisa, ebenfalls nur mit einem solchen Tuch bekleidet, den Raum. Die Bilder auf der Website sind zwar mindestens zehn Jahre alt, gleichwohl ist Lisa nach wie vor eine attraktive, sportlich durchtrainierte Frau. Es folgte ein Art Begrüßungsritual im Stehen, bei dem man die Augen schließen und etwas zur Ruhe kommen sollte. Erste wechselseitige Berührungen mündeten darin, daß Larisa mir und sich selbst das Tuch auszog und mich auf die Liege wies.

Die Massage, die nun folgte, enthielt mir teilweise bekannte, teils neuartige Elemente, war aber sehr viel intensiver als jede andere Massage, die ich bis dahin erlebt hatte. Nicht nur die körperliche Nähe einer unbekleideten Masseurin – ihre Vulva teilweise nur 30 Zentimeter über meinem Gesicht –, auch die Intensität der flächendeckenden Berührungen – darunter in Gesäßfalte und Anus –, war für mich neu. Anspannung und Entspannung, Hitzewallung und Normalisierung wechselten einander ab.

Der Lingam wurde langanhaltend und intensiv mit sehr viel Öl massiert, was den Handwiderstand entsprechend verminderte, so daß es nicht zur Entladung kam. Überhaupt war mein größtes Problem, die tiefenentspannende Massage einerseits und die sexuelle Anspannung (durch Berührung und körperliche Nähe) andererseits unter einen Hut zu bekommen.

Nach 90 Minuten war ich so entspannt wie wohl noch nie in meinem Leben und körperlich (in einem wohligen Sinne) völlig ausgelaugt. Wie auf Eiern schritt ich, wieder in das Tuch gehüllt, zur Dusche.

Am Ausgang folgte noch ein kurzes Gespräch über das Erlebte – das erste Mal, das ich auf so etwas Wert legte. Nach insgesamt zwei Stunden stand ich wieder vor der Tür. Auch wenn – oder gerade weil – ich manche Erfahrungen und Eindrücke aus dieser Massage noch nicht ganz verarbeitet habe, werde ich mit Sicherheit wiederkommen.
 
So kann und so sollte eine echte Tantra-Massage sein.
Der Art deines Berichtes entnehme ich, dass das Ganze mit 150 Euro angemessen honoriert war – effektiv waren es ja wohl 1504120.
 
Der Art deines Berichtes entnehme ich, dass das Ganze mit 150 Euro angemessen honoriert war – effektiv waren es ja wohl 1504120.
Inklusive Vor- und Nachgespräch, zweimal Duschen, Begrüßungsritual und kurzer Nachruhzeit waren es zwei Stunden. Die reine Massage gut 1,5 Stunden, aber auch so jeden Euro wert.
 
Gestern noch einmal dort gewesen. Identischer Ablauf, nur daß ich mich diesmal aufs Anspannen statt aufs Entspannen konzentriert und die Augen offengehalten habe, wenn es über mir etwas zu sehen gab. ;) Dementsprechend kam es diesmal auch zur Entladung, die sehr gekonnt und einfühlsam herausmassiert wurde (also keine HE im herkömmlichen Sinne).

Allerdings währte die Anwendung diesmal nur 75 statt der vereinbarten 90 Minuten. Wegen der Nachruhzeit, die direkt auf die Massage folgt, habe ich das erst später bemerkt, wunderte mich allerdings schon, daß es so schnell vorbei war. Als ich Larisa am Ausgang darauf ansprach, meinte sie, beim letzten Mal habe sie länger gemacht, diesmal entsprechend kürzer. Ich glaube nicht, daß das hinkommt, denn beim letzten Mal stand ich nach zwei Stunden wieder auf der Straße, was genau den 90 Minuten Massage + 30 Minuten für Vor- und Nachgespräch, zweimal Duschen und Nachruhzeit entspricht, die Larisa auf ihrer Website erwähnt. Aber ich wollte nicht diskutieren. In jedem Falle ein ordentlicher Dämpfer für mein Lob unter #4.
 
Die Location ist in direkter Nähe zum U Adenauerplatz.
Die Massage hat mir sehr gut gefallen, man bleibt dabei allerdings vollständig passiv.
Das Bett ist beheizt so, dass man nicht frösstelt.
Die beruhigenden Worte haben bei mir nicht ganz so gut funktioniert, da Larissa einen osteuropäischen (?) Akzent hat.

Auf jeden Fall wieder. Larissa ist eine sehr attraktive Frau
 
Zurück
Oben