• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

TES Kaew Ladda Thaimassage Berlin Mariendorf

Kaiserstraße 30, 12105 Berlin, 030-32663627
Der Laden hat zwar keine Homepage und lässt sich auch nicht auf Google Maps finden, ist aber dennoch existent.
Wurde von einer attraktiven Dame empfangen und auch massiert. Die Räumlichkeiten waren sehr nett eingerichtet, sauber und ordentlich.
Die Massage war sehr ordentlich. Schön fest, aber ohne erotische Elemente.
Nach der Hälfte wurde nachgefragt ob ich mehr als nur Massage möchte. Bei meiner Dame gab es außer HE keine weiteren Extras allerdings hat sie mir für mehr - was auch immer das alles beinhalten hatte können - ein anderes Mädchen zu schicken.
Für die HE wurden 20 (!) Euros aufgerufen.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, habe aber am Ende irgendwie 70 Euronen für ne Stunde bezahlt und obwohl das Erlebnis an sich ein gutes war, ist das keine Wiederholung wert. Da kann man in Berlin die gleiche Behandlung für deutlich weniger genießen.
 
Die Örtlichkeit ist bekannt. In dem Laden waren früher mal Nina bzw. Pinky Thaimassage drin. Danke für den Hinweis!
 
Ganz am Anfang war es normale Thaimassage, d.h ohne Öle, auch nach der Umdrehung, dann aber die Frage mit oder ohne HE, die war ganz sanft durchgezogen, angenehm, zusätzlich waren es 20 E. Nach HE wurde noch ein wenig massiert.
 
Zurück
Oben