• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Tanida Thaiwellness in Essen

Oberdorfstraße 20, 45143 Essen, 0201-31949322
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Hallo zusammen, wollte mal einen Bericht hierzu schreiben.
Der Laden wird von einer jungen Thailänderin namens Tanida geführt. Sie ist schätzungsweise Anfang 30 und sehr hübsch. Sie hat eine Reihe von Zertifikaten gemacht und bietet neben Massagen, Pediküre, Maniküre an. Also auch etwas für Frauen. In diesem Laden gibt es keine Bonbons. Parken ist in Altendorf nicht so einfach. Vormittags machbar. Nachmittags eher schwierig. Musste auf Nebenstraßen ausweichen. Bahnhaltestelle Helenenstr. ist fußläufig ca. 2 Minuten entfernt. Direkt wo Tai Chi Welness war [leider geschlossen:( ] Aufwändig gestaltete Homepage.

Thaiölmassage kostet 42€. Tanida massiert gut. Ältere Kollegin Somi 45+ auch. Die Hot Stone Massage hat mir sehr gefallen. Habe nach Massage meißtens einen Ingwertee bekommen. Manchmal sogar ein Stück Kuchen. Wenn Zeit war kann man ein nettes Gespräch führen.
 
Nach mehreren Besuchen und längerer Zeit mal wieder zu Tanida, früher Schogdee, Lanna...Nach dem Schellen musste ich längere Zeit vor der Tür warten bis geöffnet wurde, nicht gerade diskret. Nach dem Einlass Hände desinfiziert, Impfnachweis kontrolliert und zur Liege geführt worden. Zwei Liegen sind durch Vorhänge voneinander getrennt, die dritte Liege steht zwischen Rigipswänden. Während der Massage haben wir uns unterhalten, sie sprach gut Deutsch und hatte keine Berührungsängste.

Die Massage war etwas unstrukturiert. Nacken, Rücken, Arme, Beine, dann wieder Arme, Nacken, immer querbeet. Von Anfang an habe ich die Unterhose ausgezogen, war ihr egal. Der Po wurde auch in die Massage einbezogen. Es war win schönes Feeling.

Bezahlt habe ich 62460.
 
60 Minuten wurden für 45 Euro gebucht. Tanida (Chefin) und ihre Kollegin waren vor Ort. Dort wird der ganze Körper mit Handtüchern bedeckt, sogar der Kopf ! Es war ein nicht so angenehmes Gefühl so eingepackt zu sein, aber die Massage war schon angenehm. Kein Erotikfaktor. Ihre Kollegin sah etwas älter, dennoch sehr reizend für mich aus. Weiß jemand mehr über sie?
Unterhose hielt ich an.
 
Tanida ist meine Stamm Massage.War bestimmt schon 70 x da. Bei Tanida geht Massage und mehr nicht.
Die Kollegin die da war, die ältere ist ihre Mutter.
Andere arbeiten dort nicht mehr meines Wissens, aber wenn doch könnt ihr mir das gerne sagen.
Leider schließt sie ihren Laden Ende Dezember und ich muss mir was neues suchen:(
 
War kürzlich auch mal dort bei Tanida. Hatte meine Unterhose direkt mit ausgezogen, wurde aber gebeten sie wieder anzuziehen. Sehr gute Massage mit vielen Dehnungen aber kein Wellnessteil. Es wurde zwar auf dem Rücken liegend wohl aus Versehen 2 mal was in der Boxershort berührt, was etwas sichtbare Hoffnung aufkeimen ließ aber leider blieb es dabei.
 
Ich war letztens an einem Donnerstag bei der Aushilfe dort. Es wurde angekündigt, dass nur eine Aromaöl-Massage geht. Diese war in jeglicher Hinsicht zum Abgewöhnen.
 
Ich war in 2022 zweimal dort. Ich hatte Schmerzen an der Lendenwirbelsäule und starke Verspannungen im Nackenbereich.
Bei beiden Massagen wurden die Probleme nach der Behandlung weniger und es ging mir danach besser.
Aus meiner Sicht eine sehr gute Massage.
 
Bei meinen Besuchen in 2023 habe ich nicht wirklich den genannten Betreiberwechsel feststellen können. Die Möblierung ist noch die alte und an den Wänden hängen noch dieselben Tanida-Urkunden. Allerdings haben sie wieder die Preise erhöht.

Die Massagen sind durchgehend gut. Nach mehr habe ich nicht gefragt. Bis Ende Mai hat der Laden geschlossen.
 
Zurück
Oben