• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Tuttlingen Thaimassage & Wellness Naruemol Tuttlingen

u. Hauptstraße 11, 78532 Tuttlingen, 07461-7037400
Stadt Tuttlingen TUT und Landkreis Tuttlingen
Und weil ich in Tuttlingen zu tun habe, stelle ich mich selbstlos in den Dienst des Forums und probiere einen (für mich) neuen Salon aus. Wer nun bei Google Maps die üblichen Stichwörter eingibt, bekommt eigentlich nur zwei sinnvolle Angebote angezeigt: „Thaimassage & Wellness Naruemol“ und „Yindee“, wobei „Yindee“ bereits geschlossen ist, dies scheinbar für immer, wie ich feststellen muss, als ich einen Spaziergang an der angegebenen Adresse mache: Kein Salon weit und breit.

Also mache ich einen Termin bei Naruemol aus, was gar nicht so einfach ist, denn wenn die beiden dort arbeitenden Damen beschäftigt sind, lässt man das Telefon klingeln und niemand geht ans Telefon, was ich eigentlich ganz gut finde, aus Sicht des Gastes, aber in diesem Falle nicht so goutiere, weil ich ja gerne Gast werden möchte. Es gibt einen Rückruf und leider nur noch einen Termin am Folgetag, den ich dennoch annehme, da mich die „Relax-Öl-Massage“ und die dazugehörigen Preise ansprechen. Und so kann ich noch einen Tag in Tuttlingen anhängen, was gerade passt.

Zur vereinbarten Zeit erscheine ich am vereinbarten Ort und muss zunächst noch mit einem weiteren Kunden in der Wartezone warten – die Liegen, eben noch benutzt, werden erst aufbereitet – in Coronazeiten geht man auf Nummer sicher. Der Impfstatus wird auch überprüft, löblich.

Es gibt zwei Massageliegen, die jeweils an der linken und rechten Wand eines großen Raumes platziert und jeweils mit Vorhängen abgegrenzt sind. Ich werde zur rechten Liege bugsiert, bitte ausziehen, die Unterhose bleibt an.

Irgendwie kommt bei der Massage keine richtige Stimmung auf. Woran das liegt, kann ich nicht sagen: Vielleicht, weil der andere Kunde, der mit mir gewartet hatte, ziemlich ausgiebig zu Reden beginnt. Vielleicht aber auch, weil ich das Gefühl habe, dass die Masseurin die Relax-Massage zur eigenen Entspannung nutzt und sich von der Vorarbeit ausruht. Es sei ihr gegönnt, es ist eine harte Arbeit, aber doch nicht während des Termins. Man spürt eigentlich die Massage kaum, dass stimmt natürlich so nicht ganz, aber es ist der Eindruck, der bei mir hängen bleibt. Teilweise habe ich den Wunsch die Masseurin anzustupsen und zu kräftigeren Griffen und Moves zu motivieren, was ich natürlich nicht mache, obwohl eine Beschwerde im Nachhinein immer leicht und eher sinnlos ist.

Am Ende bin ich froh, dass die Zeit vorbei ist, was für beide Seiten schade ist. Aber irgendwie hat es nicht gepasst.

Für die Tuttlinger bleibt als Alternative nur die „Ruhezone“ im nahen Emmingen oder ein thailändisches Restaurant, allerdings bezweifle ich bei Letzterem, ob es dort handfeste, kräftige Massagen gibt. Aber ich lasse mich ja gerne überraschen.

Euch eine entspannte Zeit

Biko
 
Zurück
Oben