• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Nana Thaimassage in Duisburg

Antonienstraße, 47053 Duisburg, 0152-03739057
Kreisfreie Stadt Duisburg
Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Massageladen? Der scheint neu aufgetaucht zu sein, jedenfalls hatte ich den nicht auf dem Schirm.
Die Website scheint noch nicht mit Inhalt gefüllt worden zu sein.

Schöne Grüße!
 
Genau das meinte ich mit der abgerockten Gegend.
Je gruseliger das Umfeld, je grösser das Angebot. :cool:

Das ist genau die Adresse wo oben unterm Dach, früher mal Michalea Scha... und die T...Steffi Ihre Partys gefeiert haben.
Kollegen mit Latex Allergie wissen was ich meine.

So ein Zufall :)
Jetzt wird es ja bodenständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, ich war heute da. 1 h für 35 Euro…. Gute und seriöse Thaimassage in sauberem Ambiente mit einer netten Thai. Massagezeit wurde sogar 15 Minuten überzogen …aber Buxe bleibt an und die einzigen Bonbons standen da in einem Glas rum.

Fazit: sollte man machen, wenn man nur eine Massage sucht. 👍
 
Ich kenne sie schon länger.
Es gibt keine Bonbons. Sie ist genervt, dass so viele am Telefon danach fragen. Jemand hat ihr Profil auf schmuddeligen Websites veröffentlicht, ohne sie zu informieren. Das macht ihr zu schaffen, auch weil ihre Deutschkenntnisse nur rudimentär sind. Also bitte nehmt Rücksicht, sie ein tolle Person.
 
War auch wieder die tage bei ihr. Mein Rücken zwickt nicht mehr, hatte Wochenlang Schmerzen. Anscheinend hat sie genau den punkt getroffen der den Schmerz auslöste. Top.
 
Sie hat ihre Anzeige bei Poppen noch mal wieder aktualisiert.
Dort findet man dann auch ihre Vorlieben.
Aber wenn sie es nicht war, ist das schon eine Sauerei.

Die Webseite ist auch so rudimentär. ?
Das macht mich neugierig, da muss ich mal testen.
 
Kazimlazim · 15. Mai 2022 um 19:11
War jemand mal wieder bei ihr? Hatte sie mal angeschrieben /angerufen. Kommt nix zurück

Kazimlazim · 22. Mai 2022 um 03:31
Hatte letzte Tage glück und ein Termin bekommen. Sie besucht wohl zzt eine Sprachschule, und dadurch nicht mehr soviel zeit. Massage war wieder Top. Für Bonbonsucher immer noch eine falsche Adresse. Sie bekommt immer noch viele Anfragen auf xxx. Lasst es ein einfach sein zufragen.

Kazimlazim · 9. August 2022 um 08:23
War letze woche wieder mal bei ihr. Massage war leider nicht so mehr so gut, hatte das Gefühl, sie wollte nur die zeit rum kriegen und danach hatte ich im hausflur auch noch komische mieter des hauses getroffen. Schade, sonst ist sie eine nette Person.

Kazimlazim · 19. August 2022 um 12:39
Gut. Hatte vielleicht an den tag wo ich da war schlecht geschlafen oder irgendwas anderes im kopf. Leider geht sie zzt wieder zum deutschuntericht. Termine sind dann schwerer zubekommen.

Kazimlazim · 13. September 2022 um 09:45
War denn schon jemand 2 stunden bei ihr? Lohnt sich das? Kenne halt nur die eine stunde massage.

Kazimlazim · 1. November 2022 um 11:46
Nimmt wohl nur noch gutzahlende Stammkunden an. 😩

Kazimlazim · 10. November 2022 um 14:25
Mir hatte sie letzte woche auch ein Termin abgesagt. Da war ich grad auch auf den Weg zu ihr. Hat mich dann 20 km anfahrt und zeit gekostet. 😩

Stoßtrupp · 12. November 2022 um 11:16
Kann man bei ihr duschen? Lg

Kazimlazim · 12. November 2022 um 18:59
Nein, man darf nur in ein raum wo die Liege ist. Rest ist privat. Is halt eine normale Wohnung in einer no go strasse.

Kazimlazim · 28. November 2022 um 15:07
Sie bietet nun kleine Bonbons an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern bei ihr und erhielt eine gute, klar strukturierte und konzentrierte Massage (35 Euro/60 Min., alternativ 49 Euro/90 Min.).
Nana wirkte völlig entspannt, war ausgeglichen und fröhlich.
 
War für mich auch schwer zu erreichen. Hatte es letzte Woche mal geschafft. Sie hätte auch einen Termin für mich gehabt, der aber nicht in meinen Zeitplan gepasst hat.
 
So, hatte letzte Tage ein Termin direkt per WA bekommen, zwei Stunden. Alles normal gut bis ich mich dann umdrehte, da bemerkte ich das sie bei der Massage zeitweise ihr Handy benutzte. Sowas mag ich ja gar nicht. Sie hat es auch dann weg gelegt. Sie meinte nur, dass der nächste Kunde sich gemeldet hat und pünktlich kommt. Hatte ihn auch unten an der Tür getroffen. Naja.
 
War bei Nana für eine Stunde. Wunderbare Massage erhalten, sehr detailreich und strukturiert. Zeitweise hat sich der Wunsch auf ein Bonbon eingestellt, aber nicht angefragt. Wollte das Klima nicht zerstören...@ Kazimlazim: was für Bonbons bietet sie denn an?
 
Zurück
Oben