• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Emsland 4 Yin Yang Massagen Lingen

Bremer Str. 6, 49811 Lingen (Ems), 0174-2567730, 0155-10614746
Landkreis Emsland EL im Regierungsbezirk Weser-Ems im Raum PLZ 4
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum! Ich hatte gerade meinen Termin bei dem neuen Laden in Lingen. Alles war ordentlich und sauber. Die Dame, die mich massiert hat, war auch diejenige, mit der ich den Termin telefonisch ausgemacht habe. Sie spricht gutes Deutsch. Die Massage war gut und es bleiben keine Wünsche offen. Ein Besuch lohnt sich definitiv.
 
Ich war heute auch an der Bremerstr. Aufgemacht hat mir eine kleine Frau Anfang 50, würde ich schätze. Etwas kräftig in den Hüften, aber es passt schon. Die Massage war angenehm fest. Die gute Dame ist sehr bemüht, aber für mich keine Wiederholung.
 
Yoko ist eine ganz liebe und herzliche DL. Ich vermute allerdings, dass sie bereits um die 60+- ist. Sie war ja vorher in Dortmund tätig. Die Massage würde ich jetzt auch nicht als medizinisch perfekt einordnen, aber man kann wunderbar bei ihr relaxen. Viele gute Möglichkeiten gibt es ja leider in der Region nicht, deshalb immer eine besuchbare Adresse.
 
Ich schaute vor ein paar Wochen spontan bei Ying Yang vorbei und eine Dame namens Ailin hatte Zeit, mich für eine halbe Stunde zu massieren. Sie ist Ü50 (vielleicht sogar schon Ü60?), klein mit normaler Figur. Auch wenn ich den Laden entspannt verlassen habe, war die Massage absolut nichts besonderes. Daher für mich zumindest bei ihr keine Wiederholung.
 
Da ich die letzten Tage in der Nähe zu tun hatte, habe ich im Vorfeld einen Termin abgemacht. Pünktlich vorbeigefahren bin ich ohne Wartezeit direkt dran gekommen. Parken kann man direkt vor dem Laden. Massiert wurde ich von der Chefin. Ich hatte eine Stunde gebucht. Die Massage war für mich in Ordnung. Ich habe den Laden nach einer Stunde mit einem Bonbon in der Tasche verlassen. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, gerne wieder.
 
Schön zu lesen, dass sie noch da ist. Seit einigen Tagen öffnet sich die Homepage von Yin Yang nicht mehr bei mir. Hatte schon die Befürchtung, dass sie auf und davon sind...
 
Es gab in diesem Thema Berichte über vermeintliche Anrufe der Massage bei Kunden. Da wir das nicht nachprüfen können, haben wir das mal entfernt.

Wie immer eine Bitte an die Kopfkinobegeisterten: Schreibt Eure Berichte in den Prosabereich, damit jeder gleich weiß, dass es sich um ausgedachte Geschichten handelt. Wir möchten doch nicht, dass irgendwer auf komische Ideen kommt.
 
Ich kann mich über die Kontaktaufname nicht beschweren. Unter der angegebenen Telefonnummer konnte ich immer jemanden erreichen (auch als die Webseite kurz nicht erreichbar war). Terminvergabe war nie ein Problem. Ich war die letzten Male bei Youko und bin auch immer sehr zufrieden.

Ihre Massagen sind eher sanft, sie ging aber auf meine Wünsche und Hinweise ein. Ich quittiere hier mal, dass sie um das Wohl ihrer Kunden sehr bemüht ist. Ich war anschließend sehr entspannt und happy.
 
Youko ist aber nicht die Chefin, oder?
Bei der Chefin war ich letzte Tage auch wieder. Sie ist sehr nett, fast freundschaftlich.
Leider, leider hat sie an dem Tag für mich irgendwie nicht gut gerochen, obwohl ich morgens offensichtlich der erste Kunde war. Naja, sie ist und bleibt, aber eine ganz Liebe und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
 
Ich war nun zweimal bei Ying Yang in Lingen. Einmal im Dezember und einmal im Januar.
Terminvereinbarung ging problemlos per Telefon. Die Massage war jeweils eine Stunde. Sehr entspannte Atmosphäre und freundliche Masseurin. Bin nach der Stunde rundum entspannt gegangen.
Wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.
 
Gibt es da überhaupt zwei Damen? Immer wenn ich da war oder angerufen habe war Youko da.
Ich würde gerne auch mal was neues oder eine andere Dame probieren
 
Das kann ich bestätigen. Sie spricht immer von einer Kollegin und zeigt Richtung Tür, aber gesehen habe ich auch noch keine. Vielleicht kann ja jemand berichten bzw. die Kollegin beschreiben.
 
Ich war mehrfach dort, werde auch wieder hingehen, und habe ebenfalls bisher nur Youko kennen gelernt. Auch mir gegenüber erwähnte sie eine Kollegin, gesehen habe ich aber bisher weder die noch die Chefin. Bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte ich einmal einen männlichen Niederländer (zumindest dem Akzent nach) und einmal die Chefin dran. Youko sitzt demnach nicht alleine dort.

Was mir hier womöglich durch etwas zu detaillierte Beschreibungen verloren gegangen ist sind die Preisvorstellungen. Offiziell wird 50460 verlangt. Wer möchte darf aber natürlich auch mehr geben. Ich persönlich gebe 120 oder 150 Euro für 60 Minuten. Damit ist das ganze kein günstiger Spaß, aber die Alternativen in der Umgebung sind entweder nicht gegeben oder nicht derart befriedigend.
 
Zurück
Oben