• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Chinesische Massagen Beijing Oberhausen

Schenkendorfstraße 37, 46047 Oberhausen, 0152-27396231
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.

B.statter

Moderator

Chinesische Massagen Beijing in Oberhausen

ehemals Meimei Chinesische Massagen

Bei unserer traditionellen chinesischen Massage werden nicht nur (wie bei der klassischen Massage) Gewebestrukturen und Muskulatur, sondern auch die Energieleitbahnen, sogenannte Meridiane, beeinflusst. Die Philosophie dieser Methode besagt, dass unser Körper ein Wunderwerk der Natur ist und in ihm die Kraft wohnt, sich selbst zu heilen. Voraussetzung ist, dass körpereigene Energie und die Lebenskraft ungehindert durch den Körper fließen können.

0152-27396231
Schenkendorfstraße 37
46047 Oberhausen

Massageforum - Berichte zu Chinesische Massagen Beijing Oberhausen
 
So Meimei heißt jetzt Beijing Massage und weniger Massage und mehr ….
Kommunikation war bescheiden Preise auch aber zum Testen, welches am Ende nicht grade Preiswert preiswert war bin ich geblieben.
Immerhin weiß ich jetzt das ich dort so schnell nicht mehr einkehre 😂
 
Mahlzeit,

ich war kürzlich mal dort. Vob Außen ist das tatsächlich nur unter Beijing Massage zu erkennen.

Die eigentliche Massage ist tatsächlich nicht so der Burner und steht auch nicht im Vordergrund, würde ich sagen.

Weiß nicht, ob ich da nochmal hin gehe.
 
Die Vorschreiber haben Recht, der Laden bringt es nicht mehr. Vor Jahren hatte ich hier jedoch sehr gute Erfahrungen hinsichtlich didel und dadel. Betreiberwechsel sind nicht immer gut.
 
War gestern dort bei einer Coco, ein absolutes NO-GO, viel versprochen und nichts gehalten weder hinsichtlich der Massage noch des Wellness-Teils. Finger weg davon, ich kann den Laden nicht empfehlen, es sei denn Du willst Dein Geld aus dem Fenster werfen,
 
Jo, ich war im letzten Monat auch mal dort und wurde abgezockt. Früher gab es mal ein paar schöne Augenblicke mit netten Mädchen, aber das war wohl mal!
 
Nach längerer Abstinenz nun doch wieder Lust auf eine Massage bekommen und mich ins Beijing begeben.
Von außen eher diskret gehalten, betätigte ich die Klingel und wurde nach kurzer Zeit hereingelassen.

Eine attraktive Asiatin im mittleren Alter nahm mich in Empfang und führte mich in ein kleines Zimmer, wo sie mich fragte, was ich will.

Nach einem kurzen Gespräch und der Bezahlung sollte ich ihr in ein anderes Zimmer folgen, wo es etwas wärmer sei.
Es kam nach kurzer Zeit eine weitere Masseurin, welche dann die Massage durchzog.

Fazit: Massage war in Ordnung, 3/5 goldenen Feldpritschen.
 
Gestern habe ich eine durchschnittliche Stunde erlebt. Die Preise sind ebenfalls angepasst und den Damen geht es auch um das Geld-Verdienen.
Terminabsprachen sind zwecklos.
 
Moin, hatte die tage nach Schichtende mal Lust auf eine Massage. Bin ohne Termin hin, mir wurde eine Yoyo oder ähnlich vorgestellt. Klein, zierlich und hübsch. Ca 35 Jahre vermute ich mal, ich kann das schlecht schätzen. Gute Massage und im Wellnespart wurde mir jeglicher Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt. Für mich eine klare Wiederholung.
 
Ich habe einen Teil der Beiträge gelöscht.


Wenn der Laden einigen Leuten keine Freude macht, ist das völlig in Ordnung. Man darf sich dabei wie sonst auch einer angenehmen Sprache bedienen und Kritik konstruktiv und möglichst emotionsfrei vortragen. Einzeiler, Schmähungen, Hinweise auf andere Läden usw. wollen wir hier nicht haben.
 
Ja das ist ja jedem selbst überlassen was er daraus macht, ist ich habe lediglich probiert meine Erfahrungen zu schildern und wenn diese dann einfach gelöscht werden finde ich das schon sehr merkwürdig .
 
Moin, hatte mal wieder lust auf eine entspannende Massage. Dort angerufen, kurzfristig einen Termin bekommen also kurz fisch machen und los.
Massiert hat mich eine Amy oder Emily. Sehr gute Massage. Da wo es fester zugehen sollte hat Sie richtig zugelangt. Wahnsinn wo eine so kleine Person soviel Kraft herholt. Der Rest ist Schweigen.
für mich eine 100% Wiederholung
 
Neue Frauen sind bei Beijing China Massage Oberhausen eingetroffen.
Es ist ja bekannt, das dort kurzzeitig immer sehr schöne und junge Masseurin arbeiten,
aber oft auch nur kurz bleiben.
War jemand vor kurzen mal da?
 
Ich war letzte woche auch bei Amy so hat sie sich vorgestellt. Massage war ok. Hatte ruhig kräftiger sein können. Preisleistung von daher ausreichend.
 
Zurück
Oben