• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Dinslaken Sakura Massage Center Dinslaken

Lessingstraße 28, 46535 Dinslaken, 02064-4853562
Stadt Dinslaken im Kreis Wesel WES

Admin

Administrator

Sakura Massage Center - Chinesische Massagen in Dinslaken

Traditionelle chinesische Massagen in Dinslaken
 
Hier gab es einen Betreiber- und Namenswechsel. Den alten Kram aus 2014 habe ich entfernt. Die neueren Beiträge im zweiten Thema gesichert. Wer kurzfristig vor Ort war, kann und möchte uns allen bitte eine kurze Zusammenfassung schreiben?
Die bisherige Webseite bewirbt jetzt ein Angebot in Oberhausen.
 
Sie werben jetzt wieder. Sie schrieben mir, dass Sie sie Neueröffnung hatten.
Sind allerdings nun auf der Lessingstr. 28. Werde demnächst mal dort vorbei schauen.
 
Hallo zusammen,
bisher lese ich hier immer nur mit, aber jetzt kann ich auch mal was beisteuern.
Da der Laden nicht weit weg ist, hab ich gedacht, ich probiere es mal aus.
Ich war schon mal vor Jahren da, aber das war grottenschlecht.
Ok, ich bin kein Freund von anrufen, also Kontaktversuch per WA. Nachgefragt, was so angeboten wird und ob es Extras gibt, daraufhin kam nach einiger Zeit ein Foto der Preisliste.
Ich hatte gezielt nach einem engeren Körperkontakt gefragt, aber darauf kam nur, ich solle vorbeikommen und vor Ort fragen, man würde schon was schönes für mich finden.
Also vorbeigefahren und alles war zu, laut Internet macht er um 10h auf, es war gegen 10:45h.
Wieder angeschrieben, sie wären unterwegs, noch 5min... Nun gut daraus wurden gute 15min bis die Rolladen hochgingen. Ich ging dann dahin und wurde von einer netten älteren Asiatin begrüßt in einem sehr guten Deutsch. Sie hat sich entschuldigt, dass ich warten musste.
Jetzt war ich ja vor Ort und fragte erneut nach B2B, sie rief auch fremder Sprache in die hinteren Räume und es wurde geantwortet.
Dann meinte Sie zu mir, nein sorry, wird hier nicht angeboten.
Worauf ich dann doch etwas genervt war, denn das hätte sie mir auch per WA sagen können, sie lächelte nur.
Während des Gespräches haben ingesamt drei jüngere Frauen kurz um die Ecke geschaut, wer denn da steht.
Zwei recht schlank und zierlich, eine etwas pummeliger.
Als ich dann gehen wollte, versuchte sie mich zu überreden, doch einfach mal auszuprobieren, ich meinte nur, für eine gute Massage habe ich einen anderen Laden. Daraufhin meinte sie, es gebe ja auch mit HE.
Ich fragte nach dem Preis, den musste sie auch erst in ihrer Landessprache erfragen... es hiess dann 60460.
Ich war hin und her gerissen, jetzt war ich einmal da und im Grunde konnte ich auch eine schöne Massage gebrauchen, also willigte ich ein.

Ich wurde in ein Zimmer geleitet, es war relativ frisch da, ok ich war ja auch der Erste...
Es kam die etwas fülligere Dame rein. Ich habe damit kein Problem und bitte nicht falsch verstehen, ist nicht fett, aber eben für eine Asiatin eben füllig.
Sie war normal gekleidet mit einem Kittel drüber und Mundschutz.
ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum der Kittel, zumal er komplett nur drübergeworfen war, also nicht zugeknöpft oder so...
Hmm egal, ausgezogen und auf den Bauch hingelegt.
Sie hatte vorher noch am Handy was versucht einzustellen, aber mit der Musik hat wohl nicht geklappt, ich hake das auch mal mit - ich war "zu früh" da - ab.
Die Massage war ok, mit Öl und schön im Schulter Nackenbereich. Ich habe schon bessere gehabt, aber auch schon viele schlechtere.
Im besseren Mittelmaß.
Irgendwann kümmerte sie sich auch um meine Beine und dann intensiver um meinen Po, der wurde ausgiebig massiert und immer wieder die Innenschenkel hoch mit leichten Berührungen und auch streichen über den Anus.
Ich mag das, dieses entlangstreichen und äußerliche Pomassage...
Erregt mich schon sehr und das hat sie wohl auch immer mal mit ihrem streichen gespürt ;)
Irgendwann sollte ich mich umdrehen.
Als ich sie da so sah, in ihrem Kittel und Mundschutz, hab ich mir nur gedacht, der Kittel alleine (von mir aus auch Mundschutz) hätte doch auch gereicht, ohne Klamotten --- aber leider nicht so.
Mit Öl kümmerte sie sich um meine Körpermitte.
Ich durfte meine Hand über sie streichen und berühren (immer die Klamotten im weg... )
Es war sehr schön und druckvoll ... jetzt bin ich leider so "gestört", dass ich es zwar geniessen kann, aber nicht final werden, nur durch mich selber und selbst das ist manchmal recht anstrengend...
Also unterstütze ich sie bei der Endmassage und sie kümmerte sich oral um meine Brustwarze... war auch sehr nett.
Am Ende wurde ich ordentlich sauber gemacht.
Ob und wie die Duschen sind, kann ich nicht beurteilen, hatte nicht nachgefragt und somit auch nicht benutzt, wie gesagt, wohne nicht weit weg.

Mein Fazit, hmmm nicht einfach, sie war total nett, konnte aber kaum deutsch, die Massage war wie oben schon geschrieben besserer Durchschnitt, der Rest genauso.
Ob jetzt mehr möglich wäre bei jemand anderem... ich habe da momentan noch meine Zweifel...
Ich bin auch noch Hin-und hergerissen, ob ich nochmal dahin gehen würde. Vorteil er ist recht nah.. Nachteil ist eher die Durchschnittskost
Vielleicht wäre eine andere Dame zugänglicher, die Empfangsdame war da recht verschlossen und es wirkte für mich auch noch so, als ob sie nicht genau wissen, was wie und für welchen Preis...
Also Freundlichkeit war top... der Rest ok.
 
Eins kann ich dir versichern, am Telefon wird dir nie jemand bestätigen, dass es mehr gibt. Das macht man immer vor Ort. Und mit der Chefin ( die ältere) erst recht nicht. Immer im Zimmer mit der DL.
Der Name wäre auch nicht schlecht
 
Ich war die Tage bei Sakura. Termin über WA kein Problem. Parken, Glück gehabt. Dann angeschellt und die Chefin machte auf. Erstmal die Toilette aufgesucht. Alle Räumlichkeiten neu und sehr sauber, vor allen Dingen hell und geschmacklich eingerichtet. Dann ins Verrichtungszimmer und nach etwas zu trinken gefragt worden. Der Raum war leicht übertemperiert. Dann kamYuyu. Hübsch,ca.30, lange Haare, B-Cups. Sie konnte leider kein Deutsch, Englisch...na ja. Aber wir waren uns trotzdem schnell einig. BtB,1 Std. auf 90 runtergehandelt (was sich im nachhinein aber lohnte).
Nackig gemacht, ab auf die grössere Liege. Musik angemacht. Sie sich bis auf den Slip auch schon mal ausgezogen (der ging später auch flöten) und los ging die Rücken, Nacken, Schulter Massage. Vorher auch gesagt, bitte nicht so fest, was sie auch tat. Das schöne war, das sie die erste Zeit vom Kopfende her massierte und ich Schlingel meine Hände schon wandern lies. Vor dem Umdrehen testete sie anscheinend,wie ich auf eine Po Massage (meine Schaltzentrale;)) reagiere. Das Ergebnis war... wir kamen direkt zum Wellness Teil. Perfekt. Umdrehen. Weitermachen.
Alles ganz nach meinem Geschmack. Zum Schluss noch schön sauber gemacht. Und die Beine bekamen dann auch noch eine Massage.
Verabschiedung mit einer herzlichen Umarmung.
Gut, die Zeit wurde jetzt nicht ganz eingehalten (ca. 50 min.), aber ich fühlte mich wohl hier und werde garantiert nochmal aufschlagen
 
Da ich keine Lust auf eine lange Anfahrt hatte, habe ich hier nochmal eine Termin gemacht. In Vergangenheit war ich hier nur mäßig begeistert. Anfang April gab es wohl erneut einen Betreiberwechsel. Die Empfangsdame war sehr nett und sprach sehr gut deutsch, netter Smalltalk. Ich war dann bei einer schlanken Dame. Das Alter kann ich immer sehr schlecht schätzen, ich denke mal ca. 35. Den Namen habe ich auch nach dreimaliger Nachfrage nicht verstanden, sie sprach auch kaum deutsch, nur die wichtigen Fragen. Die Begrüßung war sehr vertraut mit Umarmung. Ich habe mich deshalb dann für 80430 für die intensive Komplettmassage entschieden. Die Massage war dann so lala. Hatte schon schlechtere, aber auch sehr viel bessere. Ganz nett waren die zufälligen Berührungen an empfindlichen Stellen. Teil 2 war dann ebenso wie die Massage. Irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen, die Behandlung war für mich eher kühl. Sie hat jetzt nicht gedrängelt, aber oft auf die Uhr geschaut. Ich bin dann zwar entspannt gegangen, wie es hat einer Massage sein sollte, aber ich glaube für eine Wiederholung wird es so schnell nicht reichen. Es war jetzt kein Totalreinfall wie ich es hier früher schonmal erlebt habe, aber eben auch kein Highlight.
 
Jetzt hatte ich ausgerechnet heute mal viel Zeit, denk, probierste Yuyu wieder aus und guckst, ob das beim letzten Mal kein Zufall war. Was war:...zu der Laden.

:mad:.
 
Sakura hat übrigens wieder auf. Inserieren wieder bei Markt. Hab ne WA geschrieben. Prompt kam die Nachricht zurück:ja, wir haben wieder auf...willst du vorbeikommen? Ich schrieb nur zurück, dass ich nächste Woche mal aufschlagen werde. Mach ich auch....
 
Es gibt auch eine neue Anzeige unter Erotik. Allerdings läuft die Anzeige unter Wesel und die Telefonnummer ist eine andere. Aber wenn man dort anruft, ist die Empfangsdame vom Sakura dran.
 
Vielleicht hat sie ja nur einen schlechten Tag gehabt. Ich hatte schon Massagen bei ihr, da bin ich fast von der Liege gesprungen, so hart. Dafür war der Wellnessteil dann das Gegenteil.
 
Um es knapp zu machen.
Ich hatte letzte Woche einen Termin um 15 Uhr. Meldete mich von unterwegs das es 5 Minuten später wird, da ich keinen Parkplatz gefunden habe.
Antwort:" Sie hätten sowieso noch etwas warten müssen."
Ok, es kann immer was sein.
Ich bin trotzdem gegen 15:05 hin.
Mir wurde geöffnet und ich erhielt eine merkwürdige Erklärung, eine Coke und den Hinweis daß ich etwa 15 Minuten warten müsse.

Um 15:38 bin ich dann gefahren und habe dies auch über WA mitgeteilt.
Mir wurden dann noch diverse Vergünstigungen bis hin zu einer Gratismassage angeboten, aber das ist für mich ein NoGo.

Macht Euch selbst ein Bild.
Vor allem war klar das ich 30 Minuten Anfahrt habe.
Für mich erledigt.

Habt weiterhin Spaß.
 
Hallo Sleepy,
da laut Werbung auch erotische Dienstleistungen angeboten werden, ist der Andrang vielleicht groß. Und da nur eine Masseurin anwesend ist und die Empfangsdame keinen Kunden abweisen möchte, kommt es bei einigen Kunden zu Wartezeiten.
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, deshalb ist der Laden für mich gestorben.
Da wird man in anderen Massagestudios besser bedient.
 
Hallo, war heute mal bei Sakura Massage in Dinslaken. Über WA angefragt zwecks Termin. War leider nicht wirklich ein guter Kontakt. Auf meiner frage ob ich heute einen Termin bekommen könnte kam nur ein Okey zurück. Fragen wegen Uhrzeit wurden gelesen aber nicht beantwortet. Nun ja, habe mir dann gedacht ich fahre einfach mal vorbei. Gesagt getan bin ich dann los. Wurde sehr herzlich an der Tür begrüßt und herein gebeten. Eine sehr nette ältere, denke mal so Ü50 asiatische Frau. Habe nur gehofft das sie mich nicht massiert. Stehe nicht auf ältere. Wurde von ihr in ein Raum gebracht und gebeten zu warten, fragte mich noch ob ich ein Wasser haben möchte, was ich dankend angenommen habe. Nun ja bin halt ohne Termin hier und musste ca. 10-15min warten.

Dann kam eine jüngere Masseurin denke so um die 40, schlank, C cups, sehr freundlich. Nicht viel abgeklär, sollte mich direkt auf die Liege legen. Als Adamskostüm an und ab auf die Liege. Fragte mich dann ob ich eine Massage möchte. 🤔 Ja warum bin ich denn wohl hier. „ habe ich mir gedacht.“

Sie fing dan an zu massieren, was sehr angenehm war, nicht zu lasch und nicht zu stark. Stand erst stirnseitig und massierte mir den Rücken, und rieb ihre kleine Asia kitty immer an meinem Kopf. 🤤

Ab und an ging es über meinem hintern wo sie merkte das es mir gefällt. 😉

dann stellte sie sich auf die Seite, eine Hand immer auf meine Backen und die andre Massierte Rücken und arme. Meine Wenigkeit fing dann an ihre beine ein wenig zu streicheln, was wohl kein Problem war. Nachdem sie dann auch mit meinen Beinen fertig war, wo sie dann auch ab und zu mein bestes Stück berührte, sollte ich mich umdrehen. Daraufhin fragte sie ob ich auch ein HJ möchte, was ich bejahte. Noch ein wenig mein Bauch massiert und ab und zu mein kleinen, der mittlerweile dann doch nicht mehr klein war 😉, fragte sie ich ob ich ein BJ haben möchte. 😁🤤

Wenn ich entscheiden kann ob HJ oder BJ nehme ich natürlich den BJ.

Kurzer hand sprang sie auf die Liege und Kniete sich zwischen meinen Beinen und fing an zu B……

Im grossem ganzen war alles super, leider hat sie während der Massage Telefoniert, was eigentlich ein NOGO ist. Dieses hat sie dann aber mit ihren BJ wieder gut gemacht. 😏

WHF = 90%

Auch preislich gesehen spitze. Habe 80460 bezahlt. Natürlich habe ich ihr auch Tip gegeben, wo sie sich mit einer Herzlichen Umarmung und einem Küsschen bedankt hat.

Mal schauen vielleicht geht ja noch mehr.

Leider weiss ich den Namen nicht, Vergessen zu fragen.
 
Na das lässt ja wieder hoffen😏. Wollte ja heute hin, aber sie hätten dann nur eine halbe Stunde Zeit gehabt. Hab sie auf einen anderen Tag vertröstet. Bin gespannt und hoffe dass ich an den Namen denke. Ist nicht ganz unwichtig
 
Tja, heute nächsten Versuch gestartet. Gestern schon mal eine WA geschickt. Heute vormittag kam die Rückantwort: „Klar, komm vorbei!“

Hab dann aber noch dazugefügt, dass es bitte eine erfahrene Masseurin sein soll. "Natürlich" kam prompt zurück. Ich voller Erwartung pünktlich um 13 Uhr aufgeschlagen. Fast vor der Tür n Parkplatz gekriegt. Einen Euro für s Ticket bezahlt. Hin, schon leicht aufgeregt, geschellt. Mh, nochmal geschellt. Paar Sekunden gewartet, Sturm geschellt. Angerufen (ging keiner dran). WA geschickt. Sah dann schon, nur einen Haken. In den Wagen gestiegen und noch etwas gewartet. Nix. Sauer abgedampft und noch ne däftige WA geschickt (war halt sauer) und zu meiner Freundin Yao gefahren.
2 Stunden später WA zurück: „wo bleibst du?“

Wär am liebsten nochmal hin und hätt denen den A. versohlt. Da krieg ich n Hass. Die werden mich nie wieder sehen.
 
Erneuter Test mit Didi. Preis ist auf 70 Euro hochgegangen. Massage war ok, aber nix besonderes. Zusatzprogramm war sehr zielgerichtet. Ich fand’s zu teuer … Fazit: Das war der dritte Test innerhalb ein paar Monaten. Insgesamt immer noch keine Empfehlung, schade, liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs 🤷🏻‍♂️
 
Tja, ... was soll ich sagen... ich war dann doch nochmal da. Ich wollte ja eigentlich nicht mehr hin, da ich 2x veräppelt worden bin. Doch die Tage schickten sie mir ein Bild von einer recht interressant aussehenden Dame : "haben neue Masseurin". Ok. Hab gefragt, ob sie auch da ist. "Klar, wann willst du kommen" Hab dann einen Termin vereinbart und direkt darauf hingewiesen, wenn ich wieder vor verschlossener Tür steh, war s das. "Ne, ne. Wir warten". Bin dann pünktlich hin. Die Chefin machte mir dann auf, entschuldigte sich noch. Ich ging eben noch auf s WC und wurde dann auf s Zimmer geführt, welches recht dunkel war. Dann kam sie schon rein.... und es war nicht die vom Foto😠soviel konnte ich erkennen.
Nun denn, machste gute Mine zum bösen Spiel.
Es war Leni, die vor mir stand. Klein(klar), gute Figur, B-Cup(nicht fest😒), kleines Pöchen und samtige Haut(sag ich schon mal im voraus😈). Modalitäten geklärt... 80, BtB460.
Druff auf die Liege, sie sich auch direkt nackig gemacht. Zuerst hat sie mich von oben bis unten total eingeölt. Dann fing sie an mit der Rücken Massage bei der sie eine Zeit lang am Kopfende stand, ich meine Arme oben liegen lassen konnte und meine Hände wandern ließ, was sie anstandslos zuließ. Also Berührungsänfste hatte sie schon mal nicht.
Was halt nicht so dolle war.... die Massage ansich war mal fest, dann wieder nicht. Dann ein wenig Nacken. Kopf und Schultern gar nicht. Alles sehr unkoordiniert. Dann Beine kurz, mit dem Beginn sich dem Wellnessteil zu widmen. Umdrehen. Der Part war schöner und gekonnter.
Nach der Reinigung drückte sie noch ein paar Mal wahllos auf meinen Beinen rum und.... was viel schlimmer war... dasselbe tat sie auf meinem Bauch. Hätte ich nicht angespannt... 🤮.
Ich zog mich dann flux an, hörte draußen Stimmen und Leni schaute erstmal nach dem rechten, winkte und als ich dann raus ging.... wer sass da auf dem Sofa..... die Frau von dem Foto😳. Toll.
Nee, also das war nix.
 
Zurück
Oben