• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Recklinghausen SanaGla Wellness & Thaimassagen Gladbeck

Bottroper Str. 127A, 45964 Gladbeck, 0157-85646591, 02043-3777472
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

SanaGla Wellness & Thaimassagen Gladbeck

Entspannen Sie vom stressigen Alltag bei SanaGla Wellness & Thaimassagen in Gladbeck.
 
Ich habe diesen Laden getestet.

Das Thaimassage Studio ist im Kellergeschoss unter einer Arztpraxis.
Ich habe eine gute kräftige Thaimassage mit Öl und heißen Steinen bekommen.
Zum Anfang wurde ich mit einem warmen Tuch angewärmt.
Hose blieb an. Es wurde mit vielen frischen Tüchern abgedeckt und das zu masssierende Körperteil freigelegt.
Am Schlusswurde das Öl mit dem Handtuch entfernt. Außerdem gab es ein warmes Tuch für die Hände
Es schient etwas wenig los zu sein, denn außer der Inhaberin arbeiten noch zwei andere Damen dort.

Preis 41460. Keine Bonbons.
 
Zurück
Oben