• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Neuwied Khun Suai Thaimassage Oberhonnefeld

Westerwaldpark 5, 56587 Oberhonnefeld-Gierend, 0176-47115773
Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.
Schon seit einigen Jahren bin ich Stammkunde bei Suai, der ca. 43 jährigen Inhaberin…

Das Studio liegt direkt an der A 3, Ausfahrt Neuwied, und ist von dort in nur einer Minute zu erreichen.

Es befindet sich innerhalb einer Beauty Lounge mit Sonnenstudio und ChinaNails mitten im Gewerbemarkt Oberhonnefeld, wo es reichlich kostenfreie Parkplätze gibt, da noch diverse Restaurants und Supermärkte dort vorhanden sind.

Das Studio besteht aus Vorraum mit Theke und Stühlen und zwei hinteren Massageräumen, die nach außen hin durch Türen abgetrennt sind. Alle Räume sind ohne Fenster, da im inneren, hinteren Teil der Lounge liegend. Ein Kunden-WC gibt es draußen auf dem Gang.

Die Zimmer sind mit angenehmen Farben und Accessoires dekoriert und man kann sich drinnen richtig wohl fühlen, nicht zuletzt wegen der breiten Thaibetten mit Gesichtsöffnung.

Da es dort nicht die typische Laufkundschaft eines City-Studios gibt, ist es während der Dates sehr angenehm ruhig, da niemand vorbei kommt und stört…

Es ist immer ratsam, vorher einen Termin telefonisch zu vereinbaren, da Suai nur im Studio ist, wenn sie Kunden hat.
Momentan ist es jedoch besonders schwierig, kurzfristig einen Termin zu bekommen, da Suai seit Januar in ihrem Studio wieder alleine werkelt…

Ich war bisher immer nur bei ihr, da sie nicht nur hübsch ausschaut (auch wenn ihr Leben ein paar Sorgenfalten hinterlassen hat) und attraktiv gekleidet ist (manchmal Thai-Kostüm, manchmal auch kurzer Rock und Bluse…), sondern auch eine für mich ideale Mischung aus mittelstarker Ölmassage, kombiniert mit leichten Thai-Dehnübungen durchführt.
Dies tut meinem arg lädierten Rücken immer wieder besonders gut, auch dass sie während der Massage Druck und Schnelligkeit auf Wunsch anpasst.

Auf meinen Tanga durfte ich seit dem dritten oder vierten Date verzichten, da sie mir dann vertraute und ich auch keine unerwünschten Annäherungsversuche unternahm…

Neben der eigentlichen Massage versteht sie es jedoch durchaus, auch ein bisschen Spannung aufzubauen, indem auch Hinterteil, Oberschenkel und Bauch abwechselnd intensiv mit einbezogen werden, wodurch sie eine fast dauerhafte Wohlfühlatmosphäre erzeugt…

Für mich im Gesamtpaket ein ideales Studio, wobei ich wie immer nur meine persönlichen, sehr positiven Eindrücke nach ca. 3 Jahren Stammkundschaft bei Suai wiedergeben kann…

Nicht zuletzt auch wegen der sehr günstigen Preise (ca. 35/h, ca. 60/2h) zählt das Khun Suai für mich zu den Top-Fünf-Studios im Raum Koblenz/Neuwied, so dass ich es problemlos weiter empfehlen kann...

Viel Spaß beim Ausprobieren und besten Gruße an alle.
 
Ich bin da alle 2 Wochen für 120 min . Also ich muss sagen bin sehr positiv überrascht. Unterhose bleibt zwar an aber die Frau die hat richtig Ahnung. Bekommt meine Schmerzen immer weg.
 
Ich war letzte Woche dort. Die Terminfindung ist unkompliziert. Eine Sympathie mit der Masseurin kam nicht wirklich auf.
Die Einrichtigung war funktionell. Alles sauber und ordentlich. Die Massage war ganz okay.
Keine erotische Bestandteile
 
Zurück
Oben