• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen BanPhai Thaimassage Essen

Helenenstraße 19, 45143 Essen, 0178-6650434, 0201-75943669
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Admin

Administrator

BanPhai Thaimassage in Essen Altendorf Bergeborbeck

BanPhai-Thaimassage, Thai-Ölmassage, Hot Stone Massage, Partner Massage, im Raum Essen 45143 Altendorf Bergeborbeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann berichten, dass ich eben auf der Webseite war. 60 Minuten traditionelle thailändische Massage kosten hier 35 Euro und als Zehnerkarte 315 Euro, also 31,50 Euro pro Stunde. Und falls man hierzu die erwähnte Stempelkarte nutzen kann, sind es sogar elf Massagen für 315 Euro, was dann ungefähr 315/11 = 28,34 Euro sind für eine Stunde Massage. Sollte das so stimmen und die Massage gekonnt ausgeführt werden, ist das ein Knaller, oder?
 
Mit meiner Frau zusammen, betreiben wir die Banphai Thaimassage. Samstags und Sonntags ganztägig und an den anderen Tagen bis Mittags, ist noch ein männlicher Mitarbeiter anwesend.

Erotik gibt es nicht und Bonbons kann man sich gerne beim Warten aus der Bonbonschale herausnehmen.

Also wer eine gute Thaimassage sucht, ist herzlich willkommen.
 
Gehe seit vielen Jahren zu BanPhai, auch bereits bei der vorherigen Besitzerin, und habe immer wieder hervorragende Massagen erhalten, egal von wem sie durchgeführt wurden und kann daher nur eine Empfehlung aussprechen!
 
War bis zum Betreiberwechsel früher oft dort. Die Massage der Chefin war sehr gut und die Mitarbeiterinnen ebenfalls.

Im letzten Jahr im neuen Laden gewesen und bin nicht zufrieden. Trotz Hinweis auf duftneutrales Öl verwenden sie ein sehr stark riechendes. Zuhause musste ich sofort duschen und meine dicke Winterjacke roch noch nach drei Tagen äußerst übel. Wenn man berufliche Nachfolgetermine hat, ist es sehr peinlich.

Einmal hat mich auch ein Mann massiert. Kann ich nur beim Physio vertragen. Bei einer Asiamassage erwarte ich eine Frau. Für mich war es das hier.
 
Ich war vor ein paar Tagen da und bat um neutrales Öl, was ich auch bekam. Ich wurde auch schon von dem Mann massiert und es war eine richtig gute Massage. Also ich war zufrieden gehe auch wieder hin und beide, Mann und Frau, massieren da sehr gut.
 
War letztens mal wieder da. Die neue Chefin massiert sehr gut, mit ein bisschen viel Ellenbogeneinsatz, aber sehr hilfreich, sehr entspannend.
Terminvereinbarung problemlos per WA. Es gibt ein kundenfreundliches Bonusheft, und die Preise sind sehr angenehm, 35460 wie laut Website. Immer mal gerne wieder.
 
Zurück
Oben