• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nuad Dee Thaimassae in Essen

Essen Nuad Dee Thaimassae in Essen

Marktstraße 9, 45355 Essen, 0-1777872652, 0201-61772337
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Hallo, war jetzt schon ein paar Mal dort zur Massage. Sehr junges und hübsches Team. Hier gibt es keine Bonbons, nur Massage. Unterhose musste ich immer anbehalten. Ist günstig und gut: Thaiölmassage für 35€.
Ist in Essen Borbeck direkt am Borbeck Bahnhof. Parken kann man am Bahnhof mit Parkschein sonst immer recht voll. Ist aber gut mit der Straßebahn 103 zu erreichen oder anderen Bussen oder S-Bahn. Also auch interessant wenn man kein Auto hat.

War sonst schon jemand dort?
 
Zurück
Oben