• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Nan-Tara-Thaiwellness Duisburg

Sternbuschweg 136, 47057 Duisburg, 0203-98580811
Kreisfreie Stadt Duisburg
Das Studio gibt es schon länger hat aber jetzt den Betreiber gewechselt. Ich habe nur eine mit Vorhängen verkleidete Doppelmassagekabine gesehen. Es ist daher recht hellhörig. Im vorderen Bereich werden Pediküren gemacht. Die Dame war sehr freundlich aber offenbar und hoffentlich nur erkältet. Sie atmete etwas schwer und musste einmal zum Naseputzen rausgehen.
Es wurde alles sehr genau mit warmen Handtüchern abgedeckt. Die Massage war ok aber nicht berauschend, eher sanft. Ich glaube nicht, dass hier mehr geht und ich hatte auch kein Interesse daran etwas zu versuchen. Zwischenzeitlich ging sie auch mal ans Telefon und es kam eine weitere Dame und eine Kundin rein, deren Gespräche man gut hören konnte. Alles in allem eher unentspannt und daher für mich auch keine Wiederholung wert.
 
War auch vor 14 Tage dort. Termin wurde mehrmals verschoben. Massage war durchschnittlich und sie ging auch 2 mal raus um ans Telefon zugehen. Nette Person aber wiederholung wohl eher nicht. Für Extras gibs es hier auch keine Abteilung. Räume sind eh nur durch Vorhänge geteilt.

Räume sind nun umgebaut und wurden mit Türen versehen.

War mal wieder vor einigen Tagen dort, überraschend durfte ich meine shorts ausziehen, aber mehr nicht. Hatte zwar das Gefühl das was gehen würde, aber fragte nicht. Sie legte ihn einmal zur seite, aber ohne kommentar. Massage dann wie immer gut, aber es wird zeitgenau aufgehört.

Na, das ist doch erfreulich zu hören :). Werde wohl doch nochmal einen Nachtest machen müssen.

Aber nicht aufdringlich werden, sie hat genug Probleme.

*** gehts ihr nicht gut glaube ich
 
War dann auch nochmal dort. Massage ist besser geworden, preislich immer noch bei 36 Euro für eine Stunde. Weiterhin kein Platz für Kopfkino.
 
War vor kurzem mal wieder dort, alles wieder Top. Bonbons natürlich nicht, aber sie lies mich durchblicken, das ich bei den Orchideen Schwanenstr man was finde könnte. Sie kennen sich alle untereinander.
 
Zurück
Oben