• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
MoLi Wellness Massagen

Düsseldorf MoLi Wellness Massagen

Adersstraße 56, 40215 Düsseldorf, 0157-50060911
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Bei meinem Abendspaziergang ging ich dort vorbei. Eine außergewöhnlich große Chinesin öffnete die Tür. Positiv war schon, dass sie neben deutsch auch auch englisch spricht. Natürlich bat sie mich herein zu kommen für eine Massage, aber keinesfalls aufdringlich
Also das Studio ist erst gestern neu eröffnet und wie Chinaafreund schon schrieb super sauber und gut eingerichtet. Da es schon sehr spät war- haben wir vereinbart, dass ich das Studio an einem anderen Tag besuchen werde. Ich gespannt auf evtl Berichte von FK , ich glaube man wird nicht enttäuscht. und ich denke sie warten sehnsüchtig auf Kunden, denn es scheint immer noch relativ ruhig zu sein in vielen Studios
PS Ich denke auch sie ist um die 30, aber die Maske macht das Schätzen ein wenig schwerer als es sowieso schon bei Chinesinnen ist
 
Waren heute auch für einen kurzen Besuch dort. Die Kosten für eine Massage für 30 min betragen 25 Euro und für 60 min 45 Euro, sodass wir bereits wissen, was uns im Wellness-Teil erwartet. Die Rezeptionistin war im Moment allein und ich war sehr zufrieden. Ich würde sagen, wirklich hübsch, ich finde, es verdient sogar eine Einladung zum Abendessen. Da ich keine Zeit mehr hatte, sagte ich, dass ich zu einem anderen Zeitpunkt wiederkommen werde, damit ich mehr über den Service selbst sprechen kann.
 
Habe diese neue Location getestet. Leider war die telefonische Terminvereinbarung nicht möglich, da dauernd die Mailbox dran war. Da ich aber sowieso zu Zurheide musste ging ich einfach mal vorbei. Bin sehr nett empfangen worden, hab den Corona Status präsentiert und dann 45€ für eine Stunde bezahlt. Die Massagezimmer sind für meinen Geschmack deutlich schöner eingerichtet als anderswo. Die Massage selbst war Taihe Standard und sehr gefühlvoll ausgeführt. Nach ca. 20 Minuten wurde mir ein B2B Upgrade angeboten, das 50€ kosten sollte, also 95 Euro für 60 Minuten. Da mir die Masseurin gefiel habe ich gerne angenommen. Was dann folgte gehörte für mich zu den besten Erlebnissen im Massagebereich bisher. Ich habe mich extrem wohl gefühlt und bin sehr zärtlich und zuvorkommend behandelt worden.
Die Masseurin war relativ groß, geschätzt um die 40 +/-, schlank und vom Aussehen her eher der koreanische oder japanische Typ mit tollen Mandelaugen. Sie sprach Englisch und hat sich als Nana oder Nina oder so ähnlich vorgestellt. WH 100%
 
Letzte Nacht war ich dort. Ich wurde von Milu bedient, egal wie sehr ich darum gebeten hatte, meinen Dienst bei der Rezeptionistin zu haben. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Milu war sowohl im Massageteil als auch im Wellnessteil fantastisch. Sie muss in den Dreißigern sein, aber ihr Körper ist wirklich schön. Natürliche und sehr steife Brüste, die zu Zeiten von B2B äußerst nützlich waren. Wirklich sehr zufrieden und ich hoffe, in das Studio zurückzukehren, das nicht nur sehr schön und sehr sauber ist, sondern auch den besten Duschbereich hat, in dem ich je gewesen bin.
 
Was Admicha schreibt kann ich ausnahmslos bestätigen, ein neuer Stern am Massagehimmel ist aufgegangen. Aber ich denke schon, dass sie Chinesin ist. Die jüngere Generation ist oft etwas grösser und gut bestückt.
Ein Tipp, Parkplatzsuche erfolglos-am besten gleich ins Edeka Kaufhaus Zurheide fahren.
E
 
Mich hat es am Wochenende auch zu MoLi verschlagen. Ich hatte wohl die gleiche Dame, die Monster35 beschrieben hat. Auch ich kann das Geschriebene komplett bestätigen. Super Service in einer tollen Atmosphäre.
 
Na dann hat das Forum ja was gebracht. Am Tag der Neueröffnung schien mir die Masseurin frustriert weil vergeblich auf Kunden wartend
 
Na dann hat das Forum ja was gebracht. Am Tag der Neueröffnung schien mir die Masseurin frustriert weil vergeblich auf Kunden wartend
Aber so schnell rennen einem die Kunden ja auch nicht den Laden ein. Das sollte jeder wissen. Gut Ding will Weile haben, heißt es doch. Zudem die Preise ja auch etwas höher sind als üblich. Aber ich muss sagen, für ein schönes Ambiente bin ich gerne bereit, etwas mehr zu bezahlen. Schließlich erhöht das auch den Erholungswert.
 

Ein neuer Stern am Massagehimmel?


Jungs, wo seid ihr gewesen?

Einrichtungen neu und absolut überdurchschnittlich, schon mal okay, in die Schmuddelläden gehe ich nicht.

Sauber? Oberflächlich sehr, zum Schluss aber versehentlich das Kopfkissen ohne schützendes Handtuch bekleckert ... egal, bleibt so für den nächsten Gast.

Massage ordentlich = nicht besser als Durchschnitt

Wellnessteil = kein Spannungsaufbau, unterdurchschnittlich, Wiederholungsfaktor bei der Dame 0%

Attraktivität der Dame = insbesondere im Vergleich zu dem vielfältigen Angebot in Ddorf unterdurchschnittlich
 
Ich bin diese Woche nachmittags ohne Termin dorthin, der nächste freie Termin wäre abends um 8 Uhr gewesen. Also scheint der Laden ja gut angelaufen zu sein.

@Bonner Bei welcher Dame warst du denn? War es eine der beiden oben genannten?
 
Nein, keine der beiden bisher genannten. Ich habe extra noch gefragt wie viele Damen in dem Studio tätig sind und war dann über die Antwort '2' daher etwas überrascht. Ich möchte aber auch keinen Namen nennen und hier jemanden persönlich aus meiner subjektiven Sicht schlecht darstellen. Das empfindet ja auch jeder Gast anders.
 
War am Donnerstag zum erstem Mal im Studio, um die Mittagszeit ohne Termin. Wurde von der Rezeption nach vergeblichem telefonischem Kontakt zurückgerufen. Somit ein guter Kundenservice. Corona-Regeln wurden eingehalten, Status überprüft. 45€ für eine Stunde an der Rezeption bezahlt. Nach ca. 15 Minuten Wartezeit wurde ich von Milo abgeholt und ins Zimmer 2 geführt. Alles sehr sauber und hygienisch einwandfrei. Massage war super, sehr strukturiert und aus meiner Sicht fachmännisch. Nach 20 Minuten wurde ein Update angeboten. Da die Masseurinsehr nett und ansprechend war, Angebot BtB für 50€ angenommen. Sehr gekonnt und hoch motiviert ausgeführt. Es war mal wieder eine super Erfahrung. Wiederholung 90%. Hoffentlich bekomme ich auch einmal einen Termin mit der super gut aussehenden Empfangsdame.
 
Ich war nun auch mal spontan dort und wurde von der Rezeptionistin massiert. Namen habe ich dummerweise nicht erfragt, aber sie war ca. 30, ganz in Schwarz gekleidet und zeichnet sich durch irgendeinen schimmernden Stein auf der rechten, oberen Zahnreihe aus. Und ja, wie einer der Vorredner schon schrieb: Die Massage war eine Katastrophe! Nachdem zunächst 5 Minuten die Diskobeleuchtung in dem wirklich superneu und schön gestalteten Salon ausprobiert wurde, wurde ich mit Öl eingekleistert. Die Masseurin fummelte dann völlig unkoordiniert auf meinem Rücken rum, wobei der Fokus auf meinem Po lag. In Gedanken ging ich schon die Alternativen durch. Sie war nett (spricht jedoch keinerlei Deutsch) und sah prima aus, aber massieren kann meine Katze besser, wenn ich mich auf den Bauch lege und sie sich entscheidet, über mich tapsen zu wollen.
 
Zurück
Oben