• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mülheim Thai Royal Massage Mülheim an der Ruhr

Denkhauser Höfe 128, 45475 Mülheim an der Ruhr, 0172-7574101
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo das ist mein erster Beitrag. Ich war jetzt schon öfters hier zur Massage. Meißtens bei der Chefin. Aber auch mal bei der jüngeren Masseurin. Beide sehr hübsch, freundlich und sprechen deutsch. Die Massage ist sehr entspannend, Füße werden vorher in einer Holzschüssel gewaschen, es wird nicht zuviel Öl verwendet. Die Chefin kann trotz zierlicher Statur auch sehr stark massieren, wenn man das möchte. Der Laden ist in einem guten Zustand, sauber und man kann auf dem Hinterhof parken. Unterhose blieb immer an. Mehr geht glaube ich nicht. Ist eher ein Familienbetrieb, aber wer eine gute Massageleistung sucht ist hier gut aufgehoben. Habe immer 50460 bezahlt aber mit Trinkgeld. Ist es mir wert. Preise seht ihr auf der Facebookseite. Es gibt keine Homepage.

War schonmal jemand da? Würde mich interessieren.
 
Zurück
Oben