• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Baan Thaimassage Hamburg Winterhunde

Humboldtstraße 50A, 22083 Hamburg, 0151-40796526, 040-25497844
Eine Filiale gibt in der Wandsbeker Marktstraße 146 und wirbt mit der gleichen Schnitte, die man wohl nicht zu Gesicht bekommt. Zumindest in letzteren hatte ich mal eine unspektakuläre Massage, da die Liegen nur mit Vorhängen getrennt sind, kommt wenig privat Atmosphäre auf.

Das gehört dann in ein neues Thema!
 
So, jetzt schreibe meine erste Rezension.
Ich war dieser Tage bei Baan Thaimassage in der Humboldtstrasse 50 im EG.
Ich hatte mehrfach versucht Jemanden telefonisch zu erreichen. Beim 4. Versuch ging Jemand ans Telefon. Die Masseurinsprach schlecht deutsch,
Um 21:00 Uhr angerufen, um halb zehn war ich da. Auf Ladies sind die Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr angegeben. Google 22:00 Uhr, die Masseurinsagte 21:00 Uhr!?!
Ließ mich dennoch herein.
Bezahlen sollte ich 80460 kpl. entspannt. Habe mich erstmal für 60430 entschieden.
Schlechte Massage, schlechtes Finale, wahrscheinlich hatte Lina einfach keine Lust. Wie auch immer, definitiv nicht zu empfehlen!
 
Ist nach einer Zoll Razzia im Mai 2023 geschlossen. (Mopo) Es steht ein Schild an der Tür man könne gerne nach Tonndorf kommen wenn man Gutscheine hat oder eine gute Massage möchte. In der unteren Etage hat sich jetzt der Thai Town ausgebreitet mit Full Service Dienstleistungen
 
Zurück
Oben