• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wuppertal Thaimassage Patcha Wuppertal

Hofkamp 24, 42103 Wuppertal, 0202-66931906
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich hatte angerufen und für den nächsten Tag einen Termin erhalten.

Am nächsten Tag, zehn Minuten vor dem eigentlichen Termin, habe ich mich bereits im Geschäft befunden und wurde fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit in das Zimmer gebeten. Das Geschäft ist recht klein. Ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer, wenn ich es richtig erkennen konnte. Ich wurde in das Einzelzimmer gebracht. Die Massage begann pünktlich zur vereinbarten Zeit, eine Uhr hängt auch im Raum.

Die Masseurin sprach ein wenig Deutsch, manchmal wechselte sie in Englische. Alles in allem war sie sehr freundlich.

Die Behandlung war sehr kräftig. Zu Beginn hat sie nach allen Verspannungen im Rücken gesucht und diese gelöst. Als ich auf meine weiteren Problemzonen hingewiesen habe, hat sie sich primär um diese gekümmert.

Alles in allem sehr professionell.
Die Unterhose blieb an, es gab keine außergewöhnlichen Berührungen.

Gezahlt habe ich 45490.
 
Im Patcha bin ich schon öfters gewesen, die neue Chefin ist so attraktiv und freundlich. Ich glaube sie ist die Tochter der alten Chefin. Jedenfalls Massage technisch echt super, nur nervig dass alle Nasen lang das Telefon klingelt.

Extras werden hier keine angeboten, man sollte auch nicht fragen. Unterhose bleibt an

Gezahlt habe ich 45460
 
Zurück
Oben