• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fitmass Beauty Salon Chinesische Massage Krefeld

Krefeld Fitmass Beauty Salon Chinesische Massage Krefeld

Bleichpfad 37, 47799 Krefeld, 02151-4169883

Admin

Administrator

Fitmass Beauty Salon Chinesische Massage Krefeld

Bei unserer Traditionelle Chinesische Massage geht es vor allem darum, mit individuellen Lösungen für Ihr persönliches Wohlbefinden zu sorgen. Abgerundet haben unser Masseur/innen Ihre Ausbildung absolviert und verfügen über langjährige Praxiserfahrung.
 
Paul02 · 20. Februar 2022 um 09:08
War leider auch noch nicht dort. Bin gespannt auf die ersten Berichte....

D_man · 20. Februar 2022 um 10:24
Es kommt keine Warnung

Watchman · 20. Februar 2022 um 10:27
Vielleicht war auch noch niemand da der Berichten könnte.

Asianfreak · 20. Februar 2022 um 10:42
Werde mich am Donnerstag mal „opfern“ …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest bei Kleinanzeigen erscheint als Inhaberin eine Mrs Wing, naja werde Mal testen, das schlimmste was passieren kann, ist eine schlechte Massage
 
Ich spiele die Woche in Krefeld 🎾. Ich werde versuchen einen Termin zu bekommen. Werde dann berichten. Bleichpfad ist nahe rhenania Allee. Parkplätze eher sehr knapp.
 
Laut Impressum schon:

Lai Huynh
Bleichpfad 37
47799 Krefeld

Vertreten durch:
Lai Huynh

Sowohl für das MassageStudio als auch das Nagelstudio.
Alle weiteren, naheliegenden Wortspiele spare ich mir, dass werden die ersten Berichte zeigen... :cool:
Adressen sind identisch, Impressum/Betreiber lt. Homepages sind gleich, Telefonnummern sind identisch - offensichtlich eine Änderung des Geschäftsmodells von Nagelstudio auf MassageStudio.

Ich wünsche gutes Gelingen! :)

Bild Nagelstudio: Massageforum - Berichte zu Fitmass Beauty Salon Chinesische Massage Krefeld
Bild Masssagestudio: Massageforum - Berichte zu Fitmass Beauty Salon Chinesische Massage Krefeld
 
Danke peter47495 - somit kann ich mit den Besuch ersparen. Hatte es mir auch schon gedacht. Krefeld weiter Diaspora hinsichtlich entspannender Massagen. Nach Schließung von Xin Fee und CMZ gibt es keine gute chinesische Location mehr.
 
Na, was soll ich sagen...die Massage ist ausbaufähig, würde mit viel Wohlwollen eine 3 vergeben. Die Massage wir von einer jungen Dame gegeben, die absolut nicht aus dem großen Gebiet Asiens kommt. Buxe blieb an... Wiederholung eher nicht.
Vielen Dank für diesen Erstbericht.
Klingt ja nicht wirklich einladend... Wie ist denn die Location (Einrichtung, Sauberkeit, etc.)?
Seriös und Buchse an wäre durchaus OK bei sehr guter Massage ... aber so nicht wirklich.
 
Zurück
Oben