• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Lüneburg Thaimassage Lüneburg-Goseburg

In d. Marsch 15, 21339 Lüneburg, 04131-9695857
Nachdem der Impfstatus geprüft wurde, bei dem es auch schon Probleme gab, denn die Gute wusste nicht, dass J&J seit ein paar Tagen wieder als vollständig geimpft gilt und den Chef angerufen hatte und er ihr das bestätigte, ging es ins Zimmer.
Dort sagte sie mir, dass eine Sunde mit HE 80460 kosten würden. Ich sagte, dass das zu teuer sei und fragte wie es mit B2B aussieht,.
Ja, geht auch. Kostet ebenfalls 80460. Ok, dann nehme ich B2B.

Ich legte mich aufs Bett, sie fing an, den Rücken zu massieren, falls man dies überhaupt als Massage bezeichnen konnte. Es war eher ein streicheln und rumdrücken und sie wusste nicht einmal wo die Punkte sind. Hauptsächlich hat sie nach Pickeln gesucht, um diese auszudrücken. Echt jetzt?

Nach 20 Minuten hieß es umdrehen, sie zog ihr Kleid aus, der Slip blieb an und sie legte sich einfach nur auf meinem Schwanz und machte irgendwelche komische Tiergeräusche, keine Ahnung was das war.

Das ging sie mit der Maske runter auf mein bestes Stück und wackelte mit dem Mund hin und her, mit der Maske! Eklig sowas!

Es kam dann letztendlich zum Ziel, für mich das Schlechteste überhaupt mit 20 Jahren Massageerfahrung.
Sie nahm dann sogar die Maske ab und leckte meine Nippel, das geht auch überhaupt nicht.

Auf jeden Fall war sie dann fertig, sagte ich könnte mich am Waschbecken wasche. Ich fragte nach einer Dusche, die mir zu Beginn nicht angeboten wurde.

Sie sagte hinten links, neben dem WC. Ich also duschen, dann zurück aufs Zimmer, angezogen und nach insgesamt 45 Minuten, stand ich wieder vor der Tür.

Vor allem kam es mir so vor, dass die Masseurin nicht im besten geistigen Zustand war.

Bewertung nach Schulnoten:
Massage: 6
Masseurin: 5
Sauberkeit: 3
Erotikfaktor: 6
Zeiteinhaltung: 6

Insgesamt WHF: 0,00000%

War davor in der Bahnhofstraße 3, bei Sbaj. Leider hatten die keinen Termin frei, sondern erst in einer Stunde und da es mir zu lange war, bin ich zum Haus Winter gefahren. Hätte ich mal gewartet, denn der 1. Eindruck von Sbaj war schon sehr gut.
Das nächste Mal dann dort hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den Laden auch mal versuchen. Zur Zeit arbeitet eine Dame dort, die sich Reyna nennt. Auf den Fotos optisch für mich sehr ansprechend. Die Lage des Studios ist grauenhaft. Diskret wohl nur spät am Abend oder am Wochenende. Neben dem Eingang ist eine Autowerkstatt. Vermutlich betritt und verlässt man das Studio unter Applaus der Mechaniker. Termin für einen Sonntag vereinbart, Tür wurde geöffnet. Ich fragte nach Reyna, die Dame antwortete ich bin Reyna. Ich zeigte Ihr das WA Profilbild. Nicht wiederzuerkennen. Ich sagte nein Danke und wünschte noch einen guten Tag. Schummeln ist ja gängige Praxis, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Dame war sicherlich 30 Jahre älter und auch reichlich viel an Frau. Laden nichts für mich
 
Ich war in Lüneburg auf der Durchreise und habe Masseurin Jenny am Sonntag besucht. Dabei habe ich wohl viel Glück gehabt. Das war eine sehr schöne und ausgiebige Stunde. Massage hat sehr gut getan und Jenny war jung, so Ende 20, und sehr ansprechend anzusehen. Die Stunde zu 130 Euro. Der Massageteil war noch gut und kraftvoll. Der Laden selbst ist eher nicht so toll. Lage und Einrichtung gerade ausreichend.

Es konnte vorher und nachher geduscht werden. Ein Getränk und Bonbons wurden auch angeboten. Wenn ich wieder in der Gegend wäre, würde ich noch mal hingehen. Es wird aber nicht mein Stammladen werden.
 
Jenny ist positiv wahnsinnig, dachte ich kürzlich. Ich hab klar gemacht, was ich will: Massage und HE. Aber sie hat sich von Anfang an benommen wie eine dämonische Verführerin aus Film. Massieren kann sie übrigens auch!
 
Zurück
Oben