• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
An Mo Massagen Paderborn

Paderborn An Mo Massagen Paderborn

Ferdinandstraße 2, 33102 Paderborn, 0170-9250699, 05251-8743455

Admin

Administrator

An Mo / AnMo chinesische Massagen in Paderborn

In meinem Massagegeschäft stehen traditionelle chinesische Wellness-Massagen im Zentrum.
 
Ich hatte es in einem anderen Thread schon geschrieben.
Bis vor 2 Jahren war ich beruflich oft in Pb und habe diesen Laden einige Male besucht.
China-Massage mit ein paar Bonbons.
Keine Ahnung ob es nach wie vor noch so ist!?
 
Dieser Laden wurde schätzungsweise vor sieben, acht Jahren geöffnet. Vielleicht gibt es diesen Laden schon länger.
Eine Weile habe ich die liebe Mo sehr oft besucht.
Sie hat kräftig massiert und im Anschluss für die maximale Entspannung gesorgt.
Damals hat sie in aller Regel selber gearbeitet. Obwohl das Studio zwei Massageräume hatte, habe ich nie eine zweite Dame gesehen.
Nur für eine kurze Weile hatte sie eine deutlich jüngere, gut aussehende Kollegin mit an Bord, die im Vergleich zu Mo durchaus ausgeprägte Fremdsprachenkenntnisse hatte und es verstand, diese auch gekonnt einzusetzen.
Ja, es waren schöne Zeiten :)
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge was AnMO angeht?
Paderborn ist mir dann doch zu weit um mal Extra für Mo die Reise anzutreten. Es sei denn, die Qualität ist nach wie vor die altbekannte.
 
Ich habe den Laden vor knapp drei Monaten mal besucht. Ich war mal wieder in Paderborn und Nachmittags Zeit und Lust auf eine schöne Massage. Kurz vorher angerufen und gleich einen Termin erhalten. Die Masseurin ist alleine im Laden und schon etwas älter. Ich schätze sie auf 60 Jahre, 160cm. Gleich beim Eintreten kam die Frage nach dem extra Service. Ich buchte 60min mit der Entspannung danach. Leider war die Massage nicht zufriedenstellend. Ich wurde gefühlt nur mit Öl eingerieben. Dann kam die Aufforderung „umdrehen“. Nach dem Einreiben der vorderseite wurde auch mein Intimbereich eingeölt und durchmassiert. Leider ist der Laden für mich keine Empfehlung.
 
Kann ich bestätigen
Die Massage ist eher mittelmäßig, aber vor dem glücklichen Ende gab es noch eine Body to Body Massage. Hat mir im großen und ganzen gut gefallen.
 
Und ist dort schon eine neue Angestellte?

War vor ein paar Tagen dort. Hab mich einfach ausgezogen und massiert wurde ich tatsächlich überall
 
Ich war auch vor ein paar Tagen dort und habe eine unterdurchschnittliche Massage mir geben lassen. Nach dem Umdrehen wurde die Vorderseite kurz massiert und abschließend bin ich wenigstens in einer Hinsicht glücklich nach Hause gegangen. Eine junge Dame ist leider noch nicht da.
 
Ich war vor Jahren das erste Mal zufällig dort, weil mein Hotel quasi gegenüber war. Ich wollte eigentlich nur eine normale Massage, am Ende macht die Chefin dann auch ein gutes Finale. Als ich das vor ca. einem Jahr noch mal probiert habe, war ich enttäuscht. Unterdurchschnittliche Massage mit schlechtem Happy End. Für mich ist der Laden damit durch.
 
Ich habe mal telefonisch nachgefragt, ob eine neue Mitarbeiterin da wäre.
Leider bekam ich als Antwort nur: "vorbei kommen, du kommen".
Weiß jemand mehr?
 
Der Laden geht gar nicht. Bei weitem mein schlechtestes Erlebnis. Bin von einer älteren Dame berührt worden. Nach fünf Minuten habe ich gesagt, dass das keine Massage sei und bin gegangen.
 
Ich habe den Laden bisher zweimal besucht. Das letzte Mal vor ein paar Wochen mit der Hoffnung auf Besserung. Dieses ist leider nicht eingetreten. Anstatt einer Massage wird eher gestreichelt.
Zudem hat die Dame zweimal die Massage unterbrochen und den Raum für ca. fünf Minuten verlassen. Als Kunde fühlt man sich dort nicht willkommen, da die Behandlung sehr lustlos und meiner Empfindung nach auch widerwillig durchgeführt wird.
Auf den extra Service, der hier evtl. angeboten wird, kann ich da gerne gepflegt verzichten.
Von mir gibt's hierfür 0 Punkte.
 
Ja, der Service von früheren Zeiten war wirklich hervorragend.
Zumal Tante Mo auch gerne mal temporär Unterstützung von jüngeren chinesichen Damen erhalten hatte. Diese Damen waren dann immer mal für ein paar Wochen dort und dann wieder weg.
Zwei der Damen konnten sogar fließend Französisch sprechen. Ja, es war eine hervorragende Zeit.
Wird der Laden aktuell nur noch von Mo betrieben?
 
Eine Massage wie dort sorry das geht überhaupt nicht, es wird um ein rumgelaufen eine wenig hier und da streicheln alles ohne Struktur. Für mich devenetiev keine wiederholung.
 
Ich war jetzt auch mal da. Parken im Umfeld kein Problem. Termin habe ich ein paar Stunden vorher telefonisch gemacht. Uhrzeit wurde auch eingehalten und wurde von einer Schätzungsweise 60 Jährigen Frau zur Liege geführt. Die Liege war fisch hergerichtet, hatte aber kein "Kopfloch". Also aus den Klamotten und ab auf die Liege wie Gott mich schuf. Kaum gelegen ging das Streicheln auch schon los. Nach etwa 60 Sekunden waren schon meine Kronjuwelen in ihrer Hand... Die Massage war keine Massage, sondern einfach nur ein Getreichel mit unendlich vielen Streifschüssen. Nach 30 min. kam der Befehl zum Umdrehen um weiter zu streicheln. Dann der Griff zum leicht durchbluteten kleinen Mann mit der Empfehlung zur kompletten Entspannung für 70 Euro, einigten uns aber kpl. auf 60 / 60min. Tja, dann hat sie ihren Job abgearbeitet inkl. einen Rest Streicheln...
Empfehlen kann ich sie überhaubt nicht. Massage bzw. Streicheln war mieß und die HE auch nicht viel besser.
Wiederholung? Klares Nein...
 
Zurück
Oben