• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wuppertal Namchok Thaimassage Wuppertal

Karlstraße 48, 42105 Wuppertal, 0202-25338601
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Namchok Thaimassage Wuppertal

Bitte beachten Sie, wir können nur Kunden MIT Terminvereinbarung einlassen. Einen Aufenthalt oder Wartebereich gibt es bei uns nicht! Bitte rufen Sie an und vereinbaren einen Termin.
 
Anstatt ein neues Thema zu eröffnen, reaktiviere ich dieses hier mal. Ich beschreibe euch mal meinen Besuch.

Noch vor Corona war ich in der Karlstr. in Wuppertal unterwegs. Da ich noch Zeit hatte, hatte icg spontan unter der angegeben Adresse (Karlstr. 48) vorbei geschaut, ob die Praxis noch existiert. Ja die Praxis gibt es noch. Ich kann jedoch nichts dazu sagen, wer den Laden leitet oder wer alles dort Arbeitet. Im Nachhinein würde ich auch eher sagen, dass der Laden nicht unbedingt auf Massagen spezalisiert ist, auch wenn es an Schild an der Tür gibt.

Ich beschloss spontan zu klingeln und falls mir die Damen nicht zu sagen wieder zu gehen.

Es öffnete mir eine hübsche, schlanke asiatische Dame. Ich würde Sie auf etwa mitte bis ende 30 schätzen. Schulterlange, dunkelbraune Haare und einem süßes B oder C-Cup. Bekleidet nur mit dem allernötigstem.

Sie begleitete mich ins Zimmer, welches spartanisch eingerichtet war. Lediglich ein Bett und Sofa stand dort. Die Rolladen geschlossen und gedimmtes licht. Spätestens hier sollte auch dem letzten klar sein, dass es nicht nur Massagen gibt und es nicht unbedingt nur ein Massagesalon ist ;)

Die Preise sind moderat. Ich nahm eine Massage mit All Inklusive für 80430.
Soviel vorweg: Ich sollte es nicht bereuhen :)

Nach dem Bezahlen machte Sie sich etwas frisch und auch ich konnte mich an einem kleinem Waschbecken direkt im Eingangsbereich etwas frisch machen. Ein Bad für Kunden konnte ich nicht erkennen.

Ich legte mich nackt auf ein frisches Handtuch und wartete auf meine DL.
Als Sie ins Zimmer kam, war Sie bereits komplett entkleidet (viel hatte Sie ja eh nicht an) und man konnte Sie schön von oben bis unten begutachten. Intimbehaarung gab es keine und auch so sah sie sehr gepflegt und sauber aus.

Sie begann mit einer leichten Schulter-/Nackenmassage.
Nach ca. 10 min. drehte ich mich um und es mein Freund wurde sicher verpackt. Nach einem intensiven BJ wurde aufgesattelt und ausgeritten. Der Absch(l)uss erfolge in klassischer Position.
Die letzten paar minuten wurde gekuschelt und sich noch ein wenig gegenseitig berüht.

Fazit: Wer damit leben kann, dass es sich anstatt um einen Massagesalon eher um ein Wohungsbord... handelt, kommt voll auf seime kosten.

Ich werde nach aufhebung der Kontaktsperren definitiv nocheinmal vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

da der letzte Bericht doch mehrere Monate zurückliegt, wollte ich mal die Adresse vor dem erneuten Lockdown antesten. Ich war gerade günstig in der Gegend.
Zu finden sind die auch als "Namchok" bei ladies.de mit einer Handynummer.
Hab mich an einem Samstagvormittag gemeldet, die hatten Zeit und ich bin losgefahren.Die Anreise mit Auto ist schon mal furchtbar, fast 15 Minuten Kreise ziehen bist man einen Parkplatz findet. Die Lokalität liegt an einer Hauptstrasse in einem Wohnhaus.
Geklingelt, reingekommen. Die Wohnung ist ziemlich runtergerockt aber sauber. Ich wurde von der echt süßen kleinen Thai (Anna (Anni/Anne), Ende 20, B-C Körbchen, Gesicht konnt ich wegen der Maske nicht erkennen) in das Verrichtungszimmer begleitet und die Leistungsverzeichnis wurde vorgelesen. Thaimassage 50460 und mit HE 50430 oder 80460. Sonst würde nichts gehen wurde mir gesagt, und in Rückenlage soll ich die Maske anbehalten. Da mich tatsächlich seit einiger Zeit das Kreuz beschäftigt, entschied ich mich für die 50460 Variante und ich durfte mich bis auf die Unterhose ausziehen und auf eine frisch bezogene Liege schmeissen.
Es fasziniert mich immer wieder, wie die kleine Thai, die halb so groß und halb so schwer ist wie ich es schafft so viel Kraft auszuüben. Die Massage war sehr gekonnt und recht kräftig (ist ja eine Thaimassage, also gut). Im Hintergrund das typische Thai Gedudel (finde ich entspannend). Die nicht massierten Körperteile wurden stets mit dem Handtuch abgedeckt, also musste ich nicht frieren. Am Ende wurde ich mit dem gleichen Handtuch saubergerieben und entlassen. Im Flur durfte ich mich eintragen und die Kröten überreichen.

Gesamtfazit:
50€ ist doch über dem Markt
Die Massage war wirklich gut und medizinisch wertvoll.
Das Bonbonglass ist beim nöchsten mal vielleicht etwas weiter geöffnet. Ich würde liebend gern tiefer reingreiffen ;)
Wiederholungsfaktor: definitiv, man sollte nur was mit dem Parkplatz überlegen.
 
hab hier im Forum keinen Bericht über diese Thaimassage gefunden, vielleicht auch übersehen?!

Kennt jemand diesen Laden?
 
Zurück
Oben